Hey ich weiß das kommt spät aber die Story War Als kleine neben Bonus Story. Das ist eine meiner ersten selbst ausgedachten creepypasta Ich würde mich Mega freuen wenn ich Kritik bekomme. Gute so wie auch schlechte. Wenn es euch gefällt kann ich ab und zu solche storys hir Posten.
Meine Mutter hatte immer schon ihre... Visionen.
Der Arzt sagte sie müsse in die Irrenanstalt wenn es nicht bald besser würde.
Ich hörte gespannt zu was der Arzt und Mami reden und halte dabei meinen Teddy in meinem Arm.
Teddy ist genauso alt wie ich also 5 Jahre.
Meine Mutter versprach mir das alles gut wird.
Es würde aufhören.
Sie würde wieder gesund sein.
Ich glaubte es ihr....Mama sah seit dem Papa tot war immer wieder Gestalten. Sie sagte sie bräuchte immer etwas damit sie nicht durch dreht und damit sie nicht alleine ist. Deshalb gab ich ihr immer eine meiner Puppen.
Nach dem Mama und der Arzt zu Ende gesprochen haben dürften wir raus aus diesem komischen weißen Haus mit Leuten die sich komisch benehmen und eine Jacke tragen damit sie sich selber umarmen können.
Mama und ich gingen Händchen haltend nach hause. Dabei lächelte sie wie meine Puppe Stella.
Stella ist keine schöne Puppe, aber ich mochte sie.
Sie war besonders.
Sie lächelte wie der Grinsekater von Alice und ihre Augen hat sie lange schon verloren. Es waren nur noch leere Löcher.
Ich hatte Stella von Papa bekommen. Damals hatte sie schon keine Augen gehabt aber das störte mich nicht, da sie das letzte war was ich von Papa hatte.
Ich klammerte mich an meinen Teddy.
Mama wird gesund ....Mama wird gesund ...sie ist nur müde ....wiederholte ich in meinem Kopf.
Aber Mama lächelt imer noch wie Stella und hat noch kein Wort zu mir gesagt.
So gingen wir nach hause.
Wir leben in einen verlassen, alten Haus.
Meine einzigen Freunde sind Fred und Darcy. Sie kommen mich oft besuchen.
Sie kennen Stella, aber sie mögen sie nicht. Sie sagen Stella ist böse und das sie mir weh tun wird .
Ich winke den beiden zu und sehe wie Mama in ihr Zimmer geht. Mama hat meine Freunde nie gesehen obwohl wir sogar am selben Tisch sitzen. Ich glaube das liegt daran das sie krank ist .
Ich höre wie sie sagt das ich auf keinem Fall die Tür aufmachen soll.
Egal wie laut Mama schreihen Wird....Mama schreit immer laut ....sie träumt von Papa.
Die erste Nacht schlief ich recht ruhig in meinem Zimmer.
Die beiden auch ....ich wollte nicht das Mama alleine ist, weil ich Angst hatte das sie sich weh tut. Es ist nicht zum ersten mal passiert das Mama Angst bekommen hat weil sie alleine war ...deshalb gehe ich leise in Mamas Zimmer.
Es ist alles still.
Mama liegt auf ihrem Bett und schläft.
Leise lege ich ihr Stella auf das Kissen und lege mich wieder schlafen.
Ich freute mich das Mama nicht mehr alleine ist.
Doch ...um Mitternacht fing Mama an zu schreien.
Ich dachte mir nichts dabei da Mama oft in der Nacht schreit wenn sie einen Albtraum hat.
Das hat sie seit Daddy weg ist ...an dem Tag hat Daddy mir Stella geschenkt.
Diese Nacht war es aber anders....Mama hörte nicht auf zu schreien.
Sie schrie 4 Tage und 3 Nächte durch.
Ich hatte Angst ...ich traute mich nicht zu Mama zu gehen weil sie mich mal geschlagen hatte als sie geschlafen hat.
Als Mama plötzlich aufhörte....ging ich leise in ihr Zimmer rein und sah......das Mama keine augen mehr hatte!!
Ihre Augen lagen neben Stella....genauso lag Daddy vor einem Jahr als ich Stella in seinem Bett vergessen habe....
Erschrocken rannte ich zu Darcy und Fred.
Doch etwas stimmte nicht mit ihnen. Ihre Augen waren leere Augenhöhlen aus denen Blut tropfte.
,,Fred....Darcy....was ist mit euch los....wo sind eure Augen ...?,, fragte ich leise mit zitternder Stimme.
Sie sahen mich traurig an und sagten gleichzeitig mit einem kalten Echo ,,....Stella tötet....Vor paar Jahren hatten unsere Eltern uns Stella geschenkt ....sie hat dasselbe mit uns gemacht was sie mit deiner Familie gemacht hat ." Ich bekomme Angst . Was hat Stella denn mit meiner Familie gemacht?
Auf einmal fingen sie an leise zu singen...: "Stella spielt ....Stella singt.....Stella tötet...deinen Vater ....deine Mutter...zum Schluss tötet sie dich...Lass Stella nie in deinem Bett......."
DU LIEST GERADE
creepypasta and reader
RomanceIch versuche mal meine Geschichten in Reader Version zu schreiben. Ich werde meine Ideen von Bildern nehmen. Die Bilder werde ich jedes mal mit anzeigen. Ihr könnt mir gerne Wünsche senden über wen ich schreiben soll.