Blutpfütze

39 6 0
                                    

Rina P.O.V
Plötzlich begann sich alles zu drehen. Der Junge sah mich erst verwirrt und dann geschockt an bevor alles schwarz wurde...

~Flashback~
Ich schlug meine Augen auf und sah wunderschöne rote Rosen. Ich wollte sie berühren doch meine Hand ging einfach hindurch verwundert sah ich meine Hand an bis ich mich dann selbst ansah viel mir auf dass ich etwas anderes trug mein blauer Pollover wurde durch ein atemberaubendes schneeweißes Kleid ersetzt. So schnell ich konnte rannte ich zum nahe gelegenen seh und sah hinein was ich da sah verschlug mir die Sprache meine Haare waren jetzt nicht mehr bis zum Po sondern vielen in langen Locken über meine Schultern bis hin zu meinen Knie insgesamt sah ich eigentlich sehr hübsch aus. Aufeinmal sah ich alles nur noch mit Blut bespritzt ich sah wieder zum See und was ich sah lies mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Mein wunderschönen schneeweißes Kleid war mit Blut benetzt und ich komplet Blut verschmiert. Ich lies einen lauten Schrei aus als ich plötzlich zwei starke Arme spührt die an mir rüttelten und ich höre eine Stimme die immer wieder rief: " Hey, wach auf! Hallo! Hörst du mich unbekannte Schönheit bitte wach auf!" Und schon wieder wurde alles schwarz wie ich diese Frabe doch hasse!!

Fortsetzung folgt....

P.S
Kommi würde mich freuen...

Die TotenwächterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt