"Aber warte... Was ist mit meinen Brüdern sie würden es doch nie erlauben.." und schon war meine Laune wieder im Arsch. Er fing an zu grinsen. "Das haben wir auch schon geklärt. James wollte es nicht, doch Jai konnte ihn überzeugen und Daniel war eigentlich auch dagegen doch hat dann auch zugestimmt, da es sowieso 2 zu 1 stand. Es steht fest." Ich fing an zu strahlen und sprang förmlich auf ihn. "haha ruhig, sonst erwürgst du mich und es gibt keine Tour." ich stieg runter von ihm und fing an zu lachen. "Sorryy haha. Ich glaubs nciht. OH MEIN GOTT, ICH MUSS PACKEN IN 2 TAGEN GEHT ES LOS!!! WIE LANGE??? UND WOHIN ALLES?" er fing an zu lachen.
"Ganz Ruhig. Wir sind nur circa 1 Woche weg. Als erstes nach Stockholm, dann nach Berlin, Paris, Milan und Madrid. Leider überall nur 1 Tag vielleicht bleiben wir aber in Madrid 2 oder sogar 3 Tage." Ich wollte schon immer mal nach Paris und Madrid und die anderen Städte fand ich auch schon immer voll schön.. Aber am meisten freute ich mich auf Paris. "Luke ich muss nachhause.. Packen." sagte ich aufgeregt. "Okay, ich fahr dich, aber wir müssen noch warten bis Lucie aufwacht." und genau in dem moment wo Luke das sagte, kam Lucie augenreibend ins zimmer. "Komm Lucie. Zieh dich an. Wir bringen Rose nachhause" Lucie nickte nahm Lukes Hand und sie gingen nach oben. Ich packte so lange meine Sachen zusammen und zog meine Schuhe und Jacke an. Gerade als ich den Reisverschluss meiner Jacke zumachte kam Lucie, fertig angezogen, die treppen runter luke's hand haltend. Ich nahm Lucie auf den Arm während Luke sich anzog und wir gingen schonmal vor die Tür. Es war ziemlich kalt was uns aber nicht viel ausmachte da es kein alzu langer weg war und wir mit dem auto fuhren. Als Luke rauskam lies ich Lucie auf den Boden, nahm Lukes Hand und wir liefen zu Lukes Auto, beziehungsweise war es das Auto das er sich mit seiner Mutter teilte, da er meinte erstmal bräuchte er kein Auto. Ich setzte Lucie auf ihren Kindersitz hinten und setzte mich dann auf den Beifahrersitz zu Luke. Während er den Motor anlies öffnete ich das Radio, es lief Uptown Funk und Luke began direkt aufzu stöhnen und zu lachen. "Es ist überall und läuft alle 2 minuten. Wir haben kapiert das es gut ist!"
Nachdem Luke mich abgelassen hatte, habe ich mich bei meinen Brüdern bedankt und wir haben noch über unser Leben gesprochen und wie sehr es sich in letzter Zeit verändert hat. Danach bin ich hoch um mit dem packen anzufangen, weil ich morgen schon zu Luke gehe und dort bleibe, da es am nächsten tag extrem früh losgeht. Ich schmiss noch ein paar sachen in die Waschmaschine und legte mich dann auf mein bett. Nun lag ich hier und dachte über mein Leben nach, es hatte sich soviel verändert nach mum und dads tod. WIr sind alle erwachsener geworden, auch wenn wir uns immer noch manchmal wie 3 jährige benehmen. WIr sind enger zusammen gewachsen und haben gelernt einander zu unterstützen. Davor hatten wir alle immer Streit, ohne grund meistens, doch wir haben gelernt das man sich nie ohne grund streiten sollte und wenn das mal passieren sollte, man es ausdisskutieren sollte und nicht warten bis es sich von alleine löst, denn man weiss nie was passiert, ob die Person noch da ist am nächsten tag ob du sich noch entschuldigen kannst. Jai ist dort das beste Beispiel. Durch das ganze nachdenken wurde ich müde und driftete langsam in den schlaf. Irgendeiner wird die Maschine schon ausleeren.
.........
"Nimm deine Hand aus meinem Gesicht!", "Erst wenn er seinen eckligen Arsch von meinem nimmt!",
"Hey! Mein hintern ist nicht ecklig, guck deinen doch mal an.", "Wenigstens stinkt meiner nicht." "Boah michael halt dein Mund."
Ich wurde durch lautes gerede in meinem Zimmer wach. Ich wusste sofort wer es war und hörte auch direkt das sie streiteten, als ich meine Augen öffnete sah ich das sie sich alle mit in mein Bett gequetscht hatten und nun teilweise aufeinander lagen, bei diesem Anblick fing an laut los zu prusten und sie schauten mich alle erschrocken an.
"Guten Morgen, Idioten" lachte ich. "Good Morning Sunshine." sagte Luke und versuchte sich zu entknoten. "Bist du startklar. "Warum seit ihr denn so früh da? Ich wollte noch duschen." antwortete ich.
"Keine Ahnung uns war langweilig." bekam ich als antwort und stand auf. Geht ihr runter ich zieh mich an und dusch dann einfach bei euch, Luke." Er nickte und sie versuchten aufzustehen doch es endete damit das sie zusammen auf den Boden krachten und sich vor Lachen nicht mehr einkriegten, was mich auch zum lachen brachte. Ich schüttelte den Kopf während sie mein zimmer verliessen und zog mich sehr schick an: eine Jogginghose und mein Oversized Converse pulli! Ich steckte meine haare zu einem hohen zopf nahm meine Sachen und ging runter wo alle saßen, meine Brüder und die Jungs.
"Geht ihr schon?" fragte Jai und Calum antwortete. "Uns war langweilig und da sind wir hergefahren wir müssen nicht sofort los." Jai nickte und schaltete den Fernseher an. ich setzte mich zwische Michael und Luke, die beiden waren immer noch nicht gut aufeinander anzusprechen und redeten nur mit einander wenn es nötig war. Und das alles wegen mir. Ich muss das auf Tour wieder grade biegen!
Jai ging ein paar Kanale durch und als ich sah das Barbie lief nahm ich ihm sofort den Apparat weg und sah gespannt auf den Bildschirm. Es war Barbie in die Prinzessin und das Dorfmädchen. Mein Lieblingsbarbiefilm. "Mein Herz blüht auf." sagte ich voller Leidenschaft und die Jungs lachten mich aus aber schauten zu.
...
"Pass auf dich auf und macht keinen Ärger." sagte James zum Abschied und umarmte mich. Dann kam Jai "Viel Spass, ohne mich ." Er zog ein trauriges Gesicht und umarmte mich auch. Daniel kam als letztes, er legte seinen Arm um meine Schulter und drehte mich weg von den anderen, aber so das sie uns noch hören konnten. "Wenn er Faxen machen sollte dann ruf mich an und ich bin in 2 minuten da und er ist Geschichte." Er schaute sich über die Schulter und sah wie weiss Luke geworden war, was ihn zum Lachen brachte. Sie verabschiedeten sich auch von dem rest und dann fuhren wir los. "Wohin?" fragte ich in die Runde. "Kino?" fragte Ashton und alle nickten, also machten wir uns auf den weg ins kino um Fast & Furious 7 zu gucken.
........
Es war inzwischen Abreise Tag und wir hatten gestern nichts besonders, ausser chillen, mehr gemacht. Wir verabschiedeten uns von Lucie und Liz und stiegen ins Taxi welches uns zum Flughafen brachte, das Auto nahm Luke nicht da es niemand zurückfahren konnte. Wir unterhielten uns kaum auf der Fahrt und auch im Flugzeug sprach ich nicht wirklich mit den Jungs, ich wollte einfach meine Ruhe bevor ich eine Woche lang mit Idioten zusammenlebe.
********
ES SIND 2 MONATE VERGSNGEN OMG. ICH HAB EUCH VERMISSST. ES TUT MIR SOOO LEID ABER ICH HATTE 1. kaum inspiration und die lust irgendwas zu schreiben und 2. voll viel zu lernen und keine zeit und wenn ich mal zeit hatte bin ich auch gerne rausgegangen also es tut mir leid, jetzt kommen meine ganzen msa prüfungen bald das heisst es wird wieder etwas länger dauern, ich schreibe zwar immer wieder was aber es ist immer so wenug da lohnt es sich nicht das reinzustellen, immer nur ein paar sätze. :/
Aber erzählt mal was habt ihr so gemacht? Wie waren/Sind/werden eure ferien? Meine sind monatg vorbei :( Und wi fandet ihr das kapitel :)
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL BANDANANAS <3
p.s.: das sol rose sein auf dem bild aber ich stell sie mir immer als ich selbst vor also wie ihr wollt ich habe keine ganz genaue vorstellung von ihr aber so in etwa würde ich sie mir vorstellen wenn sie nicht ich wäre hahaha
DU LIEST GERADE
unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*
FanfictionRose ist die Babysittern von dem wahrscheinlich süßesten kleinen Mädchen Australiens. Die Familie für die sie arbeitet besteht aus 3 Köpfen und einer davon ist zufällig Luke hemmings den sie nach einer Weile arbeiten zu Gesicht bekommt. Sie versteh...