Das Gespräch beim Caterer für die Hochzeit verlief recht schnell.
Wir einigten uns schnell für Finger food außerdem noch Grillessen d.h Hähnchen und Schweinefleisch und Rind. Als Beilage noch verschiedene Salate und Baguette.
Ich war mit dem Essen mehr als zufrieden und freute mich nun noch mehr auf unsere Hochzeit die in ein 1 Woche stattfinden würde.
Ich konnte es mir immernoch nicht vorstellen...ich meine Ich??Ich und Heiraten? Ich und Heiraten mit 23? Ich konnte es immernoch nicht begreifen.
Ich war immer einer dieser Menschen die sich nicht zu früh auf etwas einliessen, die alles erstmal genau planten und danach handelten.
Diese Hochzeit warf quasi mein ganzes Ich auf den Kopf.
Überall dies dachte ich nach als ich nach Hause fuhr um mein Geld zu holen.
Ich wollte grade mein Schlüssel rauskramen als ich sah dass die Tür auf war.
Ich wunderte mich, denn ich erinnerte mich daran sie zugemacht zu haben.
Warte was wenn hier jemand eingebrochen hatte? Omg ich hoffe Juli ging es gut. Ich schnappte mir kurzerhand den Besen der bei uns im Flur stand und bewaffnete mich somit. Ich versuchte leise zu gehen doch die Dielen knarzten unter meinen Füßen. Ich biss die Zähne zusammen. Grade als ich mich wieder auf den Weg zurück zum Auto machen wollte und Juli anrufen wollte, fiel mir unter der Schlafzimmertür ein heller Lichtschein auf der unten durchflackerte .
Ich merkte wie mir ein Stein vom Herzen fiel, ufff ich war so erleichtert.
,,Juli?Omg du bist da, ich dachte schon hier wär jemand eingebrochen war weil die Tür offen stand aber ich bin so froh dass du da bist, ich hab mein portmonee vergessen weisst du?"
Ich hatte schon immer viel geredet wenn ich nervös war und mein Monolog ging weiter und weiter: ,,also musste ich nochmal zurückfah-"
Ich öffnete die Tür und erblickte Juli, doch er war nicht alleine....Naaaaaa :)
Seid ihr gespannt wie's weitergeht? Kritik in die Kommentare gerne auch ★
Eure Greta;)
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
RomanceIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...