03

146 12 0
                                    

L U K E


Ist das sein fuckxng Ernst?! Ich schaue an mir herunter, ziehe mich dann schnell wieder an. Kurz style ich noch meine etwas zersausten Haare und begebe mich dann ohne Umwege zu meinem Englisch Kurs. Auf dem Lehrplan steht eine Lektüre, ich lasse mich auf den Platz neben meiner besten Freundin Alisha fallen und höre, wenig interessiert, dem Lehrer zu.

In der Mittagspause gehe ich in die Mensa, hole mir Essen und setze mich dann zu meinen freunden an unseren Stammtisch.

Meine Gedanken immer noch um den Jungen, der mir den Verstand raubt, kreisend. Seit gestern ist mein Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt und ich kann mir nichts anderes vorstellen als mit Ashton küssend auf meinem Bett zu liegen- mir geht es erstmal nicht um Liebe. Wird eh überbewertet, hier geht es um Spaß. Und selbst wenn ich mich gerne verlieben würde dann würde ich hoffnungslos sein, denn Ash ist nicht der Typ für solche Sachen- sein Ziel ist das was alle anstreben mit ihm haben zu können. Interessanter Weise hatte ich schon fast das Vergnügen, immerhin habe ich seinen Mund an meiner intimsten Stelle gespürt und irgendwie, jetzt wo ich darüber nachdenke, fühle ich mich unwohl. Was wenn ich ihm nicht gefallen habe? Was wenn er sich jetzt bei seinen Freunden über mich lustig macht? Was we- Meine Gedanken werden durch das Leuten der Schulklingel zerstört. Zeit aufzustehen und in den nächsten Kurs zu gehen- gedacht, getan.

Die restlichen Schulstunden ziehen sich und die Zeit vergeht quälend langsam, dazu kommt dass ich Ash noch nicht mal mehr gesehen habe, was für mich echt frustrierend ist.

Aber dann habe ich aus und haste zur Haltestelle da mein Bus jeden Moment kommen muss. Ich sehe wie Ash und seine Freunde einsteigen und die Tür dabei ist zuzugehen doch da stoppt er die Türen schon und grinst mich an. Dankbar steige ich in den Wagen und lasse mich , diesmal vorne, da ich nicht will dass die Clique zu mir kommt, auf einen Sitz fallen. Doch meine Wünsche werden nicht erhöhrt und so stehen ein paar Sekunden später Ash und sein Kumpel vor mir. Ich muster die beiden einen Augenblick bis ich dann dazu übergehe aus dem Fenster zu schauen. Ich spüre einen kleinen Gegenstand auf meinem Handrücken und im nächsten Moment sind die Beiden verschwunden. Verwundert blicke ich auf meine Hand und entdecke einen kleinen Zettel, den ich auseinander falte und mir durchlese. Immer und immer wieder, bis ich verstehe was dort steht und begreife dass es ein Teil seines Spielchens ist. Den Zettel knülle ich zusammen und werfe ihn auf den Boden, wohlwissend dass Ashton immer noch im Bus ist. Doch obwohl ich den Zettel nicht mehr in meiner Hand halte, hallen die Worte durch meinen Kopf: Ich will deine Lippen auf meinen spüren und wissen wie du schmeckst.

Der Bus erreicht meine Haltestelle schneller wie gedacht, bevor ich aber aussteige werfe ich Ashton einen siegessicheren Blick zu. Du willst spielen, mh? Dann spiel ich mit dir, Irwin!


————————————————————————————————-

heii meine Lieben :) ja ich melde mich mal wieder und auch sehr kurz aber ich wollte mal wieder schreiben und werde am Wochenende ein längeres Kapitel hochladen :)

x Ayse

PlaylistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt