Ich lasse mich auf einen Sitz fallen und Ashton lässt sich neben mich fallen. Als ob er nicht wüsste wieso ich nicht mit ihm schlafe! Es wäre unbedeutend für ihn, doch für mich wäre es das leider nicht. Ich habe jetzt schon zu viele Gefühle aufgebaut. Es ist von Vorteil wenn er mich nicht immer anfassen würde, so wie jetzt. Seine Hand wandert unter meinen Pulli, er haucht: „Komm Luke, ich weiß dass du es auch willst. Du hattest zwar schon Sex und das gefällt mir nicht, aber ich kann besser sein." „Träum weiter, Irwin. Niemals werden wir etwas miteinander haben. Such dir jemand anderen.", versuche ich ihn abzuwimmeln. Es klappt nicht. „Was muss ich machen, Babe? Gib mir eine Chance!" Ich seufze: „Nein." Erst wollte er etwas sagen aber dann grinste er nur und verschwand nach hinten. Komisch, dieser Junge.
Zu Hause angekommen, lege ich mich erst mal aufs Sofa und schaue etwas Fernseher. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht, bis es an der Tür klingelt. Ich gehe zur Tür und öffne sie. „Ashton? Was machst du hier?" Er grinst: „Ich bin hier um dich abzuholen. Lass uns etwas essen gehen. Ich bleibe so lange hier und klingel bis du mit mir weggehst." Ich weiß dass er hier keine Späße macht und deshalb ziehe ich Schuhe an und nehme meinen Geldbeutel mit. Ash grinst mich an und deutet nach rechts: „Lass uns da lang." Ich nicke und wir laufen los. „Wieso hast du mit Liam geschlafen, Luke?" „Wieso hätte ich nicht? Er ist heiß." „Du kannst nicht leugnen dass ich nicht auch heiß bin.", grinst er. Ich lache: „Du hast recht, aber trotzdem schlafe ich nicht gleich mit dir nur weil du es willst." „Wir wollen es beide.", er legt seine Hand nah an meinen Hintern und zieht mich zu sich. So laufen wir bis zum Restaurant. Dort angekommen schaue ich mich um: „Hier war ich noch nie essen." „Das dachte ich mir. Es ist ziemlich besonders." Wir gehen rein und setzen uns an einen kleinen Tisch in einer ruhigen Ecke. „Luke, ich weiß dass du denkst es geht mir nur um das aber so ist es nicht. Du bist mir wichtig." „Du wirst mich auch mit der Masche nicht ins Bett kriegen." „Das will ich doch auch gar nicht. Mir ist es ernst. Gib mir eine Chance. Bitte.", er schaut mich ernst an und ich glaube ihm. „Was nimmst du? Ich weiß nicht was gut schmeckt.", lächle ich und versuche das Thema zu ändern. „Man Luke. Glaub mir. Gib mir eine Chance.", seufzt er. „Okay, du hast recht. Du bekommst eine Chance.", ich muss einfach nachgeben. Meine Gefühle für ihn sind zu stark als das ich ihn jetzt abweisen könnte.
Wir bestellen Essen, er legt seine Hände auf meine. Normalerweise würde ich sie wegziehen aber irgendwie haben wir doch ein Date und ich will dass er sich mir gegenüber öffnet. „Weißt du Luke, eigentlich stehe ich nicht nur auf Frauen.", grinst er schließlich und mein Herz beginnt schneller zu schlagen.