Playin' the game

39 5 2
                                    

"Zara! Warte! Wohin willst du?" schrie Sam mir nach und kam auf mich zugelaufen. "Wieso bist du nicht bei Nath?" fragte sie als sie neben mir ankam. "Wir haben uns gestritten..." murmelte ich und wich ihrem Blick aus. "Ohh wieso das denn? Komm wir gehen zu mir, das ist kürzer und da kannst du mir dann alles erzählen okay?" bestimmte Sam und zog mich hinter ihr her. Seufzend nickte ich und stolperte ihr nach. Als wir endlich bei ihr ankamen, holte wir noch schnell so viel Naschzeug und Getränke wie wir tragen konnten, bevor wir's uns in ihrem Zimmer gemütlich machten. "Also wieso habt ihr euch gestritten?" fragte Sam während sie sich Chips in den Mund stopfte. Erst als ich genügend Schokolade gegessen habe, konnte ich antworten. "Ich hab mit Jayden herumgeknutscht..." gab ich kleinlaut zu. "Du hast was?" brachte Sam erschrocken raus und lies sogar ihre Chips fallen. "Wieso? Ich dachte du liebst Nath und du bist doch nicht so, dass du ihn betrügst" sagte Sam bestürzt. "Ich liebe ihn ja noch immer! Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe.." brachte ich unter Tränen heraus. "Oh Zara, komm her" lächelte Sam und breitete ihre Arme aus. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht schmiss ich mich in diese und kuschelte mich an Sam während mir die Tränen immer noch herunter rannen. "Komm erzähl Tante Sam alles, dann geht's dir besser" meinte Sam liebevoll. Ich setzte mich wieder normal auf ihr Bett und fing an alles zu erzählte und schämte mich gleichzeitig auch. Wie konnte ich Nath das nur antuen? "Wieso hast du nicht schon früher mit mir geredet?" fragte Sam leicht verletzt. "Ich weiß nicht genau... Wir haben uns nicht so oft gesehen" murmelte ich schuldbewusst. "Es ist schon spät, komm lass uns schlafen gehen, morgen redest du dich dann mit Nathan aus okay?" schlug Sam vor und schmiss das ganze Naschzeug auf dem Boden um mehr Platz zu schaffen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Sam war weg . Verwirrt schaute ich mich um und hörte dann ein Geräusch von unten. Es klang stark nach einen Gespräch von Sam und einem Jungen. Wer das wohl war? Langsam stand ich aus dem Bett auf und zog mich um. Schnell schminkte ich mich mit Sams Make Up nach damit ich vor dem Unbekannten nicht ganz so schlimm aussah. Ich hatte mein Strandkleid an das Sam vor zwei Wochen von mir ausgeborgt hatte und es noch nicht zurückgegeben hatte, typisch Sam. Langsam ging ich die Treppen hinunter in Richtung Küche, aus der es wunderbar nach Frühstück roch. "Morg.. eeen" sagte ich ziemlich überrascht. Was macht Nath hier? "Morgen Zara" meinte er und lächelte mich leicht an. "Zara! Endlich bist du wach! Komm setzt dich. Frühstück ruft" grinste Sam und zeigte auf dem Platz neben Nath. Ich fühlte mich leicht unwohl wegen der gestrigen Sache mit Jayden. Eine unbehagliche Stimmung lag in der Luft und ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte das Nathan hier war. Verwirrt sah ich Sam an, doch die ignorierte meinen Blick gekonnt. Verdammt Sam! "Sam, könnte ich dich mal in der Küche sprechen?" fragte ich sie zuckersüß. "Neeeein ich kann doch mein Nutella nicht alleine lassen." sagte sie wehleidig während ich sie schon in Richtung Küche schleppte. "Wieso zur Hölle ist Nathan hier?" fragte ich sie aufgebracht. "Naja.. Ich habe gedacht wenn ich ihm sage das, dass alles nur ein Ausrutscher war kommt er sicher her und ihr vertragt euch wieder." gestand sie mir. Ach, sie war so süß ich kann ihr einfach nicht lange böse sein. "Okay, ich rede mit ihm. Aber ich kann und werde dir nicht versprechen das wir uns wieder vertragen." sagte ich bestimmt. So schnell konnte ich gar nicht schauen und sie hatte mich schon so fest umarmt das ich fast keine Luft mehr bekam. "Man, Sam du bist wie eine Würgeschlange die ihre Beute erwürgt." quetschte ich hervor. Endlich lies sie mich los. "Ich weiß, und jetzt komm gehen wir wieder zu Nathan." sagte sie nur zuckersüß und ging voraus. Langsam ging ich ihr nach und lächelte Nathan an. "Hey.. Wie wärs wenn wir reden.." fragte ich ihn etwas unsicher. "Ja gerne.. Gehen wir zum Strand?" fragte er und ich nickte langsam. Ich holte schnell meinen Cardigan und zog meine Schuhe an. Nathan stand schon draußen und wartete. Er telefonierte mit irgendwem, ich wusste aber nicht genau mit wem da ich nur Bruchteile verstand. "Ja Baby.... Die Nacht gestern mit dir war wunderschön... Wiederholungsbedarf?..." er lachte und legte dann auf. Die Tränen kamen mir hoch und ich musste mich zusammenreißen. Verdammt Zara, wenn du jetzt losheulst. Ich schluckte und atmete tief durch. Dann sah ich in den Spiegel, ich sah nicht verheult aus, nicht mal ein bisschen. Ich ging hinaus zu ihm und er lächelte mich an, aber es war ein komisches Lächeln. Es sah fast so aus als hätte er Schuldgefühle. Ich werde einfach so tuen als wäre alles in bester Ordnung. Er wirds mir schon abkaufen. "Können wir los oder willst du noch ewig hier stehen?" fragte ich ihn belustigt. "Ähhmm.. Zum Strand?" er schien etwas verwirrt zu sein. "Nein, in die Wüste Gobi." sagte ich nur sarkastisch worauf er lachen musste. Wir gingen am Strand entlang und keiner von uns sagte auch nur ein einziges Wort. "Mit wem hast du da vorher telefoniert?" fragte ich und lächelte ihn an. "Ach, war nur... Ist unwichtig." sagte er schnell, zu schnell. "Achso okay." antwortete ich und sah wieder aufs Meer hinaus. "Wieso hast du Jayden schon wieder geküsst?" platzte es auf einmal aus ihm heraus. Erschrocken sah ich ihn an. Das kam unerwartet, so richtig unerwartet. "Ich hab einfach zu viel getrunken und dann war Jayden da. Außerdem hat er angefangen." meinte ich trotzig und sah zu Nathan hoch. "Ach, komm schon Zara. Tu nich so als hätte es dir nicht gefallen." sagte er und sah auf mich herab. "I-Ich... Nathan können wir morgen darüber reden?" fragte ich mit Tränen in den Augen. "Ja.. Es tut mir leid es war ein langer Tag heute. Soll ich dich heim bringen?" fragte er mich und sah mich mit einem Funkeln in den Augen an. "Nein danke ich schaffs schon allein.." ich lächelte ihn an und ging. Ich versuchte mich nicht umzudrehen und ging stur gerade aus. Ich hörte ihn hinter mir fluchen aber ich war schon zu weit weg um zu verstehen was er sagte. Zu Hause angekommen stellte ich fest das keiner zu Hause war und ging in mein Zimmer. Das Strandkleid zog ich mir aus und schmiss es in meinen begehbaren Kleiderschrank. Gerade wollte ich mir was anderes als einen Bikini anziehen als ich an die Wand gedrückt wurde. Ich sah erschrocken hoch und sah in Jaydens Augen. "Verdammt Jayden! Spinnst du? Wie bist du eigentlich hier rein gekommen du Arsch?" fragte ich ihn entgeistert und tastete mit der Hand nach dem Handtuch das ich gerade vorher erst gesehen hatte. Ich erwischte es nicht, kein Wunder Jayden lies mich ja auch nicht los. "Die Tür war schon offen Süße." sagte er und lachte rau. Erst jetzt begutachtete er meinen Körper und grinste anzüglich. Ich sah unschuldig zu Jayden hoch und biss mir auf die Unterlippe. "Du hast so viel an und ich so wenig, das ist unfair." sagte ich und schmollte. Ich zog Jayden's Shirt langsam hoch. Er half mir, zog sich das Shirt über den Kopf und schmiss es auf den Boden. Mit meinen langen Fingernägeln kratzte ich seinen Rücken hinunter. Würde mich nicht wundern wenn er dort morgen Kratzspuren hat. Tja, verdient. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste seinen Hals entlang. Mit meiner andern Hand wanderte ich langsam zu seiner Hose hinunter. Ich biss ihm leicht in den Hals und verpasste ihm einen großen Lovebite. Naja, ein oder zwei mehr können nicht schaden. Er keuchte auf. Ich grinste und er hob mich hoch, drückte mich noch mehr gegen die Wand und tat mir das gleiche an wie ich ihm. Als er mich leicht biss quietschte ich kurz auf. Du willst spielen Nathan? Dann spielen wir.

------------------------

Hallo ihr Lieben, tut uns leid das wir so lange nicht mehr geschrieben haben. Wir hatten beide ziemlich viel für die Schule zu tun. Wir hoffen das euch das neue Kapitel gefällt.

eure Magdalena und Winona

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love and other drugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt