10. Die Taktik

835 25 0
                                    

CHRIS POV

Ich wachte auf, weil ich vom Autolärm geweckt wurde. Wie hielt Tess das nur aus?

Kein Wunder, dass als sie bei mir übernachtet hat, so lange ausgeschlafen hat.
Oder vielleicht lag es auch an den Alkohol, und sie ist schon drangewöhnt.

Ich sah auf meine Uhr: 11Uhr .
Ob Tess wohl schon arbeiten muss?
Soll ich sie wecken?
Nein...entschied ich, sie sieht einfach zu friedlich aus: ihre Augen waren geschlossen und sie atmete tief ein und aus.
Ich strich ihr eine Strähne zurück, sie gab ein leisen Seufzer von sich.

Scheiße, hab ich sie jetzt geweckt?
Scheint nicht so.

Ich legte vorsichtig die Bettdecke von mir runter, bedacht darauf Tess nicht zu wecken.
Geräuschlos stand ich auf um mir die Wohnung etwas genauer anzugucken.

Ich ging aus dem Schlafzimmer hinab in die Küche, sie war cool: eine Kücheninsel befand sich in der Mitte, sie war modern gestaltet mit vielen Technischem Geräten ausgestattet.

Mein Blick fuhr vorbei am Toaster, Mixer, Wasserkocher, Mikrowelle, Waffeleisen...
Waffeleisen!
Mein Magen knurrte, also beschloss ich spontan Waffeln zumachen,
ich suchte mir im Kühlschrank die Zutaten raus und schon bald brutzelte die erste Waffel im Waffeleisen.

Ich war grade bei der letzten Waffel angelangt, weil der Teig leer war,
als eine verwuschelte Tessa mir entgegen kam.

,,Bitte sag mir nicht dass es 11:30 ist ...Chris!!
Sag mir dass du mein Handy umgestellt hast, bitte!" forderte sie mich verzweifelt auf.

Ich lächelte entschuldigend.

Sie sah mich an, die Erkenntnis ins Gesicht geschrieben.
,,Fuck!" Fluchte sie und rannte Richtung Bad.
Vielleicht...hätte ich sie doch wecken sollen.
Schulterzuckend machte die letzte Waffel fertig.

Tess POV

Dieser Arsch! Er war schon längst auf, und ist nicht mal auf die Idee gekommen mich aufzuwecken.

Ich war viel zu spät, mein Job bei der Bank fing eigentlich um 9 Uhr an.
Mein Job, den Juli und Ich zusammen hatten.

Ja Leute, ihr habt richtig gehört, ich teilte nun mein Job mit den Typ der mich betrogen hatte.
Früher empfand ich das als super praktisch ich konnte meinen geliebten jeden Tag sehen und nicht wie manche Paare nur einmal in der Woche.

Doch jetzt, ach du Scheiße wie soll ich ihn denn entgegen treten?
Er würde keine Gelegenheit auslassen mich runterzumachen.
Aber wie du mir, so ich dir.
Nicht wahr?

Also erstelle ich unter der Dusche einen hoffentlich genialen Plan, den ich an die beschlagenen Scheiben der Dusche kritzelte.
Er sah folgendermaßen aus:

Taktik 1 Heulen. Abgeschlossen.
Taktik 2 Vergessen. Abgeschlossen
Taktik 3 Rache geschworen. Abgeschlossen.
Taktik 4 Ihn bloßstellen.

Die ersten 3 Punkte waren eigentlich nur rein formell, ab Taktik 4 würde ich erst richtig anfangen,
außerdem würde ich noch weitere Punkte hinzufügen.

Nachdem ich duschen war und mich angezogen hatte
(schwarze hose, blaue Bluse, blazer), ging ich raus um Chris von meinem Plan und den genauen Details zu erzählen.

Er nickte aufgeregt und befand mein Plan für genial.
Ich war auch zufrieden und wollte mich grade auf dem Weg machen als Chris mich zurückhielt
,,Mit etwas im Magen funktioniert es besser",
er warf mir die Waffel hinzu.

So ging ich also raus, die Waffel mit Puderzucker kauend.

Mein Rachefeldzug konnte beginnen.

Sooooo Leute:)
Hoffe das Kap. hat euch gefallen auch mit Chris Sicht.
Sorry dass die letzten 2 Tage nichts kam.
Greta♡

Verliebt,verlobt, betrogen, Rache geschworenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt