Tess POV
In meinem Kopf arbeitete ich immer noch an meinem Rachefeldzug gegen Juli.
Glücklicherweise hatte Chris mir sofort zugestimmt, das freute mich, denn ich wusste nicht wie ich sonst eine meiner Ideen umsetzen sollte, da dort definitiv ein (attraktiver) Mann gebraucht wurde *hust Chris hust*.Doch bevor ich all dies machen konnte, musste ich noch die ein oder andere Sache erledigen.
Ich musste die Hochzeit und den Caterer absagen, versuchen unser Haus an mich zu bringen und mir endlich was bequemes anziehen.Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, einen wildfremden Mann zu vertrauen, doch aus irgendein seltsamen Grund hatte ich Vertrauen zu Chris.
Ich gab ihm meine Handynummer und Adresse damit er mich anrufen könnte und er gab mir seine.
,,Ich muss jetzt los, hab ne Menge zu erledigen aber ich ruf dich an okay?"
Er nickte verständnisvoll und verabschiedete sich von mir ,,Tschüß Tessa"
,,Tschau Chris" sagte ich und lächelte ihn an.
Ich schloss die Tür und atmete einmal tief durch.Huhh,
Tess du Draufgänger dachte ich mir, und klopfte mir mental auf die Schulter.
Erst jetzt guckte ich mich um und sah mir meine Umgebung an.
Chris wohnte nicht weitweg von der Party nur 15 Minuten zufuß schätzte ich, ich hätte also auch einfach zufuß gehen können, doch das wollte ich meinen Füßen echt nicht antuen.Ich rief also ein Taxi ,,Rosenberger Straße 88"
Sagte ich.
Der Taxifahrer nickte,,das macht dann 16€ ".
Ich gab ihm das Geld, und ging dann nach oben in die Wohnung.Kaum war ich drin zog ich mir meine Leggings und ein gammliges XXL- Shirt an.
Dann sah ich mir das Schlafzimmer an, es sah immer noch genauso aus wie ich es vorgefunden hatte: Die Bettdecke lag zerknüllt an der Seite und ich entdeckte einen Frauenschal und einen Mantel von Primark.Pppff dachte ich mir, dass diese Schlampe überhaupt mit Schal rumlief, sie hätte auch mit Unterwäsche ihren Job machen können.
Ich war selbst von meinen Hass auf diese Frau überrascht, normalerweise hasste ich nicht mal eben so eine Person.
Aber sie hatte es durchaus verdient.Ich schmiss ihre Kamotten aus dem Fenster in die Regentonne von unseren Garten, bezog das Bett neu,( die alte Bettwäsche folgte den Klamotten) und schaltete anschließend mein Wlan an.
11 Anrufe, 43 Whatsapp und 2 E-mails zeigte meine Leiste an.
Das hatte man davon wenn man Ein Tag nicht online war.
Soerst guckte ich mir die Anrufe an, da die meist am wichtigsten waren. Okay 10 von Juli und ein von Chris.
Julis Anrufe ignorierte ich, dass er überhaupt noch den Mut hatte sich zu melden...nenene er kapierte es einfach nicht.
Chris würde ich später zurückrufen,
ansonsten ging ich über zu den e-mails.
Ah der Caterer schrieb ob das mit den Essen jetzt sicher sei.
Haha ne dann wohl eher nicht, dachte ich mir.
Bei WhatsApp blockierte ich erstmal Juli, da 99% der Nachrichten von ihm waren.
Luisa schrieb mir (meine beste Freundin seit der Grundschule, die ich liebevoll Lolli nannte)
ich antworte ihr auf ihre Frage hin,
dass ich um 18 Uhr für ein Mädelsabend vorbeikommen würde,
Huh, somit war ich fertig.Und auch fertig mit den Kapitel,
diesmal ein bißchen unspektakulärer, hoffe aber trotzdem es hat euch gefallen. Ach und die Straße ist frei erfunden vielleicht gibt es die zwar schon aber sie hat keine Bedeutung.
Greta:)
DU LIEST GERADE
Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworen
RomansaIn diesem Buch geht es um die 23 jährige Tess, die ihren Verlobten erwischt hat wie er ihr fremdgeht, sie schwört Rache und greift zu allen erdenklichem Mitteln es ihm heimzuzahlen. In einer Bar, trifft sie auf den attraktiven Chris, der bereit ist...