L U K E
Ich beginne leise zu lachen: „Daddy? Wusste gar nicht dass wir verwandt sind. Sorry Ash, daraus wird nichts." Normalerweise mag ich es nicht Körbe zu kriegen oder zu verteilen, aber bei ihm macht es gewissermaßen Spaß- man trifft nicht oft auf solche selbstsichere Menschen. Ich gehe nun endgültig nach Hause, mache mich Bett fertig und lege mich dann genau da rein.
Am nächsten Morgen werde ich durch meinen Wecker wach. Nach einigen Minuten der Überlegungen (: Soll ich jetzt liegen bleiben oder doch noch duschen?, Soll ich mit dem Bus fahren oder meine Mum fragen ob sie mich zur Schule fährt? Und Wie viel Zeit habe ich zum fertig machen wenn ich aufs Frühstück verzichte?) habe ich folgendes beschlossen: Ich werde duschen gehen, meine Mutter fragen ob sie mich fährt und aufs Frühstück verzichten. Meine Haare zu machen und meine Klamotten rauszusuchen dauert heute am längsten. Aus zwei Gründen bin ich aufgeregt: 1.) Ich sehe heute meinen Schwarm wieder und ich bin mir sicher das Ash sich wieder etwas überlegt hat 2.) Liam holt mich heute von der Schule ab und wir unternehmen etwas.
Am Ende habe ich mich für eine schwarze, enganliegende Hose mit aufgeschnittenen Knien und meinem Lieblingsoberteil entschieden.
Meine Mutter war, wie jeden Tag, im Stress, weswegen sie wie eine Verrückte fahren musste damit ich es rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn schaffen konnte. Als sie vor dem Gebäude hielt, stieg ich schnell aus und sprintete zur Eingangstür. Gerade wollte ich in den Gang, wo ich als erstes Unterricht hatte, abbiegen, doch jemand hielt mich fest. Wie sollte es anders sein? Es war Ashton. Er räusperte sich: „Hey Luke, uhm...ich hab heute sturmfrei und ich lad paar Leute ein. Hättest du vielleicht Lust auch zu kommen?" „Wann denn?" „Heute Abend so um 20 Uhr?", schüchtern blickte er mich an. Wtf, Irwin ist wegen mir schüchtern?! Ich nickte lächelnd: „Schick mir einfach die Adresse und ich komm dann."
Ich lief schnell zu dem Klassenraum und begab mich in den Unterricht, die Gedanken bei zwei Jungs –natürlich-: Ich hab also an einem Tag zwei Dates, krass!
Der Schultag verlief ruhig, Ash startete keine Anmachversuche was mich irgendwie leicht enttäuscht hatte, aber dafür waren meine Stunden schnell vorbei und das war gut denn jetzt, in 10 Minuten, würde ich mit Liam ein Date haben.
Ich war einer der letzten auf dem Schulhof nach Unterrichtsende weshalb ich mein Date ziemlich schnell erkannte und zu ihm ging. Li lehnte an seinem Auto, an seinem Handy tippend. „Na?", grinste ich. „Bereit für einen Ausflug?", antwortete er grinsend. Ich nickte und stieg in sein Auto und schnallte mich an: „Wohin gehen wir eigentlich?" „Ich dachte wir gehen wieder ans Meer und später essen wir was bei mir", während der Fahrt legte er seine Hand auf mein Knie, was mir allerdings keineswegs unangenehm war.
Es war ein abgelegener Strand. Ein paar hundert Meter am Strand stand ein Haus, Liam verriet mir dass das sein Ferienhaus sei.
Wir verbrachten mehrere Stunden am Wasser bevor wir hungrig wurden und er meinte wir könnten zu ihm, was wir dann taten. Ich schaute mich genau um, in der Hoffnung etwas Persönliches zu finden, während der Braunhaarige das Essen in den Backofen schob und den Tisch deckte.
Im Schlafzimmer suchte ich weiter und fand ein paar Kondome auf dem Nachttisch. Auf einigen Standen Sprüche drauf wie: Besser verhüten als Kinder kriegen oder Pass auf wie er in dir ist. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir sich räuspern und ich wurde rot, ließ die kleinen Päckchen wieder auf den Tisch sinken: „Tut mir leid..." „Ist doch nicht schlimm", grinste er und schob mich wieder ins Wohnzimmer.
Wir schauten Fernseher bis das Essen fertig war. Ich war schon lange nicht mehr an dem Programm interessiert und musterte Liam stattdessen. Er blickte mich an und plötzlich waren unsere Gesichter so nah. So kam es zu einem Kuss: Erst sanft und vorsichtig, dann immer wilder und fordernder. Wir tauschten immer mehr Küsse aus während wir uns langsam bis auf die Unterwäsche gegenseitig auszogen. „Schon mal Sex im Sand gehabt?", grinste der Ältere und ich wusste worauf er hinaus wollte. Ich schüttelte den Kopf und er trug mich hinaus, nachdem er den Ofen ausgeschalten hatte. Er ließ uns in den warmen Sand sinken und wir küssten uns wieder, solange bis wir nichts mehr anhatten. Ich war unter Liam und er kniete sich vor mich, nahm mein Glied fast ganz in seinen Mund. Ich war wie benebelt, vergrub meine Hand in seinen Haaren und stöhnte: „Oh fuck, Ash." Plötzlich entfernte sich Li und ich realisierte wessen Namen ich gestöhnt hatte.________________
Na?;) was glaubt ihr wird Liam machen? W