Shizuos Sicht
Ich ging mit Tom wie jeden Tag das Geld, dass die Personen der Firma, in der er arbeitete, schuldeten, abzuholen. Jeder Tag ist genauso wie der Andere. Eigentlich liebe ich die Stille und hasse Gewalt, aber ab und zu ist so wenig los, dass ich mir wünschte, dass etwas neues passierte. Etwas, was noch nie zuvor passiert war.
Etwas, das ich noch nicht erlebt hatte.Ich jagte gerade mal wieder einem Mann hinterher, der seine Schulden nicht zahlen wollte. Aber irgendwie war etwas anders an ihn. Ich wusste nicht was, aber ich wusste, das irgendetwas mit ihm nicht stimmte. Nach einer Weile landete er in einer Sackgasse. Dort zitterte er aus Angst und bettelte mich die ganze Zeit an, dass ich ihm nichts tun soll und, dass wir ihm noch ein paar Tagen Zeit geben sollten.
Wegen meiner übernatürliche Stärke hatte jeder außer Tom Angst von mir. Ich hasste meine Kraft. Wegen der hatte ich so viele Jobs verloren! Ab und zu wünschte ich mir jemanden, der genauso wie Tom, keine Angst vor mir hatte.
Jemanden, der mich auch lieben konnte, so wie ich war oder, dass ich nicht diese Kraft hätte....
Plötzlich fing der Mann vor mir an zu lachen. "Was ist denn so witzig?", fragte ich ihn verärgert. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut und einfach klappen würde", antwortete er mit einem Grinsen. "Huh? Was meinst du denn damit?", fragte ich ihn verwirrt. "Das", sagte er und warf mit diesen Worten etwas vor meinen Füßen auf den Boden. Anfangs passierte nichts. Doch nach kurzer Zeit konnte ich hören, wie sich etwas unter mir bewegte. Ich wollte gerade weg gehen, doch etwas packte mich an meinen Beinen und zog mich, bevor ich reagieren konnte, mit in die Tiefe.
DU LIEST GERADE
Shizuo in Wonderland
FanfictionDies ist eine Shizaya Geschichte von @jajyay und mir. Wie man es aus dem Titel herauslesen kann, kommt Shizuo ins Wunderland. Was Shizuo so alles passiert oder wen er so alles trifft, erfährt ihr hier in dieser Fanfiction.