Azami POV.
Iwagakure erstreckte sich vor mir und wenn ich erlich war, dann fühlte ich mich ein wenig gezwungen beeindruckt. Das Dorf schien riesig und ich hatte sorge mich zu verirren wenn ich mich darin beeegte.
Unsere Wege sollten uns sowiso erst zum Tsushikagen bringen...Im Büro erwartete man uns schon.
Ohne umschweife erklärte man uns unseren Auftrag und ließ uns unsere Unterkunft für die Nacht beziehen. Das Kommentar meinerseits dazu, verlief wie folgt:,, Endlich mal wieder ein richtiges Bett!" Da ich nur zustimmung bekam, haute ich mich direkt aufs Ohr, wärend Hinata, mit welcher ich mir mein Zimmer teilte, etwas Essen ging. Praktisch sofort schlief ich ein, dieses einemal ohne mir den Kopf über meine Zukunft und derartiges zu zerbrechen.Am nächsten wunderschönen Morgen, musste ich feststellen das der morgen überhaupt nicht so schön war...
Das Vogelgezwitscher war grässlich laut, ich war keinesfalls ausgeschlafen, hatte Muskelkater und die Sonnenstrahlen die sich einen Weg vom Fenster hinein in unser Zimmer bahnten waren unnatürlich hell und verursachten Kopfschmerzen bei mir.
Kurz gesagt:
MIR GING ES SCH****! (Tschuldigung für den Ausdruck aber es ist 1:22 Uhr und ich habe Kopfschmerzen also, mir passt das nur so...)
Kurzerhand mußte aber auch der schlechteste Tag beginnen und ich schwang meine Beine aus dem Bett. Mit Unterstützung des Bettfostens stand ich auf um schließlich mit einem dröhnen im Kopf pro Schritt zur Tür zu wandern und diese aufzuschließen. Hinata war bereits verschwunden, vermutete ich zumindest, da ich sie im Zimmer nicht entdeckte.
Mir war nicht danach zu frühstücken, also ging ich sofort ins Bad um mich meiner morgendlichen Badrutiene zu widmen. Nach dem ich dann endlich fertig war, machte ich mich auf den weg zum Gemeinschaftsraum des Gasthauses um dort auf das team zu treffen.Nach einer kurzen weiteren Lagebesprechung machten wir uns auch schon auf den Weg, schlielich musste ein Dieb gefunden und gefangen werden. So machten wir uns auf eine kurze Suche, Shino machte ihn schließlich mit seinen ekeligen Viechern aus und Kurenai erklärte uns den Plan.
Nach einer langwiedrigen Verfolgunsjagt konnten wir ihn endlich stellen. Da er anscheinend nicht verhandeln wollte, was wir im übrigen so oder so nicht tuen würden. Ich hielt mich vollkomen aus dem Kampf heraus und verhielt mich unauffällig, ganz dem Plan folgend, nutzte ich den überaschungsmoment in dem der Typ nicht aufpasste und warf ihn von hinten auf den Boden um ihm direckt die Hände auf den Rücken zu drehen und ein Kunai an den Hals zu halten. ,,Wo hast du die Schriftrolle?" , fragte ich und die Worte schienen ihm schneidend kalt die Kehle aufzuschlitzen. Mir war nicht danach ewig zu reden also drückte ich nach keiner Antwort das Kunai in das Fleisch des Diebes. Er keuchte kurz dann stammelte ertwas von ,, die Tasche." Daraufhin durchsuchte ich seine Taschen in welchen ich das Gesuchte fand. Mit einem etwas schlaffen Wurf traf die Schriftrolle Kibas Kopf, worauf mich dieser feindsehlich ansah und Akamaru empört aufbellte. Mir knallte darauf ein Seil an den Kopf, doch dieses kam nicht wie erwartet von Kiba, sondern von Hinata die mich nur entschuldigend anlächelt. Ich meinte ein leises ,,Tschuldigung" zu hören. Nach einer Fesselaktion die geschlagene 20 Minuten dauerte, weil ich den Knoten nicht hinbekam und nicht zuließ das man mir half, machten wir uns mit unserem Gefangenen auf den Weg zurück nach Iwa wo wir dem Tsuchikagen für seine Gastfreundschaft dankten und und mit dem Dieb auf den Rückweg machten. Nach Konoha sollte es aber wesentlich länger dauern da unser Mimöschen von einem Dieb, ja nicht schnell genug laufen konnte. Ich hatte tatsächlich nichts worüber ich gescheit nachdenken konnte oder gar reden. Es war ein Albtraum aus Langeweile. Kurenai war meine einzige Rettung als sie mich ansprach um mich zu fragen ob ich eigentlich Genjutsus beherschte. Ich verneine nur mit einem Kopfschütteln und fühgte dann traurig hinzu das dies immer Yukis Gebieht gewesen sei. Sie sah kurz mitleidig in die Ferne, dann lächelte sie mich an und fragte: ,,Möchtest du in nächster Zeit mit uns trainieren? Dann bringe ich dir ein wenig was bei."
Ich nickte nur, das was ich konnte beschrenkte sich auf die Ortung von Ninjas, ein ziemlich gutes Taijutsu und Ninjutsus in gerade mal passabler Form. Ich trainierte weder Nin- noch Gen- oder Taijutsu. Eigendlich war ich ein hoffnungsloser Fall, weswegen ich auch aufhörte zu trainieren.
Du must endlich aufhören mit diesen inneren Stimmungsschwankungen!, redete ich mir ein und bekamm somit nicht mit wie Hinata mich etwas fragte. Eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht brachte mich aus meiner Gedankenwelt und ich blicke nur fragend durch die Vegitation. Entschuldigend blickte ich dann zu Hinata die mich fragen ansah... Was wollte sie noch gleich? ,,Wir schlagen gleich unser Nachtlager auf, übernimmst du mit mir die erste Wache?" Ich nickte heftig und freute mich nicht allein Wache zu halten.Später als wir unser Nachtlager aufgeschlagen hatten und sich alle hingelegt hatten, nahmen ich und Hina (so nannte ich sie ab jetzt) unsere Decken mit und machten es uns bequem.
Lange saßen wir da und sagten nichts. Wir starrten einfach nur ins Feuer und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Doch plötzlich melddete sich Hina doch zu Wort. ,,Sag mal Azami, vermisst du eigentluch Yuki?" Erst war ich ein bisschen überrascht wie sie jetzt auf Yuki kam, aber dann dachte ich nochmals drüber nach. Vermisste ich sie? Immerhin war sie ja meine beste Freundin. Doch sie hatte das Dorf verlassen und es könnte jedenn Tag der Befehl kommen sie zu töten.
Lange hingrn meine Gedanken dem Thema nach, bis ich an Hina gewannt meinte:
,,Ja. Ja ich vermisse Yuki aus ganzem Herzen!"
DU LIEST GERADE
TEKI // Naruto FF
Fanfiction-Fortsetzung- Band 1 : Shin'yū // Naruto FF Wie auch schon im ersten Teil, geht es wieder um die beiden Freundinnen Yuki und Azami. Der Unterschied: Es sind seitdem Yuki das Dorf verlassen hat, 2 Jahre vergangen und sie ist noch immer bei Oreo-Ped...