Es war inzwischen später geworden und Michael und ich guckten uns gerade Matrix an, (ich liebe Matrix !!! ) als es klingelte.
"Sie sind da." ich bekam langsam Panik, wenn sie das alles sehen würden könnte ich mir gleich ein Grab schaufeln gehen.
Als keiner zur Tür ging nahmen sie anscheinend ihre schlüssel raus denn ich hörte das Rascheln.
"Schnell hoch !" ich und Michael rannten um unser Leben in mein Zimmer und schlossen die Tür ab.
"Rose wir sind d-. WAS ZUR HÖLLE ???" hörte ich James schreien."ROSE ! WAS HAST DU GEMACHT ? KOMM SOFORT RUNTER !!!" ich und Michael konnten nicht mehr vor lachen, wie gern ich ihre gesichter gesehen hätte.
"ROSE !" schrie nun auch Jai.
Ich hörte wie sie wütend die Treppen hochstampften und schaute durch das schlüsselloch.
James bückte sich um auch durchzugucken.
"Ich weiss das du mich gerade beobachtest und jetzt mach die Tür auf und räum unsere Sachen da weg!"
Michael hinter mir konnte nicht mehr und fing lauthals an zu lachen.
"Wer ist bei dir ?" fragte Daniel, der sich das erste mal zu wort meldete. Ich versuchte mich zusammen zu reissen und nicht auszurasten vor Lachen.
"Michael."
"Wer ist das ?" fragte James nun etwas strenger, war klar.
"Ein Kumpel."
"Mach die tür auf jetzt." ich stöhnte kurz auf öffnete dann aber die Tür und die 3 sprangen auf mich rauf.***
Wir hatten die Unterwäsche inzwischen aufgesammelt und
sassen nun am Wohnzimmer Tisch, James, Daniel und Jai konnten jetzt auch über unsere Aktion lachen."So Gute Nacht, ich bin echt hundemüde." verabschiedete sich Jai, die andern beiden waren auch müde und gingen.
"Ich sollte auch langsam gehen, es ist schon echt spät."
"Du kannst hier bleiben wenn du willst." er nuschelte irgendwas und ich verstand nur 'nicht gefallen'. (schreibt bitte jetzt in die Kommis was ihr denkt was er vor sich hin nuschelt :) :*)"Wenns kein Problem ist ?!" fragte er eher schüchtern. Ich lachte.
"Klar, komm." ich zog ihn in mein Zimmer.
"Du hast aber keinen Pyjama dabei oder ? Ich kann die Jungs schnell fragen !?"
"Rose, du hast jetzt schon öfter mit uns bei Luke übernachtet, hatte da jemals jemand einen Pyjama an?" Ich schüttelte den Kopf. "Na dann. Wo schlaf ich ?"Michael POV:
"Das wird Luke nicht gefallen.." nuschelte ich vor mich hin. Ich überlegte ob ich nun bei Rose bleiben sollte oder nicht.. Aber sie ist nur eine gute Freundin also was solls ?
"Wenns kein Problem ist ?!" ich klang schüchtern, ich war sonst immer so aufgeweckt.
"Klar, komm." sie zog mich hoch in ihr Zimmer und dachte nach.
"Du hast aber keinen Pyjama dabei oder ? Ich kann schnell die Jungs fragen !?"
"Rose, du hast jetzt schon öfter mit uns bei Luke übernachtet, hatte da jemals jemand einen Pyjama an?" sie schüttelte nur den Kopf. "Na dann. Wo schlaf ich ?" ich grinste sie an.
"Du schläfst auf dem Bett." sie zeigte auf ihr Bett. "Und du ?"
"Ich geh runter ins Wohnzimmer."
"Nenene Fräulein. Dein bett und du schläfst da !"
"Aber du bist Gast !" sie stemmte ihre Hände an ihre Hüften und ihre Stimme wurde höher und ich machte ihr nach. "Na und." ich erhörte meine Stimme auch ein bisschen.
"Nix na und. Gute Nacht." sie wollte aus dem Zimmer gehen, doch ich hob sie hoch und warf sie aufs Bett. "du schläfst jetzt da !"
"Dann du aber auch !"
"Fein." sie stand auf nahm ihre Sachen und ging ins Bad währrend ich schonmal meine Hose und mein T-Shirt auszog und mich hinlegte. Sie kam wieder rein und warf sich aufs Bett.
"Ich bin müde." gähnte sie.
"Ich auch." antwortete ich ihr und sie machte das Licht aus. Ich legte meinen Arm um sie und in dem Moment wurde mir klar:
Ich empfinde mehr als nur Freundschaft für sie...***
Neueees Kapitel.Ich weiss ich weiss ein schlechtes Kapitel aber ich bin mal wieder mal üüüüüber müde -.-
Und habt ihr richtig geraten was mikeys genuschle hiess ??
Naja Gute nacht <3 :***.
DU LIEST GERADE
unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*
FanficRose ist die Babysittern von dem wahrscheinlich süßesten kleinen Mädchen Australiens. Die Familie für die sie arbeitet besteht aus 3 Köpfen und einer davon ist zufällig Luke hemmings den sie nach einer Weile arbeiten zu Gesicht bekommt. Sie versteh...