Tess POV
Das war die Frau, mit der mich Juli betrogen hatte
Mein Gesichtsausdruck verhärtete sich, ich ballte meine Hände zur Faust.
Sie sah mich verwirrt an. Wie hieß die bitch noch gleich?
Juli hatte doch ihren Namen erwähnt. Melina? Nee. Marissa? Ne auch nicht...
Melissa! Ah ja, ich erinnerte mich.Aber, was zur Hölle machte Melissa hier?! Musste sie mir unbedingt über den Weg rennen?
Ich hatte das Thema Juli/Bitch bereits abgehakt.Sie sah mich fordernd, mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Was willst du Bitch? Fragte ich mich.
Ich sah sie wütend an.
Sie sah mich ebenfalls an,plötzlich weiteten sich ihre Augen. Sie sah mich erstaunt an.
Sieht so aus, als hätte sie mich erkannt...oder sie hatte grade eine scheiße große Spinne gesehen.Zur Sicherheit drehte ich mich kurz um,vielleicht hing hier ja irgendwo eine Spinne, denn darauf konnte ich echt verzichten. Huh, ich sah keine.
Als ich mich wieder zu ihr drehte fiel mein Blick auf eine Anzeige: zu bezahlen 4,50 €. Ah ja ,das Geld. Ich klatschte ein Fünfer schein auf den Tisch, nahm mein Essen und ging wütend raus.
Kaum war ich aus MCs hörte ich ihre Stimme:,, Sie haben 50 cent vergessen!"
Ich ignorierte sie und ging schnellen Schrittes weiter.
,,Bitte!" Sie klang leicht verzweifelt.
,,Was?" Fuhr ich sie genervt an und drehte mich um.Der Regen prasselte mir ins Gesicht.
Oh geil, ich liebe Regen, vorallen diesen richtig starken prasselnden Regen nicht diesen lepschen Niesel- Regen, und noch geiler wenn man kein Schirm dabeihat. Einfach genial *hustironiehust*.,,Es tut mir leid". Erwiderte sie.
Was fällt ihr eigentlich ein?? Ist ihr das denn gar nicht peinlich? Mir jetzt noch hinterherrennen und mich um Entschuldigung anzuflehen.,,Ach wirklich? Mir auch, weißt du? Aber denk ja nicht, dass ich deine Entschuldigung annehme".
Entschlossen ging ich weiter, ich würde mich nicht nochmal zu ihr umdrehen.,,Er hat mir 1000 Euro gegeben.." erwiderte sie nach kurzem Schweigen.
Nur das nicht. Ich drehte mich wieder zu ihr um.
,,Er hat WAS?!!"
,,Du hast mich schon verstanden, komm rein, dann erklär ich es dir. Forderte sie, und ging wieder zurück zu MCs.Nach kurzem Zögern, und nachdem ich frustriert mein Fuß auf den Asphalt geschlagen, hatte weil kein Weg daran vorbeiführte und meine Neugier siegte, folgte ich ihr mürrisch.
Erstmal Danke für 1,02K reads. Einfach vielen Dank.♥
Leider kommentieren die wenigsten von euch,doch ich freue mich riesig über ein paar Kommentare, sei es einfach nur wie ihr das Kapitel fandet oder ähnliches.
Das kriegen wir bestimmt hin.
Jo, ansonsten Danke und ich hoffe es hat euch gefallen:)
Bis bald Greta
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
Roman d'amourIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...