Am nächsten Tag ging der eigentliche Stress erst los. Wir hatten alle verschlafen sodass wir hin und her rannten um es noch pünktlich zu schaffen, da wir um 12 schon da sein mussten. Als wir dann endlich an der Halle ankamen, auf die Minute genau, standen schon Fan Mengen vor dem Eingang und ich staunte nicht schlecht.
"Calum Ashton! Ihr müsst aufhören euch Grimassen zuzuschicken wir können sonst eure Haare nicht machen!" Sprach eine der Stylistinen und sofort hörten beide auf. Die Show beginnt schon in 30 Minuten und die letzten Feinheiten wurden gerade auf den letzten Drücker erledigt. Da die Jungs aber nicht aufhören konnten rumzualbern wurde die Zeit immer knapper. Nach einer wirklich strengen Ermahnung rissen sie sich endlich zusammen und die Zeit reichte aus.
"Ich liebe dich. Ihr werdet das super meistern." flüsterte ich Luke ins Ohr während wir uns hinter der Bühne umarmten "Ich liebe dich auch und solange du hier stehst und mich anfeuerst kann ich es nur gut meistern." wir lösten uns von einander und lächelten uns an.
"Viel spass Jungs und Hals und Bein Bruch. Aber bitte nicht wörtlich nehmen." während ich den letzten Satz aussprach sah ich Ashton mahnend an. Er sah unschuldig nach oben und wir lachten beide. "Danke!" riefen sie danach im Chor und mussten dann auch schon auf die Bühne.
Das Konzert verging recht schnell und es war einfach unglaublich. Die Fans, die Musik und vor allem diese Leidenschaft die die Jungs mitbrachten waren einfach unglaublich. Ich fangirlte ziemlich hart hinter der Bühne und bewunderte die Jungs, vor allem meinen Freund. Ich kann immer noch nicht fassen das MEIN Freund dort auf der Bühne steht und sich das Herz aus der Seele singt.
-----
"oh mein Gott das war unglaublich Jungs!" rief ich als sie von der Bühne kamen und sprang auf Luke. Er lachte. "Danke Baby." er gab mir einen Kuss und ich umarmte dann die anderen Jungs auch. Natürlich spannte Luke sich direkt an als ich auch auf Michael zu ging, aber was soll ich tun er gehört nun mal dazu und er ist schliesslich sein und mein bester Freund!
1 Stunde nach Show Ende saßen wir immer noch in der Umkleide und quatschten miteinander. "Ich würde dich gleich gerne noch ausführen." flüsterte mir Luke zu und ich musste direkt grinsen. "Sehr gerne." antwortete ich ihn.
"Hey was flüstert ihr da ? Lästert ihr etwa wieder??? Ich wusste es kaum seid ihr ein Paar verschwört ihr euch gegen uns!" rief Calum und zeigte mit dem Finger auf uns. "Oh nein es tut mir doch so leid, vergibst du mir?" sagte ich gespielt enttäuscht. "Muss ich mir noch überlegen..." wir fingen an zu lachen.
"So ich würde jetzt gerne meine Freundin ausführen, falls niemand etwas einzuwenden hat." sagte Luke während er aufstand und mir seine Hand reichte. Ich nahm sie direkt und stand ebenfalls auf. "Nein kannst du gerne machen, solange ich die süße hier ausführen darf?" sagte Ashton und zwinkerte Michael zu während er sich zu ihm rüber beugte und ihm einen Kuss geben wollte. Wir lachten alle doch Michael drehte sich weg von ihm und nickte uns einfach zu. Nachdem was Luke mir erzählt hatte tat mir Michael natürlich leid aber solange er nicht mit mir über seine Probleme redete konnte ich auch nichts für ihn tun...
Luke und ich verließen die Halle und stiegen in ein Taxi. "Retiro" sagte Luke dem Taxifahrer der daraufhin nickte. "Was ist das?" fragte ich ihn. "Tja, das siehst du wenn wir da sind." antwortete er mir schnippisch. "Da ist es wieder. Dieses Tja." er lachte. "Tja das bin nun mal ich." ich schüttele meinen Kopf und legte ihn dann auf seine Schulter. Er legte seinen Kopf auch auf meine und wir verweilten so eine Weile bis das Taxi anhielt. Wir waren da.
"Warte hast du überhaupt das richtige Geld??" fragte ich Luke. "Keine sorge, ich hab mich schon um alles gekümmert." antwortete er mir und bezahlte. Wir stiegen aus und standen vor einem großen Tor, dahinter war ein Park. Da es schon dunkel war sah es etwas gruselig aus aber Luke nahm meine Hand und zog mich Richtung Park. In dem Moment in dem er meine Hand nahm verflog jede Angst und ich fühlte mich sicher. Wir liefen eine Weile schweigend neben einander durch den Park, irgendwann standen wir vor einem großen See und es sah einfach alles wunderschön aus. Das Wasser glänzte und der Himmel strahlte mit vielen Sternen bedeckt.
Wir hielten an und Luke drehte mich zu ihm, mein Herz setzte für einen Moment aus als ich in seine Augen sah, die trotz der Dunkelheit heller leuchteten als jeder Stern der gerade über uns schien. Er sah mich einfach nur an und lächelte. "Ich bin so glücklich dich hier an meiner Seite zu haben und deine Unterstützung zu spüren. Ich liebe dich Rose." Seine Augen packten mich und ich brachte erst einmal kein Wort raus. Dann fing ich an über beide Ohren zu grinsen. "Ich liebe dich auch Lukey und ich bin auch mehr als glücklich bei dir sein zu können." er lächelte mich an und küsste mich dann. Dieser Kuss war so besonders und so gefühlvoll das die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt hin und herflogen und mein Herz fast aus meiner Brust sprang. Er kam mir vor als würde er Stunden gehen und ich wollte ihn auch nicht beende, doch Luke löste seine Lippen leider viel zu früh von meinen und nahm meine Hand wieder.
"Komm ich muss dir noch etwas zeigen." sagte er und zog mich mit sich.
Wenig später standen wir vor einem gläsernen Gebäude und es war einfach wunderschön. "Wow, das sieht echt schön aus..." brachte ich hervor und Luke stimmte mir zu. Wir liefen noch etwa 20 Minuten um her und genoßen die Zeit zu zweit, doch entschieden uns dann dafür etwas zu essen und dann zurück zum Hotel zu fahren da es morgen wieder früh los gehen sollte.
Zurück im Hotel strahlte ich übers ganze Gesicht während wir uns bettfertig machten. Es war inzwischen schon 24 Uhr und wir mussten schon in 5 Stunden aufstehen. Wir warfen uns ins Bett und kuschelten uns aneinander. "Gute nacht mein Engel." flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. "Gute Nacht Lukey." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und kuschelte mich noch enger an ihn.
-----------------
Hi, :'D
Das letzte update ist schon 2 jähre her und ich bin echt gespannt ob diese Geschichte überhaupt noch jemand lesen wird von denen die früher dabei waren, falls ihr einer davon seid schreibt es mir in die Kommentare und wenn nicht dann schreibt mir trotzdem in die Kommentare wie ihr die geschichte und das neue Kapitel findet. ES TUT MIR ECHT LEID DAS ES SO LANGE HER IST!!!
ich war 13 als ich angefangen habe diese Geschichte zu schreiben und inzwischen bin ich schon 18 und es hat sich ganz schön vieeeel verändert, was man hoffentlich auch am weiteren verlauf der Geschichte merken wird da viele Sachen aus den vorherigen Kapiteln echt komisch waren.. aber ich liebe diese Geschichte immer noch und ich freue mich sie (Hoffentlich) weiter zu schreiben. :))
viel spass dabei
DU LIEST GERADE
unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*
FanfictionRose ist die Babysittern von dem wahrscheinlich süßesten kleinen Mädchen Australiens. Die Familie für die sie arbeitet besteht aus 3 Köpfen und einer davon ist zufällig Luke hemmings den sie nach einer Weile arbeiten zu Gesicht bekommt. Sie versteh...