Erklärung und Entschuldigung.

582 17 7
                                    

Vielleicht ist es bereits jemandem aufgefallen, aber 22UhrNonMention ist jetzt auf "abgeschlossen" gestellt worden.
Ich schreibe FanFiction, um zu üben und meine Schreibweise zu verbessern. Aber auch, weil ich Lust drauf habe und mir die Charaktere, die in den Geschichten Stand haben, gefallen. Ich habe diese Geschichte hier anfangs wirklich geliebt und gerne geschrieben, und würde das auch immer noch gerne tun. Nur leider springt da meine innere Perfektionistin hervor. Ich habe mit einer Leserin darüber geredet und ihr von dem Plan berichtet, einige Kapitel dieser Story zu löschen und neu zu schreiben, da ich einfach so unzufrieden war bzw. bin. Ich bin an meinem eigentlichen Plan vorbei und ohne Storyplot weiter in die Tiefen der Geschichte vorgedrungen. Normalerweise schreibe ich Slow-Build-Stories, wo Romanzen und Dramen und alles andere einen lange Einleitung haben, mehr beschrieben und verschrieben wird. Aber jetzt in den letzten Kapiteln ging es so schnell, wurde unrealistisch. Nicht so, wie ich es geplant habe.
Also habe ich entschieden, die Story abzubrechen. Weil ich nicht alles löschen wollte und es dann neu schreiben. Daher lasse ich sie offen für jeden, der Interesse hat, sie zu lesen, sich daran inspirieren zu lassen oder weiterzuschreiben. Ich werde in nicht weiter Ferne eine zweite Version starten, mit anderen Charaktere und leicht verändertem Plot, aber dann durchdachter. Hoffe, ich enttäusche euch nicht allzu doll. Danke fürs Lesen, Kommentieren, Voten und teilen. :)

Liebste Grüße
Kiara

#22UhrNonMention - behind the love (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt