Teil 1

317 15 2
                                    

Ich wache mitten in der Nacht auf, ich weiß was jetzt kommt.
Ich bin verschwitzt und mein Herz hämmert wie wild. Ich dreh mich nach rechts & links, um den Gedanken zu entkommen. Langsam merke ich, dass meine Augen nass werden. Ich verziehe das Gesicht & kneife meine Augen zusammen. "Bitte hör auf!", zische ich laut durch meine Zähne.
Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr!
"Aufhören? Das hier hört nie auf.
Was denkst du dir?", ich spüre wie Sie sich auf meine Hüfte setzt.

"Bitte!", fleh ich mit dem Gesicht seitlich in das Kopfkissen gepresst.
" m m,", sie schüttelt den Kopf & kommt immer näher bis ich ihren heißen Atem an meinem Ohr spüre, "...Troye... Nein...das hier wird niemals enden... das wusstest du doch.."
Als ich meine Augen noch ein wenig mehr zusammen kneife & mein Gesicht schmerzlich verzerre, drängt sie mich: "Antworte mir!"

Ich will das nicht!

"Ich wusste es!", zische ich vom Schmerz geleitet.

"Siehst du... es ist doch ganz einfach zuzugeben...,", Ihre Samtstimme ist nur ein Trugbild und als sie meinen Bauch knapp über meiner Boxershorts mit einem Finger nachfährt, weil sich das T-shirt hochgeschoben hat, bekomme ich kleine Stromschläge. Das lösen ihre Berührungen immer bei mir aus & sie weiß das, "Warum gibst du es nicht gleich zu Troye-Boy? Huh? Es ist alleine deine Schuld.. ganz einfach..", sie erzählt das so intensiv & doch gleitet ihre Stimme über mich hinweg ohne Emotionen. Sie quält mich immer noch mit ihren Berührungen & ich presse mein Gesicht immer mehr ins Kissen. "Es.. ist... nicht-meine-meine.. Schuld!", versuche ich außer Atem von mir zu geben.
Ich kann nicht mehr.
"Ooh doch.. und du weißt das..,", ihr Finger wandert immer höher bis sie an meinem Herzen angelangt ist, sie tippt leicht drauf und sagt, "da drin.. dort weist du es ganz genau. Und ich weiß auch, dass du das alles nicht mehr willst. Ich kenn dich. Ich weiß was dich bedrückt. Du hast es satt.." Während sie das sagt, streichelt sie kurz über meinen T-shirt Kragen meinen Hals.. nach rechts..& wieder nach links... immer wieder..
Ich versuche mich nicht auf sie zu konzentrieren, aber das funktioniert nicht. Ich bin ihr Schutzlos ausgeliefert. Wieder verziehe ich das Gesicht & versuche, so wenig Kontakt wie möglich zu haben, was nicht viel bringt, da sie ja auf mir liegt.

Ich will hier weg!

"Baby.. irgendwann.. musst du dich nicht mehr drum kümmern",

& dann presst sie ihre Lippen auf meine.

Und ich küsse sie zurück.

Ich wache völlig aufgewühlt von dem Traum auf. Mein Herz hämmert & ich merke, dass ich nass geschwitzt bin.
Ich reibe mir mein Gesicht & versuche runterzukommen.
Das ist jetzt das zwölfte Mal, dass ich diesen Traum habe und immer wieder lässt er mich so zurück.

Das ist verstörend.

Empty Hearts (Troye Sivan FF) *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt