-9-

193 15 0
                                    

Pov. Yuki

Ein paar Tage später, hatten wir endlich das Labor erreicht, wo dieser Jugo sein sollte. Ich persönlich war mittlerweile sehr angepisst!!! Sasuke dachte nurnoch an diesen scheiß Plan, Karin himmelte ihn dabei immer an und hang an seinem Arm und Suigetsu laberte ununterbrochen oder stritt sich mit Karin. Das alles sorgte dafür, dass ich kurz davor war Amok zu laufen! Sasuke versuchte zwar hier und da mal mich zu beruhigen, aber der ging mir gerade auch ziemlich auf den Piss! Der ständig mit seinen ,,Ich-will-Itachi-umbringen" Anfällen und seinen tollen Plänen sonst was zu vollbringen! Manchmal frage ich mich auch, ob der sie nicht mehr alle hat! Zwar war der immer noch mein Freund, aber trotzdem würde ich den gerade mit umbringen und mit den allen zusammen hier liegen lassen! Naja ok, ne Blume würde ich ihm vielleicht noch auf den Bauch legen, aber da wars auch schon! Und... ,,SUIGETSU HALT JETZT ENDLICH DEINE JASHIN VERDAMMTE FRESSE, KARIN VERPISS DICH VON MEINEM FREUND UND SASUKE LEG DIR ENDLICH EIN NEUES GESPRÄCHSTHEMA ZU!!!" Die Drei sahen mich erschrocken an. Suigetsu hörte sogar auf zu labern und Karin keifte was mich das anginge. Sasuke sagte dazu jetzt einfach mal garnichts. Kluger Junge! ,,Was mich das angeht Karin?!" fragte ich leise und bedrohlich. Sie sah mich ein bisschen geschockt an und Sasuke guckte schon hilfesuchend. ,,WAS MICH DAS ANGEHT DU VERDAMMTE BITCH?! SASUKE UCHIHA IST MEIN FREUND VERDAMMT NOCHMAL UND DU BILLIGE SCHLAMPE SOLLST DEINE MISSRATENDEN FINGER VON IHM LASSEN!!!" Zufrieden sah ich, dass sie keinen Mucks mehr sagte und Sasuke so nen Tropfen am Kopf bekam. Suigetsu fing in der Zwischenzeit an zu lachen, verstummte jedoch sofort wieder als ich ihm nen ziemlich eindeutigen Blick zuwarf. Danach machten wir uns auf um endlich diesen Typen daraus zuholen.

HALLO?! Der Typ hat ja mal voll den Schuss! Man will den befreien und der greift uns an! Jedenfalls waren Sasuke und er dabei sich gerade den Kopf ein zuschlagen, während Karin zwischendurch sowas wie ,,Super Sasuke!" oder ,,Sasuuuukeeee pass auf!" rief. Bei dem Satz ,,DAS ist mein Sasuke!" musste ich sie dann leider schlagen! Und zwar feste! Ungefähr so, dass sie in die nächste Wand bretterte! Mit Genugtuung sah ich wie sie schön dort abschmierte. Grinsend beobachtete ich den Kampf. Ich dachte garnicht erst daran Sasu zu helfen.Der hatte sich den Scheiß selbst eingebrockt und jetzt sollte er ihn auch schön wieder auslöffeln!

Nach ewigem Hin und Her waren sie dann doch noch fertig geworden. Oder eher Jugo hatte sich wieder in seine Zelle verkrochen. Lief aber ungefähr aufs Gleiche hinaus und nach ca. ner halben Stunde konnten wir ihn dann doch noch überreden mit uns zukommen. Karin hatte seit dem kleinen Wandunfall nichts mehr gesagt. Also konnte auch so n Kohlhirn wie sie lernen. Interessant! Das wäre bestimmt wieder was für die Pedo-Schlange gewesen. Aber die is ja eh abgekratzt! Pech! Und so machten wir uns jetzt auf den Weg um wieder ein paar Leute zu belästigen. Ganz oben auf der Lieste stand natürlich Itachi Uchiha!

,,Sag mal Yuki, was ist heute los mit dir? Du hast doch sons nicht so schlechte Laune." fragte Sasuke irgendwann. ,,Nichts! Alles gut! Außer dass Karin ständig bei dir am Arm hängt, du nurnoch darüber redest deinen Bruder umzubringen und Suigetsu ebenfalls nur Scheiße labert!" sagte ich und sah genervt zu den anderen. ,,Du bist also eifersüchtig auf Karin?" fragte er dann mit seinem Machogrinsen. ,,Ach f*ck dich doch Uchiha!" zickte ich ihn wieder an und lief noch schneller. Als ob ich eifersüchtig auf die doofe Bitch bin! Bei dem zwiebels wohl! ,,Och Yuki warte doch! Das war doch nur ein Scherz!" rief er mir noch hinterher, doch ich ignorierte ihn. Der kann mich jetzt einfach mal! Dafür lief ich jetzt neben Jugo. Der war weder in sich selbst, noch in Sasuke verliebt und redete nicht den ganzen Tag übers töten oder redete überhaupt! War also ein kostbarer Zeitgenosse für mich! Ich sah aus den Augenwinkeln wie Sasuke dann doch etwas sauer zu Jugo rüber sah und ich musste grinsen. ,,Och ist der kleine Sasuke etwa eifersüchtig, dass seine Freundin lieber neben anderen Typen als neben ihm läuft?" fragte ich ihn gespielt fürsorglich. ,,Ach sei doch ruhig Prinzesschen!" kam es nur zurück und grinste noch breiter. Damit war die Unterhaltung dann wohl beendet. ,,Warum hast du das gemacht?" fragte mich Jugo kurze Zeit später. Erst sah ich ihn erschrocken an. Seit wann redete er denn mit mir? Sonst sagte er doch nie was? Ach auch egal! ,,Ich wollte dich nicht mit reinziehen, aber ich musste unserem kleinen selbstverliebten Uchiha-ich-bin-ja- so-toll-und-muss-meine-Freundin-nerven eins auswischen." Jugo sah mich an und in seinem Blick lag sowas wie ,,Dein Ernst?". Der kam sich wahrscheinlich auch wie im Kindergarten vor. ,,Kann es vielleicht sein, dass du schlechte Laune hast?" fragte er dann. ,,Nein hab ich nicht! Warum fragen das ständig alle?! Ich bin ganz normal!" ,,Aja, wenn du meinst." Damit war unsere Unterhaltung wohl auch gelaufen.

Wir liefen schon seit Stunden stillschweigend durch den Wald und selbst mir taten langsam die Füße weh, zwar hätte ich das im Leben nicht zugegeben, abeeer gut. Karin fragte auch schon die ganze Zeit ob wir nicht mal Rast machen können und so war ich ausnahmsweise mal ihrer Meinung. Zwar klebte sie dabei schon wieder an Sasuke, aber man kann ja nicht alles haben. Als es Sasuke dann aber doch irgendwie zu bunt wurde, hielt er die Truppe an und wir machten endlich Pause!

Meine Freude hielt aber nicht lange, da Sasuke ja auf die geniale Idee kam mit mir Holz sammeln zu gehen! Yeeeey! Wenn ich nicht solch eine Selbstdisziplin hätte, wäre ich dem Arsch an den Kragen gegangen! Sasuke schien meinen Blick zu bemerken und ganz ehrlich?! Ich glaube ich bräuchte in diesem Moment nichtmal ein Sharingan um zu töten! Doch anstatt mich dann auch hier zu lassen, sagt der mir, dass ich mich beeilen soll! Selbst Karin hätte ich mit ihm in diesem Moment allein in den Wald gelassen! Aber nein! Selbst die ist scheinbar zu fertig und so trottete ich meinem Lieblingsvollidioten hinter her...

TEKI // Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt