"Hallo Leeeeuteeeeee!" Die Stimme dröhnte aus den Lautsprechern und brachte das ganze hamburgische Publikum zum Schreien und Klatschen und Trampeln. "Seid ihr bereit füüüür... Die GangTour 2016?!" Die Menschenmenge bejahte, ich tat ihnen gleich.
Hallo. Mein Name ist Chloe und ich bin 19 Jahre alt. Jetzt gerade befinde ich mich in der Großen Freiheit. Und alles was ich hören kann, ist das Schreien von sau vielen Fans. Ich bin mit meinen Freundinnen hier, Kiara und Emily und wir alle, sind einfach nur aus Spaß hier. Natürlich kennen wir den Kontent - wir alle feiern besonders Melina Sophie und Luna Darko, aber eigentlich hatten wir uns gesagt, wir wären zu alt dafür. Doch nun stehen wir hier, mit unseren auf EBaY ergatterten Karten. Ich muss sagen, bis jetzt ist es ganz okay.
"Chloe, du siehst verdammt sexy aus heute!", schrie mir Emily zu. Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Hast du dich nur für Melina so herausgeputzt?!"
"Shhhsh Emily, hier sind auch 9-Jährige am Start." Sie kicherte, was ich allerdings kaum hören konnte.
Sie hat schon immer dazu geneigt, mich mit Melina zu shippen. Es ging schon los als ich ihr den Kanal gezeigt hatte."Wow, Kiara, mein Instinkt sagt mir, du hast einen gewaltigen Crush auf diese Blondine hier!"
So läuft das leider, wenn man die einzige Lesbe im Freundeskreis ist. Ich hab nie verneint, dass ich einen kleinen Crush auf die YouTuberin hatte, aber das war ja auch nie etwas Wichtiges. Sie war halt ein Star. Jeder hat das mal.
Die Show lief im vollen Gange. Die Apes hatten bereits einen mega Auftritt, Julien folgte ihnen und dann kamen auch Luna und Paola mit einer witzigen Challenge.
"Melina Sophieeee!", rief Simon Desue ins Mikrofon und die Brünette kam auf die Bühne gerannt. Sie trug eine Ripped Skinny Jeans, mit einem weißen Shirt, dass sie vorne reingesteckt hat. Und ihre berühmten Sneaker natürlich. Sie war schon irgendwie schön... Aber ich kannte sie ja auch nicht.Bis jetzt?!
"Komm hoch!", rief sie und alle starrten mich an, als wäre ich außerirdisch oder sonst was. Panik breitete sich in mir aus und ich wusste nicht, was ich tun sollte. "Komm schon!"
Ich ergriff die Hand von einem Security-Typen, der mich nach oben hob und auf die Bühne setzte. Melina kam mir zur Hilfe und bat mir ihre Hand an, die ich verwirrt ergriff und zog mich dann auf die Beine.
Als ich mich umdrehte, stockte mir der Atem.
DU LIEST GERADE
#22UhrNonMention - behind the love (abgebrochen)
RomanceEine junge, unauffällige Studentin und eine berühmte, aufbrausende YouTuberin treffen aufeinander und verlieben sich auf den ersten Blick. Eine spannende, dramatische und wunderschöne Lovestory zwischen Melina Sophie und der jungen Studentin, Chloe...