Pov. Yuki
Ich wusste nicht, wie ich auf einmal so kalt gegenüber Azami werden konnte. Es tat mir in der Seele weh, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Ich merkte auch wie ihr eine Träne übers Gesicht läuft , aber es ist das beste für alle wenn wir Abstand halten werden. Schon aus dem Grund, weil ich ein Nukenin bin und sie nicht. Ich würde sie wahrschenlich nur in Schwierigkeiten bringen. Sasuke schien zu merken, wie scheiße es mir gerade mit der Situation geht, da er mir beruhigend eine Hand auf die Schulter legt. Ich schaute ihn kurz dankend an und sah dann wieder zu Azami, welche immer noch auf eine Antwort wartete. ,,Das geht dich nichts an und jetzt verschwinde!" antwortete ich ihr dann und sah sie noch einmal kalt an. Es tat mir mindestens genauso weh wie ihr, aber es muss sein. Sie sah mich nochmal verletzt an und verschwand dann wieder hinter den Bäumen. Als ich sie weder sehen noch hören konnte, sackte ich langsam und mit Tränen in den Augen auf den Boden. Sasuke hob mich auf und trug mich zu unseren Lagerplatz. Dabei kuschelte ich mich immer weiter in seine Arme.
Als wir da ankamen, war ich nurnoch hemmungslos am heulen. Sasuke versuchte zwar, mich immer wieder mich zu trösten, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Es war einfach zu viel! Auch wenn ich das Dorf längst verlassen hatte, war sie immer noch wie eine Schwetser für mich! Und dieser Schwetser hatte ich grade einen Dolch ins Herz gestoßen... es tat mir einfach so leid! Mir tut einfach ALLES so leid! Wie konnte ich ihr nur so etwas Grausames anntun?! ,,Ich muss die schlimmste Person auf dieser Welt sein!" schluchzte ich und Sasuke drückte mich noch fester an sich. ,,Nein Yuki, du bist eine der besten und süßesten Personen die ich kenne. Und hättest du sie nicht weggeschickt, würde sie wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen!" versuchte er mich wieder zu trösten. Doch es half alles nichts und so beschloss ich, mich einfach in den Schlaf zu weinen...
Als ich wieder wach wurde, konnte ich meine Augen kaum öffnen. Das kommt dann wohl davon, wenn man sich abends in den Schlaf heult. Also erstmal die Gegend nach kaltem Wasser absuchen.
Nach ewig langem Suchen, fand ich einen kleinen See. Er war ziemlich klein und hinter Bäumen versteckt. Nachdem ich mir das Gesicht gewaschen hatte, beschloss ich, erstmal hier sitzen zu bleiben. Immerhin konnte man hier gut sitzen und nachdenken. Außerdem war Sasuke eh noch am schlafen. Und selbst wenn nicht, kann er ja auch mal Frühstück machen, mir gehen nämlich langsam die Ideen aus. Allerdings, meint der wehrte Mr. Uchiha manchmal, er wäre Gott und ich müsste mich ums Essen kümmern! Das hatte sich jetzt selbst nach drei Jahren unserer Beziehung nicht verbessert! Und das einzige Hilfsmittel gegen seine Hoheitskomplexe: freundlichste Ignoranz! Aber genug davon... ,,Yuuuuukiiii" hörte ich dann auf einmal Sasuke rufen. Von wegen bester Shinobi aller Zeiten, wer ist denn bitte so doof und schreit meinen Namen durch ein feindliches Gebiet, während Azami in der Nähe ist?! Der denkt manchmal echt nicht nach! Innerlich schlug ich mir die Hand vor den Kopf, stand dann aber auf und lief auf ihn zu. ,,Sag mal spinnst du? Wie kommst du darauf hier so rum zuschreien?! Wir sind auf feindlichem Gebiet Baka!" fauchte ich und stellte mich Arme verschränkend vor ihn. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ist ja nichts passiert Yuki. Machst du Frühstück?" fragte er dann. Der sie ja wohl nicht mehr alle?! Erst schreit der die halbe Gegend zusammen und dann fragt der nach Frühstück?! Tut mir ja leid für ihn, dass er Hunger hat, aber wir haben momentan wichtigeres zu tun! Der könnte auch ganz einfach mal im gehen essen! ,,Jetzt schlägts wohl 13! Du hast sie wohl nicht mehr alle! Wir sind auf einer wichtigen Mission und wir haben keine Zeit für deine Hoheitskomplexe! Bei aller Liebe, aber heute wird der große Sasuke Uchiha wohl im gehen essen müssen!" fauchte ich, diesmal ziemlich sauer! Ich bin doch nicht sein Hausmädchen! ,,Na dann komm wenigstens, wenn wir es so eilig haben!" sagte er dann wieder mit seiner Emo Stimme. ,,Du mich auch mal!" sagte ich nur noch und machte mich dann auf den Weg um unsere Sachen zusammen zu räumen. Manchmal ist der echt anstrengend, und bringt mich ziemlich auf die Palme, aber trotzdem hab ich ihn lieb!
Mittlerweile waren wir wieder dabei, Azami und diese langweiligen Konoha Nins zu verfolgen. Sasuke war mal wieder in seinen "normalen" Modus verfalle. ,,Sasuke?" brach ich irgendwann die Stille. ,,Hn?" hnte er. Ich hasste dieses Hn. Manchmal fand ich es zwar süß, aber ich war immer noch sauer auf ihn wegen vorhin. ,,Hör auf mit diesem verdammten Hn! Ich habe echt das Gefühl, als müsste ich dich nochmal neu erziehen!" fauchte ich wieder. ,,Mein Gott Yuki! Du hast vielleicht Stimmungsschwankungen! Hast du vielleicht deine Tage?" setzte Sasuke noch einen drauf. ,,Sasuke Uchiha! Langsam reichts! Jetzt schlägts 13! Für heute ist das Maß voll! Noch ein falsches Wort und ich vergesse mich!" drohte ich mit Wutadern auf der Stirn! ,,Schon gut, reg dich wieder ab!" versuchte er mich dann zu beruhigen. Ich glaube der hat sie heute nicht mehr alle! ,,Aber was war denn jetzt?" wollte er dann scheinbar doch noch wissen. ,,Nichts ich wollte nur wissen ob wir mal 'ne Pause machen können? Immerhin sind wir schon ewig unterwegs und ich brauche meine Kraft noch." ,,Sollen wir nicht warten bis die Konoha Nins Pause machen? Sonst müssen wir uns nachher noch mehr anstrengen." Vielleicht hat er recht, wir müssten sonst nachher noch nach denen suchen. Also einfach weiter laufen, bis zum umfallen. Ich bin einfach immer noch genauso faul wie früher... Und Sasuke würde mich bestimmt nicht tragen wollen. Obwohl einen Versuch ist es wert. ,,Sasuuu" flötete ich. ,,Kannst du mich tragen?" fragte ich ganz lüb weiter. ,,Du hast echt Stimmungsschwankungen Yuki, aber ok komm her" sagte er dann überraschender Weise. Ich grinste und er nahm mich Huckepack.
So lässt es sich leben XD
DU LIEST GERADE
TEKI // Naruto FF
أدب الهواة-Fortsetzung- Band 1 : Shin'yū // Naruto FF Wie auch schon im ersten Teil, geht es wieder um die beiden Freundinnen Yuki und Azami. Der Unterschied: Es sind seitdem Yuki das Dorf verlassen hat, 2 Jahre vergangen und sie ist noch immer bei Oreo-Ped...