10

66 3 2
                                    

Am nächsten Morgen muss ich feststellen, dass ich umsonst aufgestanden bin, da Samstag ist und kein Schultag. Ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Ashton: „Heii, wieso hast du mich gestern weggeschickt?" Mein Finger tippt auf das Telefonzeichen und so warte ich bis jemand abnimmt. Ich habe es mit einem verschlafenen Jungen zu tun: „Luke? Wieso rufst du an?" „Ich will dich sehen. Kann ich vorbeikommen?" „Klar", gähnt er ins Telefon und legt auf. Ich dusche kurz, ziehe mich an und versuche unbemerkt aus dem Haus zu schleichen. „Schatz, wohin gehst du?", höre ich meine Mutter aus der Küche rufen. „Ich geh zu Ash. Du weißt schon, der Junge von gestern."
Nachdem ich kurz mit meiner Mutter geredet habe, fahre ich mit meinem Skateboard zu ihm. Zum Glück wohnen wir nicht so weit auseinander. Ich klingel und seine Mutter macht lächelnd auf: „Du musst Luke sein! Schön dich kennen zu lernen, komm doch rein" und schon sitze ich am Küchentisch mit seiner Familie und warte etwas nervös auf ihn. Unsere Blicke kreuzen sich während er die Treppe runter läuft und sofort bildet sich ein freches Grinsen auf seinem Gesicht. Ich schaue auf meine Hände und lächel in mich hinein. Ashs Mum meldet sich zu Wort: „Ich bin froh dass Ashton dich eingeladen hat, sonst bekomme ich seine Freunde nie zu Gesicht. Er ist immer unterwegs, weißt du?" „Ich bin froh die Einladung erhalten zu haben.", ich schenke dem Älteren ein verstohlenes Lächeln.
Das Frühstück war gut und seine Geschwister sind echt süß. Dass er mich seiner Familie vorgestellt hat, hat schon viel zu bedeuten für ihn, denke ich. Dieser Gedanke macht mich glücklich. Wir helfen seiner Mutter beim Aufräumen, bevor Ash mir sein Zimmer zeigt. Es ist klein, grau gestrichen und viele Möbel hat er auch nicht, aber es ist gemütlich. Und das ist die Hauptsache. „Wieso durfte ich dich gestern nicht zur Tür bringen?", fragt er mich. „Meine Mum ist ziemlich neugierig und ich wollte vermeiden, dass sie mich ausfrägt. Aber na ja, sie hat uns durchs Küchenfenster gesehen. Also bin ich doch nicht drum rum gekommen." Er lächelt süß: „Schön dass du hier bist. Heute Abend ist eine Party bei Michael. Kommst du mit mir dorthin?" Ich nicke lächelnd und setze mich aufs Bett. Ash setzt sich neben mich und legt seine Hand auf mein Knie, dreht mein Gesicht zu sich und küsst mich. Ich weiß nicht wie mir geschieht , aber lösen will ich mich nicht. Obwohl ich weiß dass der beliebteste Junge meiner Schule mit Leuten spielt, erwidere ich ohne zu Zögern. Der Kuss wird leidenschaftlicher, unsere Zungen spielen miteinander und ich sitze auf seinem Schoß. Ich gebe mich der Situation und vor allem Ashton hin, ohne nachzudenken.
Nach einer Weile bin ich nur noch in meiner Boxer und Ashton ist Oberkörperfrei. Ich fahre über seine Bauchmuskeln und bis zu seiner Hose. Ich spüre wie er die Luft einzieht und sich anspannt, was mich zum grinsen bringt. Normalerweise ist er ja der Dominante aber ich glaube, ich habe heute diesen Job übernommen. Nachdem ich ihm seine Hose ausgezogen habe, lege ich mich auf sein Bett und betrachte ihn. Ich nehme seine Beule wahr und grinse in mich hinein. Diesen Effekt habe ich also auf ihn. Er beugt sich über mich und haucht: „Luke... Lass mich dich glücklich machen." Ich bekomme Gänsehaut, schiebe ihn zurück und setze mich auf. „Was ist jetzt wieder?", Ash seufzt genervt. „Ich bin nicht bereit dazu mit dir zu schlafen, Irwin." „Ach komm wieso denn nicht? Du bist doch keine Jungfrau mehr.", er grinst dreckig und in dem Moment begreife ich dass er sich nicht geändert hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PlaylistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt