Rückblick
Ich erinnerte mich an diesen Tag in der 10. Klasse
Wir hatten Religion und sprachen über Liebe, Schwangerschaft und Freundschaft. Das Thema was wohl jede Klasse einmal durchgenommen hatte...Irgendwie kamen wie wohl auch auf das Thema Betrug zu sprechen. Die Lehrerin sagte uns wir sollten eine Meldekette starten und da meine mündliche Mitarbeitsnote eh am Ar*** war beschloss ich auch mein Senf dazu abzugeben .
Endlich kam ich also dran und sagte:
,,ich könnte nie jemanden verzeihen der mir fremdgegangen ist, ich bin der Meinung dass Ehrlichkeit und Vertrauen eine Beziehung ausmachen und da diese Person dann gegen beide Aspekte ,,verstoßen" hat denke ich nicht dass ich ihr jemals wieder vertrauen könnte, geschweige denn mit ihr zusammen sein könnte".Tess POV
Als ich Juli mit dieser eingebildeten Schla*** auf UNSEREN HOCHZEITSBETT rummachen sah, dachte ich seltsamerweise genau an diesen Tag zurück, ich würde nie mehr mit Juli zusammen sein.Diese Erkenntnis fiel mir wie Schuppen von den Augen und Tränen sammelten sich.
Als Juli mich bemerkte sah man in seinen Augen nur eins ,,pures Entsetzen".
Er kam in seinen boxer auf mich zu ,,Tess ich kann dir das erklären-"Weiter kam er nicht denn meine Hand klatschte heftig auf seine Wange und ich hoffte so sehr dass es ihm wehgetan hatte denn meine Hand schmerzte nach diesen Schlag.
,,Raus!!!",,Raus aus meinen Haus" schrie ich Blondie und Juli an .
Juli wollte zum Reden ansetzen doch ich war zu wütend ,,Nein,geh raus" .Er ging zurück zum Bett und holte sich seine Sachen.
,,Und du! Hau ab du Schla***". Befahl ich blondi.
Sie sah verängstigt aus...Gut so dachte ich.
Nachdem sie schnell rausgehuscht war standen Juli und Ich uns gegenüber.,,Geh" ich konnte ihn nicht ansehen.
,,Tess es war ein Ausrutscher es tut mir leid" erwiderte er .
,,Ach ja, ein Ausrutscher also ?" Meine Stimme triefte nur so von Ironie ,,das kann ja mal passieren wenn man verlobt ist" sprach ich weiter.
,,Ja?" Ich hörte seine hoffnungsvolle Stimme, war er echt so naiv ?!! Ich weiß nicht wie ich mit sowas 4 Jahre zusammen sein konnte.,,Nein!!!!" brüllte ich ihn entgeistert an, er erschrak.
,,Tess" versuchte er es ein letztes mal .
,,Nix da Tess" ahmte ich ihn nach ,,und den da kannst du dir im ar*** schieben " und schmiss mein Ehering an ihn.Er fing ihn überrascht auf und sah mich noch ein letztes Mal flehend an, dann ging er.
Ich konnte nicht mehr aufrecht stehen bleiben, ich hörte seine Schritte im Flur.Mit letzter Kraft schloss ich die Tür , ich sackte auf den Boden zusammen und fing hemmungslos an zu weinen.
So Leute ich hoffe es hat euch gefallen hinterlasst gerne ★ und ja Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
RomanceIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...