Melina:
Ich habe seit ein paar Tagen keinen Schlaf mehr bekommen. Die Nickerchen vom Hotel zum Veranstaltungsort mussten ausreichen, denn in der Nacht, während Shirin neben mir immer tief schlief, verbrachte ich meine Zeit damit, nachzudenken und meine Follower mit traurigen Nachrichten voll zu quatschen. Manchmal schrieb ich auch mit Chloe, aber eher selten. Sie hatte wenig Zeit, und ich viel zu große Schuldgefühle. Sie war sich dessen bewusst geworden, dass sämtliche Fans sie kannten und tausende von ihnen bereits ihren Twitter-Account gefunden haben. Sie hat sich noch nicht dazu geäußert und ich mich ebenso nicht, doch innerlich wusste ich, dass ein ganz gewisses Gespräch irgendwann auf uns zukommen musste. Es war noch nicht so, dass Fans sie erkannten, schließlich war es immer nur ihr halbes Gesicht, das man sehen konnte. Doch irgendwann wird ihr Gesicht an die Öffentlichkeit kommen und bis zu dem Tag, wollte ich eine Frage beantwortet haben. Was sind wir?Ich kannte Chloe kaum. Wir hatten erst eine Nacht miteinander verbracht. Ich kannte sie erst seit zwei Wochen. Ich war nie naiv, aber der Gedanke daran, dass sich mehr zwischen uns bilden konnte, war nicht abschreckend. Im Gegenteil. Ich wollte es sogar vielleicht.
"Melina?", hörte ich jemanden flüstern. Ich schob den Vorgang von meinem Bett zur Seite und begegnete Shirins Blick, die auf dem Bett mir gegenüber lag. "Weinst du?"
Ich fuhr mir mit der Hand über die Wange und tatsächlich - Tränen. Trotzdem schüttelte ich den Kopf. Ich hasste es schwach zu sein. Vor allem meinen Freunden gegenüber. Doch bei Shirin weinte ich gerne, oft. "Nicht mit Absicht.", antwortete ich mit einem schwachen Lächeln, doch mein Körper entschied anders und ich gab ein Schluchzen von mir. "Hormone."
"Bist du schwanger?", fragte Shirin ernst und sah mich aus großen Augen an. Leise lachend, schüttelte ich den Kopf. Sie kletterte aus ihrem Bett und machte Anstalten, in meins zu klettern. Doch vorher sah sie mich fragend an. Ich nickte und sie stützte sich mit ihren Händen auf dem Bett ab, zog sich hoch und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich ohne Weiteres an sie.
"Ich kann nicht mehr... Ich wusste nicht, dass es so hart sein würde, mich von ihr zu distanzieren.", flüsterte ich in die Nacht hinein, während der Bus ratterte und dunkle Felder an uns vorbeizogen. Shirin antwortete nicht, sondern strich mir nur sanft übers Haar. Der Gedanke traf mich wie ein Schlag; "Ich will mich nicht mehr von ihr entfernen..."
Shirin seufzte leise. "Musst du doch gar nicht, Melina, das redest du dir alles nur selber ein."
Ich antwortete nicht.
"Du redest dir ein, es wäre falsch sie zu lieben. Einerseits weil du sie auf der GangTour getroffen hast und weil du sie nicht in dein Image mit reinziehen möchtest.", erklärte sie, "Aber würde sie dich nicht wollen, dann würde sie wohl schneller Distanz von dir nehmen, als du von ihr."
Sie hatte recht. Chloe ließ sich nicht herumziehen oder etwas gefallen. Ich kannte sie noch nicht lange, doch sie war selbstsicher und eigenständig. Das hätte sie nicht nötig. "Ich liebe sie.."
Shirin drückte mich sanft gegen ihren Körper und ich legte meinen Kopf auf ihrer Brust ab. Das Lächeln verließ mein Gesicht nicht mehr. "Ich weiß.", erwiderte Shirin leise.Note: Manche Kapitel sind kürzer. Aber dafür kommen dann am Tag darauf oder am selben Tag noch ein neues Kapitel. ✌🏻️ Keep going!
DU LIEST GERADE
#22UhrNonMention - behind the love (abgebrochen)
RomanceEine junge, unauffällige Studentin und eine berühmte, aufbrausende YouTuberin treffen aufeinander und verlieben sich auf den ersten Blick. Eine spannende, dramatische und wunderschöne Lovestory zwischen Melina Sophie und der jungen Studentin, Chloe...