Kapitel 24

246 11 0
                                    

"Am ersten Tag als ich an die Schule kam, hast du dich mit Nate geprügelt. Warum?" Diese Frage stelle ich mir schon ziemlich lange. Wahrscheinlich war das nur Spaß oder so, aber mich interessiert es halt.

"Naja, es ging um dich! Wir fanden dich beide wunderschön und dann haben wir uns gestritten und dann auch geprügelt."

Ich war verwundert: "Aber als ihr angefangen habt euch zu prügeln hatte ich euch zum ersten Mal gesehen."


"Du uns vielleicht, aber wir haben dich mit deinen Brüdern bereits gesehen als ihr auf die Schule zugelaufen seid. Anfangs dachten viele du bist irgendeine Berühmtheit und Louis und Mason sind deine Bodyguards!"

Ich fange an zu lachen. Ich und eine Berühmtheit? Wo für denn? Für meine Dämlichkeit? Wir quatschen noch ein bisschen und ich bekomme eine Nachricht von Louis und dann schlafen wir auch schon ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich nicht mehr in Tylers Armen. Ich drehe mich um und sehe das er sich aufgesetzt hat und jetzt irgendwas an seinem Handy macht.

"Morgen! Was machst du?", frage ich ihn.

"Ah, mein Mädchen ist erwacht! Ich? Ich schreibe mit den Jungs und mit Madison, sie ist ja auf Klassenfahrt! Wieso?",antwortet mir Tyler.

"Nur so!"

"Willst du was essen?"

"Ja, gerne!"

Wir stehen auf und Tyler gibt mir noch eine von seinen Jogginghosen und einen Pulli. Ich sehe wahrscheinlich ziemlich lustig aus, da mir beides viel zu groß ist, aber es ist schön warm. Zu zweit laufen wir nach unten ins Esszimmer, wo wir auf Aylin treffen.

"Morgen! Ich hab gestern Abend noch nach einem Bild gesucht. Ein Bild von mir und Avery! Es ist von der Highschool. Hier!"

Aylin reicht mir ein Foto und Tyler und ich beugen uns darüber. Auf dem Bild sieht man zwei lachende Mädchen an einem See. Die linke ist Aylin und die rechte sieht wirklich so aus wie ich. Und da ich Fotos von meiner Mum kenne, weiß ich jetzt, es ist meine Mum.

"Das ist sie!", sage ich zu Tyler und ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen.

"Du kennst sie?", fragt mich Aylin verwundert.

"Sie ist, nein sie war meine Mum", kaum habe ich den Satz ausgesprochen, breche ich in Tränen aus.

Tyler nimmt mich in den Arm und versucht mich zu beruhigen. Durch einen Tränenschleier sehe ich, wie Aylin mich geschockt ansieht.

A New StartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt