Tess POV
Ich wurde nicht geweckt, nicht von Juli, nicht vom Wecker, nicht vom Autolärm.
Wahrscheinlich wachte ich deswegen auf.Beinahe hatte ich Angst die Augen zu öffnen. Ich öffnete meine Augen einen winzigen Spalt um meine Umgebung genauer in Augenschein zu nehmen.
Kaum öffnete ich sie, erblickte ich graue Augen, ich hielt den Atem an und schloss meine Augen so schnell es ging.Was war gestern passiert verdammt?
Juli war nicht da,
ich in ein fremden Bett...
Erinnerungsfetzen überkamen mich.Juli mit einer anderen, ich am weinen, ich mit den hübschesten Kleid der Welt in einer Kneipe, ein fremden knutschend mit unwahrscheinlich hübschen Augen...Warte mal...
Ich öffnete zum zweiten Mal meine Augen und erblickte genau diese Augen wieder.
Holy Shit, wir haben doch nicht etwa...ich blickte an mir herunter und sah etwas rotes unter der Bettdecke aufblitzen.
Huhh, ich hatte mein Kleid noch an.,,Keine Sorge ich hab auf der Couch geschlafen", es war das erste Mal dass er etwas sagte.
Ich blickte ihn an, seine Mundwinkel waren zu ein Grinsen nach oben verzogen.
,,Was ist gestern passiert?" Fragte ich ihn.,,Also wir haben getrunken und uns anschließend geküsst du hast mein Hemd ge-"
,,Überspring das" warf ich ein und öffnete mein Zopf und versuchte mein Haar so gut wie möglich durchzukämmen.
Er grinste mich wissend an, und erzählte weiter:
,,Auf einmal bist du zusammengebrochem, der Alkohol schätze ich, ich wusste nicht wohin mit dir, ich weiß ja nicht wo du wohnst, also beschloss ich dich zu mir zu bringen, ich rief ein Taxi fuhr mit dir zu mir und legte dich in mein Bett".
,,Wusstest du eigentlich dass du im Schlaf sabbert? " grinste er.
Ich verzog mein Gesicht. Peinlich.,,Äh jaa, hör mal tut mir leid dass ich dich geküsst habe, es war nur mein Freund ich habe ihn mit ner anderen erwischt, ich wollte...vergessen, schätze ich.
,,Dein Freund muss ja ein richtiger Arsch sein dich zu betrügen"
ich lächelte ihn schwach an. ,,Vielleicht hast du Recht".Warte vielleicht hatte er ECHT Recht, Juli ist ein Arsch. 1 Woche vor der Hochzeit mit einer anderen rumzumachen.
Was wenn ich ihn tatsächlich geheiratet hätte, wenn ich nicht zufällig mein Geld vergessen, und ihn somit auch nie mit ihr gesehen hätte?
Verdammt ich hätte dieses Arsch geheiratet. Während er eine Äffäre mit einer anderen hätte.Zu diesem Zeitpunkt war ich so unvorstellbar sauer auf ihn, ich wollte RACHE.
Dafür dass er mich betrogen hatte.
Dafür dass er mich verarscht hatte.
Dafür dass ich fast meine erste Hochzeit mit ein Betrüger hätte.
Dafür dass ich wegen ihm gestern um 6:30 Uhr aufstehen musste.Ich wollte Vergeltung so viel war mir jetzt klar und eine tiefe Zufriedenheit überkam mich, dass ich letztendlich nicht auf Juli reingefallen war.
Ich brauchte einen Racheplan, und vor mir saß jemand der mir höchst wahrscheinlich dabei helfen konnte.,,Sag mal Chris...Lust mir zu helfen, Typen beizubringen was mit Ihnen passiert, wenn sie betrügen?"
Jooooo Leute :)
Danke für eure Reads hoffe das kap. hat euch gefallen, der auf den Bild ist übrigens Chris
Bis bald Greta ♡
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
RomanceIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...