29. Besuch von Mace

638 20 1
                                    

Tess POV

Den wär ich erstmal los.

Ne. Ne, jetzt reichts!
Verdammt, Chris und Ich waren so etwas wie Seelenverwandte,( na ja fast) und er antwortete mir nicht mal?!
Das verletzte mich, weil mir Chris soviel bedeutete.
Nachdem mich Juli morgens geweckt hatte und ich dooferweise nicht mehr einschlafen konnte, beschloss ich Chris anzurufen.

Vielleicht hatte er meinen Anruf ja gar nicht bekommen weil... weil sein Handy kaputtgegangen ist.
Sicher Tess.
Oder weil er spontan auf die Malediven gefahren ist und er dort kein Netz hat.
Tessa?Träum weiter.

Okay, okay was lohnt es sich Hoffnungen zuzureden?
Ich wartete noch ein paar Stunden damit ich ihn nicht wecken würde, schließlich war es Samstag.

Ich wählte seine Nummer und drückte den grünen Hörer.
Bieb....Bieb....Bieb....Bieb....Bieb.
Bitte sprechen sie ihre Nachricht nach dem Tonsignal
Dein Scheißernst Chris?!

Der konnte was erleben:
,,Hey! Chris ich weiß echt nicht was mit dir los ist, aber verdammt, es nervt. Also stell es gefälligst ab und red wieder mit mir oder sag was los ist!
Liebe Grüße Tess."

Chris POV

Ich war grade dabei Frühstück zu machen als mein Handy vibrierte.
Tess ruft an. Ich schluckte, sollte ich drangehen?

Dann würde sie mich durchlöchern, warum ich sie denn nicht zurückgerufen hatte, und darauf konnte ich echt verzichten.
Ich entschied mich also dagegen und ließ das Telefon noch ein paar mal klingeln, wartete bis sie auflegte.
Ich zuckte zusammen als ich ihre vor Wut schäumende Stimme am AB hörte.
...oder sag was los ist! Liebe Grüße Tess.
Sie hatte ja Recht. Irgendwie.

Die Klingel der Wohnungstür riss mich aus meinen Gedanken.
Ich ging zur Tür und wollte sie direkt wieder schließen, als Ich sah wer dort stand.
Mace.

Er hielt sein Fuß zwischen die Türspalte, als ich sie grade schließen wollte.
,,Hey Bro, hast du Frühstück gemacht?"
Ich war genervt.
,,Nein hab ich nicht und jetzt Tschüß".
Ich machte Anstalten die Tür zu schließen.
,,Bro! Sei nicht so genervt, erstens und zweitens lüg mich nicht an, du machst immer Frühstück."

Ich verdrehte die Augen.
,,Okay komm rein."
Wenig später saßen wir am Küchentisch.

Zwischen vereinzelten Schmatzern sprach er mich an:
,,Hey, kleiner Bruder?"
Ich sah ihn an. ,,Was gibt's?"
Er stopfte sich den Rest seines Brötchens in den Mund.
,,Weisst du noch, die Kleine von der Bank..."
Ich horchte auf, meinte er etwa Tess?

,,Du hattest Recht. Sie ist nicht so eine."
,,Wie meinst du das?" Fragte ich ihn verwirrt.
,,Na, bei der Bank. Ich hatte sie geküsst und sie hat erwidert. Doch kaum warst du, aus was für einen Grund auch immer gegangen, hatte sie mich von sich weggeschubst. "

Ich sah ihn mit offenen Mund an.

,,Sie hat mich gefragt wo du denn wärst. Ich schwöre dir Bro, die Schuldgefühle konnte man förmlich in ihren Augen sehen.
Weil sie mich geküsst hatte, aber eigentlich, auf dich steht."

Ich sah ihn fassungslos an.

Mace redete einfach weiter ohne aif mein Blick zu achten:
,,Ich hatte sogar versucht sie nochmal zu küssen doch ab diesen Moment an, hatte sie mich total abgelehnt.
Sie hatte sich sogar bei mir entschuldigt und alles, hat mir ein bißchen leidgetan"

,,Tess...steht auf mich!?" Brachte ich schließlich heraus.

Ich brauchte eine Weile meine Gedanken zu ordnen und dass war das einzige was mir spontan dazu einfiel.

,,Na ja, man kann sich ja nicht immer 100% sicher sein bro du weißt ja.
Aber sagen wir es so: Ich bin mir 99.9% sicher, dass sie in dich verliebt ist."

,,Fuck", rief ich aus.

Hey ya!
Erstmal danke für die vielen Votes und die paar Kommentare von euch.
Das bedeutet mir echt viel♡
Sonst, ich muss sagen, meine Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Joa...
Bis bald Greta;)


Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt