POV. Yuki
,,Boah Sasu halt die Fresse und mach dass du weg kommst!" schnauzte ich ihn an, da mir der doofe Typ einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hatte um mich wach zu kriegen. Wie Azami damals, schoss es mir inm den Kopf, doch ich verdrängte sie gleich wieder. Seit 3 Jahren ungefähr waren Sasuke und ich jetzt bei der Pedo Schange und ich war ziemlich gut geworden. Auch meine Beziehung mit Sasuke war noch wie am ersten Tag. Auch wenn es sich gerade nicht so anhörte... ABER DIESER PENNER HATTE ES DOCH TATSÄCHLICH GEWAGT MICH ZU WECKEN! DER IST DRAN! Aber dafür müsste ich ja erst aufstehen...Scheiße...! ,,Yuki jetzt beweg endlich deinen faulen Hintern hierhin! Wir müssen zum Training!" rief Sasuke mich und innerlich war ich kurz davor ihm den Kopf abzureißen, aber äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Der will doch nur,dass ich mich aufrege! ,,Bin da, Baka!" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss. Das Problem an ihm ist nämlich, egal was er tut, ich kann ihm einfach nicht böse sein und muss immer lächeln wenn ich ihn sehe. Scheiß Liebe... Aber selbst wenn ich mittlerweile gelernt habe meine Gefühle zu unterdrücken wenn es sein muss, könnte ich das bei Sasuke nie. Was auch immer er mit mir gemacht hat, es hat gewirkt...
,,Erde an Yuki! Wir sollen endlich zum Training!" riss mich mein Freund aus den Gedanken. Er kann froh sein, dass er er ist sonst hätte es Tote gegeben! Ich lasse mich doch nicht herum kommandieren! ,,Ich komm ja schon..." maulte ich und trottete hinter meinem geliebten Trottel her.
,,Da seid ihr ja endlich!" wurden wir von der Pedo Schlange begrüßt. ,,Dir auch einen guten Morgen Orochimaru!" schnauzte ich ihn an. Leider darf ich ihn nur noch gedankliche Pedo Schlange nennen, weil als ich ihn einmal wirklich so genannt hatte, hing ich ein paar Minuten später gefesselt an der Wand. Als ich mich nicht entschuldigen wollte (ich meine Leute, ihr kennt mich! Mir würde im Leben nicht einfallen mich zu entschuldigen!), drohte er mir mich als sein nächstes Versuchsobjekt zu benutzen! Zwar wollte ich mich dann immer noch nicht entschuldigen, aber Sasuke konnte noch rechtzeitig eingreifen, bevor er mir einem dritten Arm implantierte! Und das, obwohl ich feststellen musste, dass er für einen Kriminellen (leider) viel Wert auf gutes Benehmen legt (┳Д┳)Aber zurück zum Training! Die Pedo Schlange sah mich sauer an und erklärte uns dann was wir machen sollten. Wie immer hörte ich nicht zu und hatte dementsprechend auch keinen Plan was wir tun sollten.
,,Sasukeeeee?! Was sollen wir machen?" rief ich und er drehte sich um. ,,Mal wieder nicht zugehör?" fragte er fies grinsend. Wenn er diesem Gesichtsausdruck hat, sollte man ihm nichts, ich wiederhole nichts glauben! Ich habe wegen diesem Ausdruck und meiner Liebenswürdigkeit mal das ganze Hauptquartier geputzt und ein drei Gänge Menü gemacht! Ab dann hatte ich die Wahl zwischen Zuhören und einfach nicht mehr auf Sasuke hören, und ich Intelligenzbrocken habe mich natürlich für das Zweite entschieden! Bin doch nicht blöde... Naja vielleicht ein bisschen...
,,Boah Sasu jetzt ehrlich mal!" mozte ich ihn an" Er verdrehte nur die Augen. Er konnte es einfach nicht leiden wenn ich ihn so nannte! Was aber dazu führt, dass ich ihn natürlich absichtliche so nenne! Wobei ich jetzt aber immer noch nicht weiß, was wir machen sollen! ,,Was sollen wir denn jetzt verdammt nochmal machen?!" fragte ich diesmal unfrreundlicher. ,,Ist ja gut Yuki! Reg dich ab, wir sollen ein Team aus Konoha beschatten und so Informationen beschaffen." antwortete er mir nun endlich auf meine Frage. ,,Und welches Team? Oder eher welche Personen?" wollte ich dann wissen, in der Hoffnung, dass eine bestimme da nicht bei ist. ,,Ich glaube es waren Hinata Hiyuga, Shino Aburame, Kiba Inuzuka und Azami." Oh nein! Nicht Azami! Ich weiß nict, ob ich das noch mal schaffe! Was nochmal schaffen, fragt ihr euch jetzt sicher! Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich weiß nicht, ob ich meine beste Freundin nochmal im Stich lassen kann! Damals war es schon schwer genug! Ich hoffe ich versaue nicht die ganze Mission! Oreo-Pedo würde ausrasten! Aber warum kann das nicht auch Kabuto machen?! Der ist doch sein Schoßhündchen, nicht wir! Sasuke schien gerade so etwas Ähnliches zu denlken, zumindest sah es bei diesem verbissenen Gesichtsausdruck so aus. Wahrscheinlich hat der Angst, dass er mich dann hinterher heulend und schreiend von einer ebendso heulenden und schreienden Azami zerren muss. Ich kann seine Sorge schon verstehen, doch ich habe mir das auch nicht ausgesucht! Aber was sein muss muss sein! Eigentlich müsste Sasuke ja auch bald Orochimaru umbringen. Was danach passiert weiß ich allerdings nicht mehr, es scheint nämlich so, dass umso länger wir hier sind wir auch umso mehr von der Geschichte an sich vergessen! Komisch... Aber auch nicht weiter wichtig, da wir sie ja sowieso schon total verändert haben! ,,Wann müssen wir denn los?" fragte ich in der Hoffnung, dass es bis morgen warten könnte. Doch falsch gehofft! Denn als Antwort bekam ich nur ein ,,Heute Abend..." welches ich mit einem genervten Nicken zur Kenntnis nahm und mich dan verdrückte um mich wieder in mein Bett zu legen.Als Sasuke mich wieder weckte, weil wir los mussten, bekam er erstmal eine Tracht Prügel mit Kissen. Nachdem er mich dann aber aus dem Bett trug, und mich unter die Dusche stellte war ich wieder wach und wir machten uns auf den Weg nach Konoha...
,,Azami wir kommen! Wir kommen und werden euch vernichten!"
DU LIEST GERADE
TEKI // Naruto FF
Fanfiction-Fortsetzung- Band 1 : Shin'yū // Naruto FF Wie auch schon im ersten Teil, geht es wieder um die beiden Freundinnen Yuki und Azami. Der Unterschied: Es sind seitdem Yuki das Dorf verlassen hat, 2 Jahre vergangen und sie ist noch immer bei Oreo-Ped...