POV. Azami
Mein Leben hat sich in einem Punkt nach der Mission in Iwa geändert: Es ist noch langweiliger geworden...
Zwar war Naruto wieder da, welcher einen ziemlichen Wirbel machte und Sakura welche zickig war wie eh und je, aber es war zum Alltag geworden. Da Alltag bekanntlich langweilig ist, aber normal und ich unbedingt mal wieder etwas spannendes erleben wollte, machte ich mich gerade auf den Weg zur Hokage. Wie immer einschließlich auf Dächern, da mir das Gedränge auf den Straßen viel zu dicht erschien.
Mir ist zwar noch nicht bewusst was ich genau bei Tsunade will, aber sie wird mir schon was vernünftiges zu tun geben...
Och neee... Ratet mal wer sich gerade auch auf den Weg zum Hokagegebäude macht?!
Und es war (*bitte Trommelwirbel einfügen*): Das Immer-lächelnde-schlag-mir-doch-bitte-in-die-Fresse-Gesicht. Augenverdrehend ging ich einfach weiter.
Ich hatte keine Lust auf die Treppen also sprang ich einfach auf das Verdach und dann durch das geöffnete Fenster, weshalb ich mir auch gleich einen bösen Blick einfing. Aber das störte mich nicht, umbringen könnte sie mich schließlich nicht einfach so...
Nach ungefähr ... keine Ahnung wie vielen Minuten blickte sie von ihren Dokumenten auf und schaute mich erwartent an
Hast du nicht irgendwas zu tun für mich?", fragte ich aufseufzent.
,,Also da du anscheinend nicht vernünftig durch die Tür gehen kannst wie jeder andere normale Mensch auch, bin ich mir da nicht so sicher... Aber dein Teamkameraden Sai bricht heute Abend zu einer Mission auf, du kannst ihm ja Gesellschaft leisten!?", schlug sie vor.
,,Ja,von mir aus.", gab ich gelangweilt zurück, erst dann kapierte ich das ich mit dem Immer-lächelndem-schlag-mir-doch-bitte-in-die-Fresse-Gesicht auf eine Mission musste und viel aus allen Wolken.
Tsunade grinste mich schadenfroh an. Sie wusste ganz genau, dass ich diesen schleimscheißenden Lackaffen nicht leiden kann.
,,Da kannst du mir nicht an...", ich wurde von einem Klopfen und einem anschließendem Eintreten des Lackaffen unterbrochen. Er lächelte wie immer DIESES
Lächeln das ich so hasste weil es einfach so falsch ist!
Aber ich beherrschte es genauso gut, nur das ich ihn falsch angrinse. Die Funken in Form von purem Hass fliegen zwischen uns und ich will mir nicht mal ausmalen wie die Mission ausgeht...
,,Ich geh dann mal, bis heute Abend Sai!" , murmle ich mit einem Zähneknirschen und springe wieder aus dem Fenster.
Nachdem ich zu Hause angekommen bin dusche ich nochmal und packe dann meine Sachen. Erst nach einiger Zeit wundere ich mich, dass er erst so spät ins Büro getreten ist. Hat er gelauscht? Nein das hätte ich bemerkt. Ich denke er verbirgt irgendetwas und wenn es schädlich für das Dorf ist, dann schwöre ich das er es bereuen wird! Kurz weiß ich nicht was ich machen soll, dann wird mir aber schnell klar dass ich noch ein relativ interessantes Buch zu lesen habe. Also schnappe ich es mir und mache mich auf den Weg zum Kopf des zweiten Hokagen, auch wenn ich Tobirama glaube ich nicht leiden könnte, hat man von dort meiner Meinung nach die beste Aussicht.Ohne es zu merken verflog die Zeit und der Himmel verfärbt sich rot, ein Zeichen das es Abend ist. Also holte ich mein Zeug von zu Hause und mache mich auf den Weg zum Tor. Hier traf ich ein mir mittlerweile sehr vertraautes Bild an: Izumo schläft wärend Kotetsu kurz davor ist einzunicken. Wie immer! Mit einem kurzem schlag auf die Köpfe der beiden hole ich sie aus ihrer Traumwelt und sehe mich schließlich nach Sai um. Nichts zu sehen ... Entweder ich bin zu früh oder er zu spät... Ich hoffe doch mal das Zweite. Aber beides ist ein Nachteil und läuft aufs Gleiche heraus.
Nach kurzem Nachdenken mache ich es mir auf dem Boden bequem. Von außen sehe ich warscheinlich so aus als wäre ich kurz davor einzuschlafen, aber wenn ich ehrlich bin, dann suche ich gerade nach Sais Chakra.
Ich muss meine Wahrnegmungsgrenze noch nicht mal ausweiten. Der Schleimscheißer ist nämlich anscheinend nicht mehr ganz dicht und sitzt Chakraunterdrückend hinter mir im angrenzenden Wald. ,,Jetzt bloß nichts anmerken lassen!" Aza rede ich mir selbst zu und stehe gemächlich auf, laufe auf den Wald zu und gehe einfach Schnur stracks gerade aus. Der Lackaffe wird mir schon folgen.
An der nächsten Kreuzung halte ich an, denn ich weiß immernoch keine genauen Details von de Mission, also weder wohin sie geht noch was ich machen muss, geschweige denn davon was er damit zu tun hat. Kurz muss ich suchen wo er ist, dann blicke ich schneidend in seine Richtung und rufe: ,,Komm endlich raus, es ist zwar wesentlich angenehmer ohne dich aber wüsste gern worum es in der Mission geht!"
Nach einige Zeit rascheln die Blätter und ich bin mir sicher, dass er nur zögerlich reagiert, doch nach kurzer, meiner Meinung nach viel zu kurzer Zeit, steht er vor mir.Die Mission wurde mir irgendwie nur zögerlich erklärt und dauert hat er dieses Dauergrinsen drauf...
Ich schwöre euch, ich muss den gleich schlagen! Oder noch besser: töten!
Naja im Grunde müssen wir über längere Zeit jemanden aus Akatsuki beschatten. Nämlich Itachi und zudem noch ein wenig die anderen... Aber ich kann mir schon denken warum wir das tun sollen. Die ganze Sache mit dem Uchiha Clan hat wahrscheinlich was damit zu tun. Aber das hat nichts mit mir zu tun und ich führe einfach nur die Mission aus! Was kann schon groß passieren, außer dass ich den Schleimscheißer umbringen oder irgendjemand mich, wäre schließlich keine große Sache! Man lebt ja einschließlich um zu Sterben. Ich finde das ist der Sinn des Lebens, das Sterben.Rechtzeitig bemerkte ich noch, dass ich mich fast hingelegt hatte, konnte mich aber gerade noch fangen. Ich sollte aufhören so in Gedanken zu sein!
So richte ich meine Augen auf den Horizont und Blicke tiefer bläue entgegen. Es ist mittlerweile Nacht und wir sind immernoch unterwegs. Weder er noch ich zeigen Müdigkeit, es ist als wäre es ein Spiel und keiner will es verlieren. Doch ich merke wie meine Augen schwerer werden und bekanntlich gibt ja der klügere nach ... Nein ich werde doch nicht einfach so aufgeben! Was denkt ihr denn von mir?! Aber da ich schon länger nicht mehr geschlafen hatte (naja die letzte Nacht hatte ich auch durchgemacht, nur so aus jux und dollerei ...), klappten meine Augen ganz zu und ich schlief ein... wärend ich lief.... im stehn... einfach so...
DU LIEST GERADE
TEKI // Naruto FF
Fanfiction-Fortsetzung- Band 1 : Shin'yū // Naruto FF Wie auch schon im ersten Teil, geht es wieder um die beiden Freundinnen Yuki und Azami. Der Unterschied: Es sind seitdem Yuki das Dorf verlassen hat, 2 Jahre vergangen und sie ist noch immer bei Oreo-Ped...