TESS POV
,,Ich bin in 10 min bei dir"Es klingelte, Ich ging zur Tür und machte auf. Dort stand Chris, kaum hatte ich Hallo gesagt marschierte er an mir vorbei Richtung Badezimmer.
,,Falsche Richtung "murmelte ich.Er drehte um und ging zügig ins Schlafzimmer.
Juli blickte von sein Tablet hoch, wenig später hörte man den herabfallenden Doodle-jump.,,Hey wer bist du denn?", fragte Juli teilnahmslos.
,,Unwichtig, " erwiderte er knapp
,,Die Frage ist warum gehst du nicht raus?"
Juli guckte ihn verblüfft an
,,Ich muss dir nicht antworten, du kennst mich nicht", meinte er stur.
,,Na gut, du hast kein Recht hier zu sein, du hast sie betrogen, du hast die Schuld, du hättest ja auch anders handeln können",argumentierte Chris.Ich beobachtete ihr Ping-pong Gespräch an von meinen Platz an der Wand.
Ich glaub nicht dass sich jemals ein Mann so stur für mich eingesetzt hatte und dafür dankte ich ihm
,, und was wenn ich nicht rausgehe? Was willst du dann machen? Hm?"
Juli erinnerte mich an ein kleines Kindergartenkind .,,Dann... muss ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen" überlegte Chris drohend.
Juli raffte sich aus dem Bett hoch, und stand auf. Er STAND auf!!
Wie hatte Chris das bitte mit ein bißchen Reden geschafft, während ich ihn erstmal anbrüllen und ihn schlagen musste?!
Er raffte sich also hoch und blickte Chris herausfordernd an. Chris grinste belustigt vor sich hin, sie standen nun gegenüber und fechteten ihr Blickduell aus.Plötzlich stürmte Juli vor, und schlug ihn mit aller Kraft auf den Bauch. Chris stöhnte. Ich schrie. Juli lachte.
Chris kam hoch und riss Juli von den Füßen. Juli war offenbar überrascht, er fiel auf den Rücken und wollte grade wieder hoch kommen, doch Chris griff weiter an, sodass Juli sich mit seinen Füßen verteidigen musste.Juli versuchte vergeblich wieder hochzukommen doch immer wenn er es versuchte riss Chris ihn wieder nach unten.
Plötzlich kickte Juli Chris die Beine weg, sodass Chris auf die Knie fiel.
Er nutzte Chris überraschung und klattschteihm eine. Chris ließ dass nicht auf sich sitzen und fiel über ihn her, sie rollten auf dem Boden herum, mal hatte Chris die Oberhand, mal Juli.Schließlich gewann Chris die Oberhand: er schlug ihm mit aller Kraft gegen das Gesicht. Juli bekam Nasenbluten.
,, Du- wirst- jetzt- sofort- hier- raus- gehen!" befahl Chris wütend.
,,Schön" schnaufte Juli ,, aber das hier" er zeigte wütend mit den Fingern auf mich und Chris ,, das ist noch nicht vorbei", drohte er,er schubste Chris von sich und verließ hasserfüllt die Wohnung.
Kaum war er weg, hatte ich mich von meiner Starre gelöst.
Schnell lief ich zu Chris: ,, alles okay? ,,Bist du verletzt?" ,,Oh Gott, es tut mir so leid", rasselte ich heunter.Er wimmelte mich ab: ,, ja alles gut"
,,aber ist auch bei DIR alles in Ordnung?" Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, sodass ich ihn angucken musste, ich blickte in seine wunderschönen Augen die mich besorgt musterten". Grau trifft Grün.,, Jaja alles okay" erwiderte ich verwirrt.
,,Jaja heißt leck mich am Arsch, also du hast ja ein süßen Arsch aber dass ich ihn gleich lecken soll..." verarschte er mich und grinste anzüglich.
,, Lass das" grinste ich und schlug ihn zum Spaß an die Schulter.
Er lächelte.
,,Ich schlafe heute bei dir", beschloss er mit einer Autorität, die keinen Widerspruch erlaubte.
So Leute, hoffe es hat euch gefallen, bis bald Greta:)
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
RomanceIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...