Unknown feelings

44 7 0
                                    

Ich war wieder zu Hause, frisch geduscht und angezogen und machte mich auf den Weg zum Strand. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien und es war heiß, eben das perfekte Badewetter. Gedankenverloren lag ich auf meinem Handtuch und starrte auf das blaue Meer hinaus als ich auf einmal kaltes Wasser auf meiner Haut spürte. Ich quietschte leicht, sprang auf und drehte mich um. Jayden. Oh man ich wollte ihm doch wenigstens bis zur nächsten Party heute Abend aus dem Weg gehen. "Hey..." sagte ich etwas unsicher. "Hi Süße." sagte er und grinste lässig als wäre das gestern nie passiert. Ich hörte Nathans Stimme von weitem und machte reflexartig ein paar Schritte von Jayden weg in Richtung Wasser. Schnell drehte ich mich um und ging ins Wasser weit weg von ihm, da Nathan immer näher kam und nach dem was ich mir gestern Abend geleistet hatte sollte ich mich unauffällig verhalten. "Hi Prinzessin!", hörte ich Nat sagen und spürte seine warmen Hände, die mich von hinten Umarmen. Lächelnd drehte ich meinen Kopf zurück und küsste ihn zur Begrüßung. Aus dem Augenwinkel sah ich einen immer wütender werdenden Jayden, was mich sehr beunruhigte und er kam immer näher. IMMER NÄHER, SCHEIßEEEEEEE. Ein kurzer Blick zu Nathan reicht um zu merken das er ihn noch  nicht gesehen hatte. Mit der Begründung das er nicht herkommt wenn ich nicht hinschaute, drehte ich mich ganz zu meinem Freund. Tja mein Lieber, wenn ich dich nicht sehen kann, kannst du mich genau so wenig sehen. "Na, wie gehts meiner Hübschen heute?", schmeichelte Nat, nachdem er den Kuss erwidert hatte. "Ganz gut und dir mein Hübscher?", grinste ich und drehte mich ganz zu ihm um. "Immer wenn du in meiner Näh-", wollte er weiter auf seiner Schleimspur bleiben, doch wurde von Jayden unterbrochen der gerade extrem wütend bei uns angekommen ist. Oh man, Zara was stellst du denn immer an. "Du traust dich noch in meine Nähe?" fragte Nathan sichtlich angespannt. "Wieso sollte ich mich nicht trauen?" fragte Jayden gereizt zurück. "Nach dem was du gestern mit Zara angestellt hast würde ich mir an deiner Stelle aus dem Weg gehen." antwortete Nat wütend und starrte ihm in die Augen. "Deiner Freundin hat es aber sichtlich gefallen." sagte Jayden nur noch provozierender. Nat sagte nichts mehr sondern stürzte sich als Antwort einfach auf ihn und schlug mit der Faust auf sein Gesicht ein. Ich hab ja versucht zwischen die beiden Idioten zu gehen um das zu beenden, aber sie wollten ja nicht aufhören sich wie kleine Kinder zu benehmen und im Wasser 'herumzuplanschen'. Also ging ich einfach ohne einen weiteren Kommentar ging ich zu meinem Handtuch, zog mir ein lockeres Shirt an und setzte mich einfach. Tja, sollen die beiden nur machen was sie wollen, kann mir doch egal sein. Obwohl ich die Gesichter von den beiden gerne noch ganz erhalten sehen würde. Sie sehen aber beiden ziemlich heiß aus wenn sie sich so im Wasser prügeln. Und da haben wir es wieder Zara, die komplett falschen Gedanken in dieser sehr sehr ernsten Situation. Ups, aber wenn es stimmt. Seufzend lehnte ich mich zurück und stützte mich mit meinen Armen ab. 'Leider' hatten die Beiden gerade aufgehört und Jayden kam mit einem amüsierten und genervten Blick an mir vorbei. "Dein Freund ist richtig gewalttätig", schimpfte er und schaute mich grinsend  an. Ich konnte nicht antworten, da ich wie hypnotisiert von seinem Gesicht war. Kleine Wunden zierten sein Gesicht. Dann war er auch schon wieder weg. Ein leiser Seufzer entwich mir und dann kam auch schon Nathan. Er hatte aber mehr Wunden im Gesicht als Jayden, wobei Nat dafür noch heißer ausschaute. Zara! Falsche Gedanken! Ähm.... ups?! Mit einem wütendem Gesichtsausdruck ließ er sich neben mir nieder. "Gehts?", fragte ich ihn um das Schweigen zu durchbrechen. "Wenn du nicht gewesen wärst dann...", warf er mir vor und schaute mich mit zusammengekniffen Augen wütend an. Dieser Satz riss mich aus meinen Gedanken. Was denkt er wer er ist? "Bitte was? Wenn ich nicht gewesen wäre dann was?" fragte ich ihn aufgebracht. "Wenn du ihn nicht geküsst hättest!" schrie er mich an. "Ich dachte das hätten wir schon geklärt." sagte ich verletzt. "Glaubst du ich könnte sowas einfach vergessen Zara? Weist du manchmal bist du echt dumm! Ich könnte jede andere haben also sei glücklich das ich dich genommen habe." sagte er arrogant und stand auf. "Ich bin also dumm? Ach ja hab ich total vergessen du bist ja der ach so tolle Nathan der alle bekommt. Weist du was? Du kannst mich mal." sagte ich kalt und drehte mich von ihm weg. "Ruf an wenn du dich wieder einkriegst." sagte er genau so kalt und ging. Als er weg was seufzte ich auf und beschloss heim zu fahren um mich von dem ganzen Drama zu erholen. Zu hause angekommen fiel mir auf das ich fast alle meine Sachen bei Nathan hatte. Nein oder. Oh Gott jetzt muss ich ihn wohl oder Übel anrufen müssen, na also dann. Und genau in diesem Moment fiel mir was ein. Nach einer Weile hatte ich mit Jayden verhandelt und er fuhr mich zu Nathan nachdem ich diesen um Gnade angefleht hatte und ausgemacht hatte, dass ich meine Sachen holen konnte. Dort angekommen wollte ich das Jay so schnell wie möglich verschwindet, doch er bestand darauf mich zu Tür zu begleiten da die 10 Meter ja so gefährlich waren. Bei der Tür umarmte ich ihn und verscheuchte ihn so schnell wie es nur ging. "Sehen wir uns heute noch Süße?" fragte er noch und ich musste wohl oder Übel zusagen und er wusste das ganz genau. Also tat ich das und er stieg mit einem Grinsen ins Auto und gab voll Gas sodass der Motor von seinem goldenen Lamborghini aufheulte. Als er weg war läutete ich und sie wurde sogleich auch geöffnet, aber nicht von Nathan. Sondern von unserer Schulschlampe Selena, und das schlimme daran war das sie nichts außer Unterwäsche und Nathans Shirt anhatte. Ohne ein Wort ging ich an ihr vorbei rauf in Richtung Nathans Zimmer, der sich anscheinend gerade im Bad aufhielt, packte schnell meine Sachen, schrieb Jayden eine SMS das er mich so schnell wie möglich abholen sollte und ging wieder raus vor die Tür. Ich hörte Stimmen von oben und kurz darauf folgte das Geräusch von einer Person die rannte. Kurz danach stand auch schon Nat hinter mir und starrte mich mit offenem Mund an. "Zara.. Es.. Es war nicht das nach was es ausgesehen hat, lass es mich dir erklären." sagte er und sah mich flehend an. "Ach nein du hast nicht mit ihr geschlafen? Was denn dann?" ich spürte wie eine Träne über meine Wange rollte. "Zara bitte.." sagte Nathan verzweifelt und kam einen Schritt näher. "Nein Nathan, ich versteh schon. Aber nur weil ich noch nicht mit dir schlafe, musst du nicht gleich alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist, verdammt!" schrie ich unter Tränen und genau in dem Moment kam Jayden mit seinem Lamborghini die Auffahrt rauf. Er stieg aus sah in mein verheultes Gesicht, fragte aber nicht was los war sondern half mir die Sachen einfach schnell ins Auto zu schmeißen und fuhr nachdem ich schnell eingestiegen war auch schon los. Nathan stand noch immer mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck wie angewurzelt da während wir so schnell wie möglich ganz viel Abstand zwischen Nathans Haus und uns brachten. 

---------------------------------

Hey boyzz und girlzz hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 

enjoy the following chapters. eure Magdalena und Winona xoxo




Love and other drugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt