!Special

3.7K 177 71
                                    

!! Dies ist ein SPECIAL und gehört nicht direkt zu dieser Story !!

Benjamin

Entspannt saß ich auf einer dieser alten Steinbänken unseres Schulhofes und beobachtete die Jungs wie sie Fußball spielten. Neben mir saß Alex und unterhielt sich gerade mit Jennifer als der Fußball genau in unsere Richtung flog und natürlich genau in Alexs Gesicht. „Hit!" Jennifer starrte einen unserer Mitschüler kurz an ehe sie ihm ihre Tasche in das Gesicht warf. „Hit du Opfer!" Wütend stand sie auf um sich ihre arme Tasche wiederzuholen. „Oh Gott Schatz!" Leon, der geschossen hat,beugte sich über den Tisch und nahm Alex Gesicht in beide Hände.Alex blutete aus der Nase und er biss sich auf die Lippe um nicht vor den anderen in Tränen auszubrechen. „Bring ihn zum Sekretariat Leon." Cedric sah die beiden besorgt an und begleitete sie schließlich auch dorthin. „Oh man." Ricardo stützte sich mit einer Hand auf dem Tisch ab und sah den dreien nach. „Er hat aber auch immer Pech,egal wo er ist und was er da macht." Grinsend sah er zu mir. „Das glaube ich dir sofort. Wir hatten erst gedacht der Ball trifft dich aber zum Glück nicht." Grinsend beugte ich mich leicht vor."Also ist es gut das mein bester Freund und gleichzeitig auch Cousin ihn abbekommen hat?" Blinzelnd drehte Rico sich jetzt zu mir. „Na-natürlich nicht!" Lachend zog ich ihn an seinem Schal zu mir und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „War doch nur Spaß!" Lächelnd lehnte ich mich wieder zurück und ließ ihn los.„Ricardo!" Einer seiner Teamkollegen rief nach ihm und so musste er sich vorerst von mir verabschieden. „Na,will dein Tiger nicht kuscheln?" „Jennifer hatte sich wieder neben mich gesetzt und ihre Tasche auf den Tisch vor sich gelegt. „Nein der Tiger kuscht und spielt wieder mit dem Ball." Lachend tätschelte sie meinen Arm. „Es ist wirklich erstaunlich wie du das Ganze aufnimmst. Wenn ich ehrlich bin , ich könnte das nicht. Erst von der Mutter geschlagen und verachtet werden, dann wirst du in ein Internat nach Schweden gesteckt und dann stirbt kurz darauf dein Vater in einem Autounfall." Sie sah mich nicht an sondern spielte mit ihrem Rock."Weißt du ich habe mir immer die Schuld gegeben. Vielleicht hatte ich ja an diesen Tagen das falsche Hemd getragen oder so etwas weißt du aber dann kam es mir irgendwann dumm vor. Ich glaube das mir Alex mit seinem plötzlichen auftauchen die Augen geöffnet hat und mit seinem aufgezwungenen Makeover irgendwas ausgelöst hat."„Hm." Nickend sah sie auf. „Er hat mir in den Wochen wo du weg warst so einiges erzählt und ehrlich? Ich konnte es kaum glauben.Ich habe mir so die Vorwürfe gemacht dass ich das nicht mitbekommen habe wie es dir ging." Kopf schüttelnd griff ich nach ihren Händen. „Du brauchst dir nichts vorwerfen Jenni. Ich habe es ja extra so gemacht und mich so verhalten eben damit es niemand mitbekommt. Erst nachdem ich weggeschickt wurde habe ich mich geöffnet." Lächelnd zog ich sie in meine Arme. „Derjenige muss aber ziemlich nervig gewesen sein." Ihr murmeln klang durch meine Schulter gedämpft. „Nein. Er war eigentlich ganz lieb und freundlich. Ruven hat mir Stück für Stück gezeigt das ich gar nicht so schlecht bin ich ich mich gehalten habe." Lächelnd legte ich meinen Kopf auf ihren und dachte an den Monat in Schweden zurück.„Kuscheln? Ohne mich? Ihr Schlampen!" Alex sah uns gespielt empört an. „Ghetto Diva." Jenni sah Alex gelangweilt an und kuschelte sich dann dezent provokant an mich. Scharf zog Alex die Luft ein und zeigte dann auf Jenni."Du!" Und schon ging es los.Ein Schimpfwörter Duell im ganz klassischen Stil. Kopfschüttelnd beobachtete ich Tobias und Cedric. Die beiden waren ja schon irgendwie süß zusammen. Na ja, irgendwie. Noch hatten die beiden sich nämlich nicht getraut ihre Beziehung öffentlich zumachen und so erwischte ich Tobias immer wieder wie er mich und Rico eifersüchtig musterte oder beobachtete wenn ich mal wieder auf Ricardos Schoß saß und er mich umarmte. „Das ist immer noch mein Freund." Schmunzelnd stemmte Rico die Hände in die Hüften und sah uns zu. „Schatz! Hilfe!" Lachend kam er zu uns und zog mich von der Bank und nahm mich hoch. „Immer diese Sportler." Jenni schnaubte genervt und sah Rico an. „Angeber." Grinsend stellte mich mein Freund wieder auf den Boden und legte seine Hände an meine Hüften. „Du bist doch nur neidisch weil dich keiner hochhebt."Frech wie er war streckte er ihr seine Zunge entgegen. Du sollst doch freundlich bleiben." Ich griff nach seiner Zunge und zwickte ihn kurz in diese. "Bah. Ihr schwulen immer." Diese Stimme ließ mich aufhorchen und ich drehte mich um. „Als wärst du möchte gern Punk besser!" Vor mir stand Ruven und trug seinen Rucksack auf der linken Schulter. „Was machst du hier?" Fröhlich ging ich zu ihm und umarmte ihn kurz. „Ich bleibe nicht lange hier. Ich bin auf dem Weg zu meiner Mutter." Lächelnd hielt er mir sein Attest entgegen.„Das freut mich. Wie geht es den anderen?" „Frag nicht. Robin vermisst seinen kleinen Bruder schrecklich und dafür muss sein Stiefbruder dran glauben und John hat es geschafft unseren Prügel Hetero umzupolen und zu versklaven. Und bei dir so? Hast deinen Tiger jetzt and er Hand?" Grinsend holte ich Rico zu uns."Das ist Ricardo, mein Freund und Robins Stiefbruder." Ruven sah Rico einen Moment lang an ehe er ihm die Hand entgegenstreckte. Zögerlich und skeptisch wie Ricardo nun einmal war musterte er Ruven erst einmal bevor er die Geste erwiderte. „Freut mich. Aber ich gehe dann jetzt. Zu Haus wird auf mich gewartet." Nickend umarmte ich ihn und verabschiedete mich dann von ihm."Wow. Das ist ja mal ein freundliches Kerlchen." Alex sah mich lächelnd an. „Ich mag ihn nicht."Ricardo sah Ruven nach. Mit den Augen rollend pikste ich ihn in die Seite. „Und warum nicht? Nur weil du ihn nicht kennst?"„Nein. Weil er dich umarmt hat und ihr so vertraut zueinander seid." Er ist also eifersüchtig? Süß. „Süß! Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Ich liebe doch nur dich." Schmunzelnd legte ich meine Hände auf seine Schultern und küsste ihn sanft.„Das weißt du doch." Nickend legte er die Hände an meine Hüften."Und ich nur dich"

___________________________________________________________



Unterdrücktes Licht ( ♂ x ♂ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt