Ich wachte vollkommen verschwitzt auf.
*warum zur Hölle ist es so warm*
Als ich aufstehen wollte bemerkte ich das ich gar nicht im meinem Bett bzw. in meinem Zimmer liege.
Ich wollte mich gerade aufrichten als mich ein Arm dran hinderte..
*Scheisse,Scheisse,Scheisse*
Ich befreite mich aus den Schlängen des Bösen *chloe hör auf zu denken , geh lieber schnell* .
Moooment mal warum sollte ich den gehen das ist mein Zuhause und er liegt in meinem Spielzimmer auf meiner Coach bzw. das gehört alles meiner Mom aber ist ja auch egal.
Ich ging in die Küche und schaute auf die Uhr es war 8:00 Uhr morgens und ich fühlte mich erfrischt und total ausgeruht obwohl ich auf einem Sofa geschlafen hatte.
Mir wurde klar das all das nebensächlich ist ich werde diesen Mann der auf dem Sofa liegt und so tut als würde er mich mögen , mich niemals lieben wird denn wir sind zu Jung für solche tiefen Gefühle.
Mir wird schlagartig bewusst was ich anstrebe , ich will ihn als eine Person wie in meinen Büchern , wie der Badboy der sich in ein Good Girl verliebt oder sich nur ändert für sie doch wir sind in der Realität und nicht in irgendeinem Buch.
Ich fühle mich glaube ich zu ihm hingezogen weil er sich um mich kümmert.
Doch das einzige Problem was ich habe ist meine Haphephobie. *klingt ziemlich bekloppt*Ich kann es nicht ertragen die Berührungen oder Umarmungen doch ich konnte es so gut wie möglich verstecken.
Bei einigen Menschen ist es erträglicher als bei den anderen.
Es Wissen insgesamt 5 Menschen davon : Mom , Daddy , meine Schwester & Zoe .
Alle haben es respektiert und dafür bin ich Ihnen dankbar , sogar sehr.
Ich werde niemals eine richtige Beziehung führen werden denn ich ertrage keinerlei Berührungen.
Wie traurig zu wissen das du nie das Leben führen wirst was du anstrebst. In den Büchern ist es so leicht doch in einem selbst ist es so schwer.
Was soll ich tun ?---------------------------------------------
Fast 1k ich kann es nicht glauben.
Danke ❤
DU LIEST GERADE
Chloe against the Badboy
RomansaNicht das was ihr erwartet bei dem Titel. Eine etwas andere Story.