Danke jajyay für die Nominierung!~
Also hier sind die Antworten zu den Fragen, aber zu erst kommen die Regeln:1.Du musst alle Regeln veröffentlichen!
2.Du musst 13 Leute nominieren!
3.Diese müssen die Frage beantworten.
4.Beantworte die Fragen und erstelle neue.
5.Zurück nominieren ist erlaubt.
6.Du hast ne Woche Zeit.
Also los geht's~
1.Welche sind deine Lieblingstiere?
Also ich habe viele Lieblingstiere. Ich mag süße kleine Tiere wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen aber auch Reptilien wie Schlangen und Schildkröten.
2.Was machst du in der Freizeit?
Unterschiedliches Zeug, kommt drauf an worauf ich Lust habe. Meistens höre ich Musik, lese Mangas oder FFs, schaue Animes, zeichne oder ich ärgere meine Geschwister.
3.Mit welchem Anime/ Manga/ Film Charakter würdest du gern Platz tauschen?
Am liendten würde ich mit Lucy (Fairy Tail) platzt tauschen, weil ich auch gerne diese Abenteuer erlebt hätte und es bestimmt Spaß machen würde ein Mitglied von Fairy Tail zu sein.
4.Wenn du die Wahl hättest in eine beliebige Fantasiewelt zu gehen.
Wie würde sie aussehen?Sie würde mit sehr vielen Monstern, wie Vampire oder Werwölfe sein, aber auch auch Fabelwesen, wie Pegasusse und Einhörner. Es würden auch nicht so viele elektrische Geräte wie Handy, Tablet oder Laptop geben, ebenso wie Häuser und Menschen, sondern es würden hauptsächlich verschieden Wälder mit verschiedenen Früchte und Blätterfarben geben und auch einige Wasserfälle und Bäche, wo es sauberes, kühles Wasser gibt.
5.Katzen oder Hunde?
Schwere Frage. Ich liebe beide Tiere und hatte sogar beide als Haustier gehabt, auch wenn es nicht wirklich lange war. Ich nehme Katze.
6.Wenn du die Wahl zwischen Fliegen und unter Wasser atmen können hättest, was würdest du nehmen?
Ganz einfach: Fliegen, weil ich es mir schon seit Jahren es gewünscht habe und es cool wäre über all, wo man möchte einfach hin zufliegen.
7.In welcher Stadt wohnst du?
Ich wohne in keiner Stadt, sondern in einem kleinem Dorf, dass man nur, wenn man Glück hat auf Google Maps findet. Die nächst größere Stadt, die man vielleicht kennen könnte ist Landshut.
8.Findest du Schlangen unheimlich?
Nein, wie gesagt ich liebe Schlangen und dass so sehr, dass ich in der 4.Klasse über die ein Referat gehalten habe.
9.Magst du Shizaya?
Mögen ist eher etwas untertrieben. Ich liebe es einfach seit dem ich es kennengelernt habe. Das war auch das erste Yaoi-Pair, dass ich geliebt und kennengelernt habe.
10.Für den Fall, dass du meine Geschichten liest, findest du das es irgendwas, was ich verbessern könnte?
Um ehrlich zu sein nein, ich finde es gibt nichts, was du verbessern könntest. Ich weiß selber, dass ich selten bis nie Komentare schreibe, aber das liegt daran, dass mir meistens nichts einfällt, was ich schreiben könnte. Nun zu der Frage: Ich finde, dass deine Geschichten wirklich gut sind. Sie sind nicht langweilig, nicht zu lang und auch nicht zu berechenbar und genau das liebe ich am meisten bei den Geschichten. Darum finde ich, dass du nichts verändern sollst. Es ist so wie es ist gut.
11.Beantworte eine Frage, die du dir selbst stellst?
Ich habe nicht wirklich eine Frage, die ich mir selber stelle und auch beantworten kann.
12.Was sind deiner Meinung nach die 3 Wichtigsten Dinge im Leben.
1. Familie und Freunde, die für einen da ist und man auch vertrauen kann.
2. Musik.
3.Irgendetwas zum lesen oder schauen.13.Würdest du zum Vampir werden, wenn du könntest?
Ja, würde ich. Ich liebe einfach Vampire und ihr Fähigkeiten sind auch cool, vor allen haben sie für jeden anderen verschiedene Stärken Schwächen und Kräfte.
Das waren die Antworten zu den Fragen. Jetzt kommen meine Fragen:
1. Im welchen Bundesland wohnst du?
2. Wie viele Geschwister hast du?
3. Bereust du eine Serie/ Film/ Anime/ Manga/ Doujinshi/ Fanfiction jemals gesehen/ gelesen zu haben?
4. Wer ist dein Lieblingsyoutuber(in)?
5. Wenn du mit einem Charakter von Attack on Titan tauschen müsstest, welcher wäre es?
6. Wer ist deine Lieblingsband/ Sänger/ Sängerin
7.Wie heißt dein Lieblingspair?
8.Was würdest du tun, wenn du mit Yuno, Lucy (Elfen Lied), Juvia, Gray und Yukiteru (Mirai Nikki) auf einer einsamen Insel gefangen wärst?
9. Lieblings Openings/ Endings?
10. Titanen- oder Zombieapocalypse?
11. Was sind deine ersten Animes gewesen?
12.Bei welcher Guilde würdest du gerne mitmachen?
13.Wenn du dich für ein Element entscheiden müsstest, welches würdest du dann nehmen?
So, das waren meine Fragen.
Nominieren tue ich:Alex_Isham
jajyay
Jezziee16
lonelysoul22
Ponybraut
Ryu-Cross-Kei
Izaya_Heiwajima
Naru_SilenceSorry, dass es keine 13 sind aber mir sind keine mehr eingefallen.
DU LIEST GERADE
Shizuo in Wonderland
FanfictionDies ist eine Shizaya Geschichte von @jajyay und mir. Wie man es aus dem Titel herauslesen kann, kommt Shizuo ins Wunderland. Was Shizuo so alles passiert oder wen er so alles trifft, erfährt ihr hier in dieser Fanfiction.