07

118 8 0
                                    

L U K E

„Ashton?! Liam?!", fassungslos schaute ich zwischen den beiden hin und her. „Luke?", riefen beide gleichzeitig, ich drehte mich um und ging die Treppe hinunter und raus aus dem Haus. Keine Minute später standen die beiden hinter mir und versuchten sich zu entschuldigen. Ich drehte mich zu Liam und schaute ihn enttäuscht an, dann schüttelte ich den Kopf und ging zu mir nach Hause. Ich wurde nur benutzt.
Zuhause begrüßte ich kurz meine Eltern und ging dann kalt duschen, versuchte meinen Kopf irgendwie frei zu kriegen. Danach legte ich mich in mein Bett, doch schlafen konnte ich nicht. Liam hatte versucht mich zu erreichen doch ich habe ihn blockiert, damit er mir nicht mehr auf die Nerven ging und Ashton hat sich nicht Mal gemeldet.

Ich musste irgendwann wohl doch eingeschlafen sein und so klingelte mein Wecker und riss mich somit aus dem Schlaf. Auf Schule hatte ich heute gar keine Lust, doch leider musste ich dorthin und wieder auf Ash treffen. Ich zog mich schnell an und aß ein paar Scheiben Toast bevor ich zur Bushaltestelle lief. Meine Kopfhörer hatte ich auf und meine Musik auf Zufallswiedergabe.
An der Bushaltestelle wartete ich zehn Minuten auf den Bus, setzte mich ganz vorne hin- in der Hoffnung Ashton würde nicht zu mir kommen. Doch ausgerechnet heute musste er doch zu mir kommen und nahm mir die Kopfhörer weg um sie sich selbst aufzuziehen, er grinste mich dreckig an und setzte sie mir wieder auf. Es war sein Gestöhne, ein Teil der Playlist die er auf mein Handy gemacht hatte. Da war er auch schon wieder verschwunden und ich schaltete schnell auf ein Lied.
Als wir am Schulgelände mit dem Bus ankamen, stieg ich aus und wollte so schnell wie möglich zum Gebäude, doch ich wurde von Ashton aufgehalten. „Was?", gab ich genervt von mir. Er grinste: „Du bist doch nicht immer noch sauer wegen gestern, oder babe?" Ich warf ihm einen bösen Blick zu- und ob ich das war. „Du denkst doch nicht wirklich dass ich nur dich heiß finde, oder?" Ich zuckte mit den Schultern als Antwort. „Komm wieder runter, Prinzessin. Ich habe nicht mit ihm geschlafen, nur ein bisschen geknutscht und gefummelt. Also kann ich immer noch mit dir schlafen und dir zeigen wie schön das ist.", Ash zwinkert mir zu und lacht kurz dreckig auf. Irgendwie musste ich ihm das doch vermiesen: „Ich weiß wie schön das ist. Habs ausprobiert, „Babe"" Plötzlich schaut er überrascht aus und ich deute auf einen Knutschfleck an meinem Hals, der von Liam ist: „Guck, genau da ist der Beweis, Prinzessin." Ich klopfe auf seine Schulter, zwinker ihm zu und gehe dann zu meinem Klassenzimmer.
In der Mittagspause sitze ich zusammen mit meinen Freunden an einem Tisch und rede mit ihnen über das was passiert ist als plötzlich alle verstummen und Ashton sich zu uns setzt. „Was willst du?", genervt schaue ich ihn an. „Dich natürlich. Was sonst?", er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und fährt auf und ab. Der beliebteste Junge an unserer Schule beugt sich zu mir und raunt in mein Ohr: „Wie wäre es, hast du 10 Minuten Zeit? Wir könnten doch zusammen aufs Klo." Ich lehne genervt ab und warte bis er verschwindet doch das macht er nicht. Im Gegenteil: Er fängt an sich mit meinen Freunden zu unterhalten. Ich esse mein Essen und versuchte ihn zu ignorieren, doch das klappt nicht da er permanent in meine Richtung guckt und zwinkert. So langsam nervt er.
Ich war, glaube ich, noch nie so froh als es zum Unterricht geklingelt hat und ich endlich weg von Ash konnte. Er soll merken dass er einen Fehler gemacht hat und deshalb habe ich ihn für den Rest des Tages ignoriert.
Ich sitze an der Bushaltestelle und warte auf den Bus als sich- wie Solls auch anders sein- Ashton neben mich setzt: „Können wir das mit gestern Abend nicht einfach vergessen?" Ich seufze genervt: „Kann ich dich mal was fragen?" „Klar." „Wieso versuchst du mich ins Bett zu kriegen?", ich schaue zu ihm rüber. „Wieso nicht?" „Du bist hetero.", antworte ich ihm genervt. „Davon gehen alle aus. Ich versuche einfach mir ein schönes Leben zu machen und auf nichts und niemanden zu verzichten. Außerdem finde ich es witzig zu sehen was für eine Wirkung ich auf dich habe. Du machst mich neugierig wie du mich immer abblitzen lässt und ich will wissen wieso.", er lächelt mich an als hätte ich das eigentlich wissen müssen. Dann kommt unser Bus und wir steigen ein.

-------------------------------
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Schreibt mir mal Feedback und Verbesserungsvorschläge 
Wollt ihr mal ein Kapitel von Ash's Sicht?  Außerdem will ich mich dafür entschuldigen immer so lange nichts zu schreiben und für die J's die auftauchen wenn ich bei word schreibe und das hier rein kopiere. Ich hoffe ich schaffe demnächst öfter zu schreiben.
x Ayse


PlaylistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt