-8-

179 15 0
                                    

POV. Yuki

Ich wartete hier schon seit fast 3 Stunden und so langsam machte ich mir einfach nur Sorgen. Ich wollte ja von Anfang an nicht, dass er alleine geht! Er ist zwar stark, aber er kämpft gegen Orochimaru. Und genau das macht mir Angst! Diese Pedo-Schlange war nämlich nicht nur stark, sondern auch ziemlich beschissen! Obwohl es hinterhältig wahrscheinlich eher treffen würde. Aber beschissen tuts momentan auch! Immerhin steckte gerade mein dämlicher Freund da unten fest und versucht mit ner Pedo-Schlange fertig zu werden! Und wenn der nicht gleich wieder kommt dann gehe ich da runter!

Als ich mich ein paar Minuten später auf den Weg zum Inneren des Versteckes begab, kam mir Sasuke entgegen. ,,Yuki! Habe ich nicht gesagt, dass du verdammt nochmal oben bleiben sollst?!" donnerte er sofort. Ich nickte. ,,Ich habe mir nur Sorgen um dich gemacht, weil du nicht wiederkamst, Sasuke!" ,,Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe ihn besiegt." Bei dem letzten Wort breitete sich Erleichterung in mir aus. Er hatte es also geschafft. ,,Ich bin stolz auf dich Sasuke!" sagte ich ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Ja, aber wir müssen weiter. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns." Ich ließ ihn los und nickte. ,,Aber vorher muss ich noch was aus meinem Zimmer holen." Diesmal nickte er. Wir machten uns auf den Weg zu meinem Zimmer, wo ich meinen Block, meine Stifte und eine Kette holte. Als ich die Kette wieder in den Händen hielt erinnerte mich diese an Azami. ich machte die Kette auf. Auf der einen Seite war ein Bild von Sasuke und mir, als wir am Wasserfall standen und uns küssten. Auf der anderen eines von Azami und mir. Sasuke guckte mir über die Schulter. ,,Woher hast du das Foto von uns Yuki?" wollte er wissen und ich musste grinsen. ,,Das hat Katsu bei unserem ersten date gemacht." erklärte ich und grinste weiter. Katsu war mein Nin-ken. Sie war eine kleine schwarze Katze, die es liebte peinliche Bilder von mir zu machen. Als sie mir das Bild das erste mal gezeigt hatte, fand ich es echt peinlich. Aber jetzt mochte ich das Bild ziemlich gerne. Allerdings hatte ich Sasuke nie was davon erzählt. Kam irgendwie nie dazu. ,,Katsu war doch diese kleine schwarze Katze oder?" fragte er und ich nickte. Die beiden mochten sich irgendwie nicht besonders. Vorallem konnte Sasuke es nicht leiden, dass Katsu ihn gerne dabei fotografiert wenn er VERSUCHT zu kochen! Darin hatte er nämlich leider genau so ein Talent wie Azami! ich kann ihn zwar verstehen dass es ihn nervt, aber ich würde Katsu nie verbieten Bilder von ihm zu machen! 1. Konnte sie das richtig gut und 2. waren die Bilder immer so lustig! Denn, mal im Ernst, wer hätte nicht gerne Bilder von Sasuke wie er sich in der Küche blamiert?! Ich musste lachen bei den Erinnerungen. Ich habe mir ja sogar mal nen Ordner damit angelegt, aber leider hatte Sasuke ihn gefunden und wir wissen alle, dass die Uchihas für ihre Feuerjutsus bekannt sind. Jedenfalls hatte er dann in all seiner Wut auf Katsu eben diesen Ordner eingeäschert. Traurig aber wahr... ,,Können wir dann los Yuki? Wir müssen noch ein paar Leute treffen." riss er mich aus den Gedanken und ich nickte wieder. Ich habe echt das Gefühl ich nicke zu oft! ,,Ähm Sasuke" ,,Ja?" ,,Darf ich denn jetzt Hidan ausgraben?" ,,Wenns sein muss und du weißt wo der liegt." ,,Ähm ne weiß ich nicht, aber ich werde es schon noch rausfinden!" ,,Ok. Können wir dann jetzt endlich los?" ,,Klar, worauf wartest du noch?" grinste ich wieder. ,,Auf dich! Wie immer!" Lachend zog ich mit ihm los.

,,Sag mal Sasuke, wen müssen wir eigentlich treffen?" ,,Karin, Juugo und Suigetsu kommt gleich nach. Der war nämlich eines der Probleme warum das alles fast 3 Stunden gedauert hat." ,,Achso" Danach blieb es ruhig. Jeder hang seinen eigenen Gedanken nach, bis wir auf einmal ein Rufen hörten. ,,Ey Sasuke warte mal!" rief diese komische und schon fast nervige Stimme. Das musste dann wohl Suigetsu sein. Komisch, obwohl ich auch bei Oreo-Pedo war hatte ich ihn nie gesehen. Ist wahrscheinlich auch besser so, weil mich seine Stimme jetzt schon nervte! Sasuke drehte sich um. In seinem Blick lag Kälte und würde ich ihn nicht kennen hätte ich jetzt richtig Schiss! Aber ich kannte ihn nunmal und ich wusste, dass er eigentlich jeden außer mir so ansah. Auch ich drehte mich nun um mit dem gleichen Blick. ,,Ich bin daaa!" rief er und machte ein paar komische Bewegungen. ,,Huh, Sasuke wer ist das hübsche Mädchen?" fragte er dann. ,,Das ist Yuki und wenn du auch nur einmal auf dumme Ideen kommst bist du tot!" antwortete er kühl und legte eine Hand auf meine Schulter was mich wieder zum grinsen brachte. Suigetsu nickte ein wenig überrumpelt und wir liefen weiter. Diesmal war es nur leider nicht ruhig weil Suigetsu die ganze Zeit am labern war und ich ihn am liebsten schlagen will! Sasuke guckte wie immer, aber man merkte dass es auch ihn nervte.

Ein paar Stunden später reichte es mir dann. ,,KANNST DU JETZT ENDLICH MAL DEINE VERDAMMTE FRESSE HALTEN?! ICH KRIEGE VON DEINEM GEPLAPPER NÄMLICH SO LANGSAM AGRESSIONEN!!!!" schrie ich und er zuckte überrascht zusammen bis er schließlich vom Baum viel. Sasuke war auch stehen geblieben und versuchte mich zuberuhigen. Kein Wunder! man bedenke mal unsere ersten Zusammentreffen! Ach das war ein Spaß! ,,Mausi komm, wir sind fast da. Du kannst ihn später verhauen wenn ich Karin bequatschen muss!" Bei dem Spitznamen lächelte ich, Ich weiß das ist total kitschig aber ich fand den Namen voll kawaii*-* ,,Oki aber nur weil du es bist mein Zuckerschnäuzchen!" rief ich übertrieben hoch und wuschelte ihm durch die Haare. Der zog vielleicht ne Miene! Er hasste diesen Namen fast so sehr wie Sasulein, weshalb ich ihn erst recht ganz gerne so nannte. Ich halt XD

Als wir ankamen wurden wir schon von einer rothaarigen Frau empfangen. Und soll ich euch was sagen? Ich mag die nicht!!! DIE OLLE HÄNGT NÄMLICH VERDAMMT NOCHMAL STÄNDIG AN MEINEM SASUKE DRAN!!!! UND DA HATTE SIE NICHTS ZU SUCHEN! SCHON GARNICHT AUF SEINEM SCHOSS!!! Das habe ich ihr dann zwar auch versucht klar zu machen in dem ich sie darunter geschlagen habe, aber ich glaube nicht dass sie es wirklich begriffen hat! Ich sag euch die hat nen Schuss!!!!!

Jedenfalls konnten wir, nachdem Sasuke sie Stunden lang bequatscht hat, endlich weiter diesen Juugo holen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der weder nervig noch in Sasuke verknallt ist und wenn doch dann: PECH BITCHES! HE'S MIN!

TEKI // Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt