"Süße? Aufstehen! Wir müssen in die Schule" mit diesen Worten wollte ich Nathan wecken, doch er drehte sich einfach nur weg und murmelte irgendwas unverständliches. Da kam mir die Idee. Grinsend setzte ich meinen. Sanft begann ich ihm Küsse auf die Wange zu geben und wanderte langsam seine Hals entlang. Ein wolliger Seufzer entwich ihm, woraufhin ich noch mehr grinsen musste. "Awww, so möchte ich immer aufgeweckt werden" grinste mir Nathan entgegen schlang seine starken Arme um mich, sodass ich auf ihm lag. "Wir müssen aufstehen und in die Schule" bemerkte ich und rollte mich von ihm runter. Mit frischen Klamotten machte ich mich auf den Weg ins Bad. "Wir können aber auch schwänzen und den Tag hier verbringen. Komm schon Zara, du hast sowieso die besten Noten der ganzen Klasse." flehte er, doch ich war schon im Bad und somit konnte ich keine Antwort geben. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich wieder ins Zimmer. Und was sah ich da? Nathan der noch immer faul im Bett herum lag und mich mit einem flehenden Blick musterte. "Nix da. Wir gehen in die Schule und fertig." lachte ich und schubste ihn aus dem Bett. Grummelnd stand er auf, während ich mich wieder gemütlich ins Bett legte. "Ach, ich muss aufstehen aber du darfst dich wieder hinlegen?" maulte er und verzog das Gesicht. "Ich bin schon fertig und du stehst hier noch immer in Boxershorts" kicherte ich und mein Blick blieb bei seinem atemberaubenden Sixpack hängen. "Nicht sabbern, Süße" lachte Nathan und zog sich -leider- ein weißes Hollister Shirt über. Seine Hose folgte und gleich darauf auch seine schwarze Lederjacke, die er immer an hatte. Ich beobachte jede seiner Bewegungen. "Duuu Schatz? Mir ist gerade aufgefallen das wir bald ein Jahr zusammen sind" meinte ich stolz und lächlte ihn glücklich an. Nathan, der gerade seine Haare zurecht gezupft hatte drehte sich zu mir um. Sanft nahm er meine Hände und zog mich zu ihn hin. "Ich weiß. Ich liebe dich" antwortere er und küsste mich. Sofort erwiederte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir und meinte "Wir müssen ja in die Schule" "Aber..." murmelte ich und schaute verlangend auf seine Lippen. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. "Nix aber!" kommentierte Nathan und zog mich mit nach unten. Als wir am der Küche vorbei kamen, stibitzte ich mir noch schnell einen Apfel, ehe ich zu ihm in den brandneuen, mattschwarzem Lamborghini einstieg. Ich verstand immer noch nicht wieso man so ein Auto brauchte aber gut. An der Schule angekommen, stiegen wir aus und verabschiedeten uns mit einem Kuss, da er schon 17 ist und somit eine Klasse über mir ist. "Du kannst dann wieder mit mir mitfahren, ich warte auf dich okay?" gab mir Nathan bescheid, woraufhin ich nur nickte da ich schon auf dem weg zu Samantha war. "Hi, Süße! Wie geht's?" fragte meine beste Freundin und zog mich sofort in eine Umarmung. "Hi duuu! Sehr sehr gut und dir?" grinste ich und zusammen gingen wir in unsere Klasse. Wir redeten noch eine Weile, bis der Lehrer mit einem fremden Jungen die Klasse betrat. Alle sahen ihn an, wobei es sich bei den meisten Mädchen eher um schmachtente Blicke handelte. "Morgen. Wir ihr schon sehen könnt, habt ihr einen neuen Schüler. Stell dich doch mal vor" forderte der Lehrer ihn auf. "Äh.. Ich heiße Jayden Wayne und bin 16 Jahre alt. Seit ein paar Tagen sind meine Familie und ich hierher gezogen und.. ja mehr gibts da nicht zu wissen." stellte er sich vor. "Oke gut, dann setzt dich doch mal da auf den freien Platz." meinte er und fuhr mit dem Unterricht fort. Man... wieso musste ich denn nur alleine sitzen? Ach stimmt, Sam hatte mich vollgequatscht und das haben irgendwann die Lehrer auch herausgefunden. "Hi" flüsterte er als er sich neben mich setzte. "Hi" murmelte ich etwas schüchtern. "Wie heißt du?" fragte er neugierig und musterte mich. "Zara" antwortete ich leise und fühlte mich wegen seinem Blick unwohl. "Schöner Name." sagte er aufrichtig und sein Blick haftete immer noch an mir. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren und seinen Blick zu ignorieren, was mir aber nicht ganz gelang. "Wieso starrst du mich so an?" flüsterte ich genervt und schaute ihn verwirrt an. "Äh.. Ich hab mich gefragt ob du mir zufällig die Schule zeigen könntest? Weil ich ja neu bin und das ganze Zeugs." redete er sich aus. Seufzend nickte ich, als es auch schon klingelte. "Komm ich zeig dir die Schule jetzt. Wir haben sowieso 10 Minuten Pause" meinte ich, da ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Er nickte und folgte mir einfach. Ich zeigte ihm alles Wichtige und erzählte ihm Insider Wissen. Nach exakt 9 Minuten waren wir mit den wichtigsten Teilen der Schule durch und gingen in Richtung Turnstunde. "Wohnst du schon immer hier?" fragte er mich und sieht sich um. "Ja hier aufgewachsen und geboren." sagte ich und sah geradeaus. "Sorry wenn ich frage aber... Hast du denn einen Freund? Ich meine so ein hübsches Mädchen wie du hat sicher einen Freund." sagte er und sieht mich fragend an. "Ja hab ich.. War das gerade ein Kompliment?" sagte ich lächelnd und sah ihn an. "Ja das war wohl ein Kompliment, schuldig." meinte er grinsend und sah mir in die Augen. Er hatte wunderschöne dunkelbraune schon fast schwarze Augen. Nach einer Zeit musste ich wegsehen da ich fast in einen Baum gerannt bin. Dumme Menschen gibts auf dieser Welt. Tja und du gehörst zu ihnen, siehs ein. Sagt meine innere Stimme und macht mich wiedermal fertig.
----------------------------
Hi ihr lieben wir schreiben diese Geschichte hier zu zweit:) Ich heiße Elena und my dear friend heißt Winona. Wir hoffen das euch die Geschichte gefällt und jaaa das wars auch eigentlich schon uuuuuund enjoy reading undso :)
eure Elena <3
DU LIEST GERADE
Love and other drugs
RandomZara Malone war glücklich. Sie war glücklich mit ihrem Freund. Betonung auf war. Nathan Mathewson war ihr Freund. Doch er hegte ein schwerwiegendes Geheimnis. Noch hat es keine Menschenseele herausgefunden, aber es lag nicht in seiner Natur dieses w...