Hoodie × reader

486 10 1
                                    

Du sitzt auf deinem Bett. Vor dir liegt eine Pistole.
Nervös zupfst du an deinem schwarzen Rock.
Du bist komplett schwarz angezogen.
Zu bunte Klamotten würden auffallen hat man dir gesagt. Deshalb hast du deine Klamotten schlicht grau und schwarz gehalten. Immer wieder hörst du seine Stimme in deinem Kopf.

Wirst du verrückt? Du weißt es nicht.
Die Stimme des Mannes sagt dir, dass du zum Wald kommen sollst. Komm zum Wald. Nimm die Pistole mit. Komm zum Wald.
Wie ein Mantra wiederholen sich die Sätze. Dein Kopf zerbricht fast. Was sollst du jetzt bloß machen?
Der Bildschirm deines Fernsehers flackert.
Er ist in der Nähe.

Du spürst es.
Die Stimme in deinem Kopf wird lauter und lauter.
Du hälst es nicht mehr aus. Schnell springt du aus deinem Bett, nimmst die Pistole mit und lässt alles andere liegen. Das einzige was zählt ist der Stimme zu folgen.

Es ist schon dunkel und der Wald ist ein paar Kilometer entfernt. Deshalb nimmst du dein Fahrrad und fährst los.
Die Stimme in deinem Kopf führt dich.
Du weißt nicht, ob du richtig fährst, aber du vertraust der Stimme, die dich aus der Stadt raus in den Wald führt.

Kurz denkst du an deine Familie. Was wird sie sagen wenn sie merkt, dass du weg bist? Wird sie dich vermissen?
Du weißt es nicht, aber die Stimme lässt deine Sorgen verblassen.
Du spürst, dass es richtig ist der Stimme zu folgen.

Nach 10 Minuten kommst du am Waldrand an.
Dein Blick schweift durch die Gegend.
Dein Atem bildet eine weiße Wolke. Ist es kalt? Du spürst es nicht.
Zu groß ist das andere Gefühl.
Das Gefühl, dass jemand dich ruft und du zu ihm kommen sollst.

Die Stimme sagt dir, dass du in den Wald sollst. Dreh dich nicht um und geh weiter bis du einen Zettel findest.

Du folgst der Anweisung der Stimme und gehst in den Wald. Du fragst dich was für ein Zettel das sein soll und wo du gucken sollst. Minutenlang gehst du geradeaus durch den Wald und siehst nichts.
Langsam zweifelst du daran, dass hier ein Zettel ist und denkst dass du verückt geworden bist.
Doch etwas tief in dir sagt, dass du weiter gehen sollst ...dass du den Zettel findest.

Und da ist er. Ein Zettel direkt am Baum.
Langsam nimmt du den Zettel ab.
Mit Blut wurde eine Botschaft an dich geschrieben.

Wilkommen bei den Proxy

Auf einmal wird alles schwarz.

Als du wieder wach wirst, liegst du in einem Bett und um dich herum stehen drei Jungs.
Sie alle sind blutbefleckt. Ängstlich zuckst du zurück.
,,Verdammt!Ich sagte, sie soll sich nicht bewegen! Was seid ihr bloß für Idioten!?" Flucht eine vierte Person. Verwirrt siehst du dich um. Die vierte Person ist ein Junge mit einer blauen Maske.
Auf einmal zucken zwei der vier zusammen und sehen zur Tür. Ohne ein Wort zu sagen, gehen sie raus.
Nun bist du mit dem Typen mit der blauen Maske und dem mit dem orangen traurigen Smiley allein.

,,Wo bin ich?" Fragst du ängstlich. Der Maskentyp dreht sich um und geht zu einem Tisch voller komischer blutiger Sachen. Du könntest schwören auf einem Glas stünde "Menschennieren".

,,In der Slendervilla! So nebenbei ist deine Niere voll gesund! Schade, dass ich sie nicht essen kann.. " Ruft der Blaue dir zu.
Geschockt siehst du ihn an. Der Orange muss Leise lachen als er dein Gesicht sieht.
,,Keine Sorge, er tut dir nichts. Nicht solange du unter Slenders Schutz stehst." Erklärt dir der Orange und zum ersten mal hörst du seine Stimme.
,,Slender? Den gibt es wirklich?" fragst du überrascht. Der in Gelb nickt.
,,Er hat dich hier hergerufen. Er war die Stimme in deinem Kopf." erklärt er mir.
,,Und wer seid ihr?" fragst du unsicher.
,,Der Blaue ist eyeless Jack. Kannibale, also wunder dich nicht. Der in der weißen Jacke ist Masky, unser Kettenraucher, der mit der Pilotenbrille ist Ticcy Toby, lach ihn bloß nicht aus wegen seiner Zuckungen! Und ich bin hoodie." stellt er sich und die drei andern vor.
"Was mache ich hir?" Fragst du Hoodie.
Du bist hier, um mein neuer Proxy zu werden. Wir brauchen weibliche Unterstützung.
Hörst du die Stimme von Slenderman in deinem Kopf.
Fragend siehst du Slenderman an. Doch dieses Mal antwortet dir Hoodie.
,,Um an Informationen zu kommen oder Kontakte zu knüpfen mit den Opfern, um sie besser los zu werden oder sie in den Wahnsinn zu treiben." Erklärt Hoodie.
Du nickst. Doch eine Frage liegt dir auf der Zunge.
Du wirst auch bald töten. Hoodie wird dein Lehrer. Verkündigt Slender und lässt euch allein.




,,...und so meine Lieben habe ich eure Mutter kennen gelernt." beendet dein Mann die Erzählung, während er euren Kindern gegenüber im Sessel sitzt.
Vor 14 Jahren bist du aus Versehen schwanger geworden, nachdem du besoffen Sex mit Hoodie hattest..

(Mhm.... das wäre doch ne gute idee für den nächste OS...)

Den ungeborenen Kindern zuliebe habt ihr versucht, eine Beziehung zu führen.
Anfangs war es komisch, aber dank deines Babybauchs habt ihr mehr zusammen unternommen und euch verliebt.  Jetzt seid ihr seit 13 Jahren verheiratet.

Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So.... nach fast einem halben Jahr bin ich fertig. (ehm.. Nein ich hab das 2016 im November geschrieben und wir haben fast 2020... (Beta: Es ist 2020. Wohoo.))
Und ja...ich war nicht mehr in der Story drin... Sie zu löschen brachte ich nicht über's Herz und unbeendet zu posten auch nicht ..... deshalb endet sie so wie sie ist.
Tut mir wirklich leid wenn ihr auf mehr Romance gehofft habt.
Wenn ich Ideen bekomme, füge ich sie gerne hinzu.

creepypasta  and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt