Prolog

365 34 21
                                    

„Es tut mir leid mes Valerina ravissants..." Meine hinreißende Valerina. Die Finger seiner behandschuhten Hand strichen beinahe schon sanft über die blasse Wange des am Boden liegenden Mädchens. „....aber ich muss dir jetzt wehtun." Ihr rotes Haar verfloss mit ihrem Blut. Er kniete sich neben sie. Das Skalpell glänzte zwischen seinen Fingern im Schein des strahlenden Mondes. „B...bitte....nicht..." Ein kaum vernehmbares Flehen schlich sich von ihren Lippen, als er seine Hand an ihre bloße Taille legte und das Mädchen auf den Bauch drehte. „...nein..." Ein Schluchzen ertönte. Sie hielt die endlosen Qualen nicht mehr aus.

„Ist gut mon amour. Bald ist es vorbei." Seine Hand legte sich in ihren Nacken und strich vorsichtig ihr Haar beiseite. „...du hast es gleich geschafft." Das zittrige Einatmen war in der Stille der Nacht das Einzige, das sie vernahm, als er seinen Kopf senkte und schwach ihren Duft in sich aufnahm. „Schht..." Er senkte seine Lippen in ihren Nacken und legte die kalte Klinge des Skalpells an ihrer Wirbelsäule an. Er fühlte ihren kraftlosen Widerstand, als er das Werkzeug oberflächlich ihren Rücken hinab zog. Blut quoll aus dem haarfeinen Schnitt und sie unterdrückte ein weiteres klägliches Schluchzen. Seine Hand, die das Skalpell umschloss ruhte auf ihrem Unterrücken.

„Du bist auch nur eine meiner Puppen Vallery...vergiss das nie", flüsterte er in rauem Ton.

The Doll PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt