Kapitel 28

250 14 0
                                    

"Hey!", begrüße ich Tyler an der Schule und gebe ihm einen Kuss.

"Hey na wie geht's?"

"Gut!"

Im Anschluss begrüße ich noch die anderen Jungs und Am. Zum Schluss stelle ich mich wieder zu Tyler. Wir reden alle noch ein bisschen, doch dann klingelt es auch schon. Beim Reingehen treffen wir noch auf Julia, die Freundin von Louis. Auch sie begrüßen wir und dann trennen sich unsere Wege.


Am und ich haben jetzt Chemie. Wir haben überhaupt keine Lust darauf, doch dann verkündet unser Lehrer, dass wir Lehrermangel haben und somit noch eine weitere Klasse zu uns kommt. Es ist die Klasse von Tyler und Mason. Grinsend kommen die beiden zu Am und mir.

"Lange nicht gesehen was?", sagt Mason immer noch grinsend.

Wir fangen alle an zu lachen.

"So, ihr macht jetzt in vierer Gruppen ein Experiment! Die Sachen und die Aufgaben liegen vorne. Los geht's!", gibt der Lehrer uns die Anweisungen.

Mason und Tyler holen die Sachen, während Am und ich gemütlich sitzen bleiben. Das Experiment läuft anfangs ganz gut, bis es Tyler und Mason zu langweilig wird und sie willkürlich Dinge zusammen schütten, was im Endeffekt dazu führt, dass alles über läuft. Am und ich lachen uns schlapp, da es eine riesen große Schweinerei ist. Die Jungs und wir haben zwar auch ein bisschen was abbekommen, aber das ist uns egal.

"Was macht ihr denn da? Los aufwischen!", meckert unser Lehrer rum.

"Jap! Wird gemacht!", pressen Mason und Tyler hervor und versuchen dabei nicht zu lachen.


Montagnachmittag. Ich bin mit Am in der Stadt und wir suchen noch die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen, denn morgen ist Weihnachten! Yeahhhhh! Bei uns ist es inzwischen mega kalt und es liegt Knie hoher Schnee und es schneit auch noch durchgängig. Ich finde den Schnee ja mega cool, aber es ist total kalt.

Ich hab schon Geschenke für Am, Tyler, Mason und Louis. Jetzt fehlt mir nur noch was für die anderen Jungs, aber deshalb sind Am und ich ja jetzt unterwegs, wir wollen ihnen was zusammen schenken. Wo und wie Mason, Louis und ich Weihnachten feiern? Wir wurden von Tylers Eltern eingeladen. Stimmt für die beiden und Madison habe ich auch noch Kleinigkeiten.
Nach 1h und 30 Minuten haben wir für alle was gefunden. Wir setzen uns in ein Café, um uns ein bisschen aufzuwärmen. Wir bestellen uns jeder einen heißen Kakao. Dann reden wir über dies und jenes.

"Voll cool! Du kannst mit deiner Familie und deinem Freund Weihnachten feiern. Ich will auch", jammert Am mich wieder voll. Das macht sie schon seit ich ihr erzählt habe, dass wir bei Tylers Familie feiern.

"Dafür feiern wir als Gruppe doch am ersten Feiertag und alle zusammen Silvester", lache ich. Ich nehme ihr Gejammer mit Humor.

"Ja! Und dann bekomme ich einen Neujahrskuss. Unter einem bunten Nachthimmel mit ganz vielen funkelnden Sternen", schwärmt sie sofort. "Achja und du auch", schiebt sie noch schnell hinterher.

"Ja ja! Da hättest du fast deine aaaaaaalleeeeeer beste Freundin vergessen! Tztztz!", sage ich gespielt beleidigt.

"Ja, aber doch nur fast!", lacht Am.

Sie ist echt verrückt, aber genau deshalb ist sie ja meine beste Freundin. Wir reden noch ein bisschen, doch irgendwann wir es langsam dunkel draußen, also zahlen wir und machen uns auf den Weg zu mir nach Hause. Es ist zwar erst 16:00 Uhr, aber im Winter wird es halt früh dunkel. Bei mir wollen wir dann noch die Geschenke einpacken und verstecken.

Weihnachten verläuft super. An Heiligabend sind wir bei Tylers Familie und genießen ein ruhiges Weihnachtsfest mit leckerem Essen, ruhiger Musik und einer Bescherung. Von Tyler habe ich eine Kette mit einem Herz Anhänger bekommen, wo unsere Anfangsbuchstaben und unser Jahrestag eingraviert sind. Ist das nicht süß? Er hat von mir ein Foto Kalender bekommen. In jedem Monat klebt ein Bild von mir, uns beiden oder auch mal der Clique.

Den 25. verbringen wir, wie abgemacht, als ganze Clique. Die Feier findet bei uns zu Hause statt und somit bereiten wir alles vor. Naja, ich bereite alles vor und scheuche die Jungs durch die Gegend, damit sie wenigstens den Tisch denken, welchen ich danach nochmal dekoriere.
Als letztes zünde ich noch die Kerzen an und mache die Lichterkette am Tannenbaum an.

Gerade als ich fertig bin, klingelt es an der Tür. Umgezogen bin ich schon. Wir haben gesagt wir wollen alle ein Anzug oder ein Kleid anziehen. Also trage ich ein rotes Kleid, welches auf der Mitte meiner Oberschenkel endet und trägerlos ist. Darüber trage ich einen schwarzen Cardigan.

Vor der Tür steht Tyler. Wir begrüßen uns mit einem Kuss und setzen uns zu Louis und Mason ins Wohnzimmer. Nach und nach kommen alle und wir fangen an zu essen. Außer den acht Jungs, Am und mir, sind noch Julia, Louis Freundin und Nina, Daniels Freundin, da.

Auch dieser Tag verläuft nahezu perfekt.

A New StartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt