Big party, big mistake?

63 8 1
                                    

Party, Party, Party!" schrie Sam durchs ganze Haus, was mich so zum Lachen brachte das ich fast am Boden lag. Sie, Nathan's Kumpels und natürlich ich, sind übers lange Wochenende alle bei ihm zu Hause. Das kann ja was werden, es ist das erste Party Wochenende das er und ich zusammen verbringen. Wir waren schon auf vielen Parties zusammen aber das Party Wochenende ist was anderes. Ich saß gerade gedankenverloren auf Nathan's Bett als mich plötzlich zwei kräftige Arme hochhoben, erschrocken sah ich in Nathan's zufriedenes Gesicht. Anscheinend freut es ihn auch noch das er mich erschreckt hatte. "Man Nathan du weißt das du mich nicht erschrecken sollst!" sagte ich gespielt beleidigt. Doch er schaute mich einfach nur grinsend an und ich hatte keine Ahnung was er vor hatte. Auf einmal drückte er mich gegen die Wand und küsste mich, länger und intensiver als er es sonst tat. Er hielt mich noch immer mit seinen starken Armen. Nach einer Zeit ließen wir schweratmend von einander ab und sahen uns an. "Das wollte ich schon immer mit dir machen aber es gibt eine Sache die ich noch mehr will.." sagte er und grinste dreckig. Zum Glück kam in dem Moment Sam, wie immer ohne zu klopfen, hinein und rettete mich aus der Situation. "Also! Ich.." sie wollte gerade etwas sagen, aber als sie sah wie meine Haare aussahen, warf sie mir einen vielsagenden Blick zu und lachte. "Ich brauch dich mal kurz Zara! Wir müssen die Outfits für heute Abend planen und das Make up und jaja du weißt schon, also komm beweg deinen Hintern und nimm deine Sachen mit!" rief sie und war auch schon mit der Hälfte meiner Sachen aus dem Zimmer verschwunden. Ich sah Nathan entschuldigend an und verschwand dann so schnell wie möglich aus dem Raum. "Naaaaa? Und glaubst du dieses Wochenende ist es so weit?" fragte mich Sam während sie vielsagend mit ihren Augenbrauen wackelte. "Oh man Sam!" brachte ich noch heraus bevor ich so lachen musste, dass ich fast glaubte das ich sterbe. "Jaja okay, okay. Du hast gesagt du willst nicht darüber nachdenken also reden wir nicht darüber." maulte sie gespielt beleidigt. "Dankeschön Mrs. Blake." sagte ich übertrieben und schüttelte ihr die Hand. Jetzt mussten wir beide lachen und ich glaube sie war auch kurz davor zu sterben, weil sie keine Luft mehr bekam. Tja so sind wir eben, verrückt, verrückt und nochmal verrückt. Als wir uns dann nach gefühlten tausend Stunden wiedermal einkriegten, machten wir uns gegenseitig die Haare und das Make up. Nach zwei Stunden waren wir komplett fertig, jetzt fehlten nur noch die Kleider und die High Heels. "Saaaam! Was soll ich anziehen?" fragte ich hilflos und schaute mir meine verschiedenen Outfits an die am Bett lagen. Sam kam und stellte sich neben mich, um zu sehen was zur Auswahl stand. "Hmm... ich würde das kurze, trägerlose Kleid nehmen." entschied sie und drückte es mir sogleich in die Hand. Schnell probierte ich es an und begutachtete mich im Spiegel. Es war schwarz mit einem weißem Gürtel unterhalb meiner Brust und ging mir bis zur Mitte meines Oberschenkels, noch dazu war es anliegend, sodass es meine Kurven gut betonte. "Das ziehst du an!" rief Sam und klatschte begeistert in die Hände. Lächelnd nickte ich und drehte mich einmal um mich selbst. "Aaaber! Du musst unbedingt sexy Unterwäsche anziehen!" grinste Sam verschmitzt und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich war ich einfach nur einen genervten Blick zu, hielt aber den Mund da ich nicht gerade erzählen will das Nathan meine Schublade durchwühlt hatte. Doch sie schaute mir nur neugierig in die Augen und grinste dann noch breiter. "Erzähl! Du willst doch irgendwas erzählen! Los jetzt" forderte sie mich ungeduldig auf. Seufzend gab ich nach da ich es ihr sowieso irgendwann erzählen würde. "Naja als wir gerade vorher bei mir waren und ich meine Sachen zusammengesucht habe, hat Nathan die Schublade in der meine Unterwäsche ist durchsucht und so gesagt das ich mal diese schwarze Reizwäsche anziehen soll.." erzählte ich leise und mir war sichtlich unwohl dabei. Wahrscheinlich war ich auch schon etwas rot im Gesicht. Ich mochte es gar nicht über solche Thema zu sprechen, auch wenn jetzt viele sagen, dass das bescheuert klingt aber ich komme mir dabei einfach voll blöd vor. Sam lachte einfach nur los und kriegte sich kaum noch ein. "Also! Du ziehst das Kleid mit der Unterwäsche die dir Nathan gezeigt hat an und fertig bist du!" grinste Sam, mit einem Ausdruck im Gesicht das meistens nix Gutes zu bedeuten hatte. Grinsend schüttelte ich den Kopf und wandte mich kurz ab. "Du brauchst doch auch noch ein Kleid" lenkte ich erfolgreich vom Themen ab. Denn Sam drehte sich im nächsten Moment hektisch um und betrachtete ihre vielen verschiedenen Kleider an. Nachdenklich sah ich alle durch und überlegte welches zu ihr passen würde. "Hmm.. ich weiß nicht so genau, aber was hältst du von dem hier?" fragte mich Sam nach meiner Meinung. Sie hielt ein beiges, kurzes Kleid in die Höhe, welches ab der Hüfte weiter wird. "Jaa, zieh mal an!" forderte ich sofort, da ich schon der Überzeugung war, dass das das perfekte Kleid für sie heute war. "Oh ja das ist es." staunte ich und konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden, als sie wiederkommt. Bei meinem Blick musste sie lachen und betrachtete dann kritisch ihr Spiegelbild. "Das ist wunderschön! Das musst du anziehen" bestimmte ich und hatte noch immer große Augen. "Awww danke aber du siehst auch nicht schlecht aus" zwinkerte sie und machte eine letzte Drehung vor dem Spiegel. "Aber noch bist du nicht fertig süße." schmunzelte sie und schob mich Richtung meiner Tasche. Genervt schüttelte ich den Kopf, musste mir aber trotzdem ein Lachen unterdrücken. "High Heels!" rief Sam begeistert und setzte sich auf dem Boden vor ihre vielen Schuhe. "Du hast echt alle mitgebracht oder?" lachte ich als ich die Menge an High Heels sah. "Nein nur die Hälfte..." murmelte sie beleidigt, konnte sich aber selbst kein Grinsen verkneifen. Ich dagegen hatte mich schon entschieden, ich würde meine Weißen nehmen, die dazu noch 15cm Absätze hatten. Damit ich wenigstens nicht mehr so viel kleiner als Nathan war. Da Sam mit der Suche nach ihren perfekten Schuhe beschäftigt war, bemerkte sie mich nicht. Ohne einen peinlichen Kommentar von ihr, verdrückte ich mich im Bad mit der Wäsche, welche mir Nathan gezeigt hatte um sie anzuziehen. Ich wusste zwar nicht genau ob ich wollte, dass er das sieht und das dann vielleicht auch noch mehr passieren würde, doch ich zog sie mal an. Gerade rechtzeitig stand ich wieder hinter Sam, da sie gerade die perfekten Schuhe gefunden hatte.

-------------

Hiii ihr sweeties ^-^ neues Kapitel mit 1103 Wörtern *-* Hoffe euch gefällts :)

Das auf dem Bild ist Max Carver und er spielt bei Teen Wolf, Ask me Anything, Desprete Housewives und anderen mit. In der Story ist er Jayden.

Eure Elena und Winona ♥

Love and other drugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt