/.../= Gedanken--------------
Ich schaute in die Richtung, von der die Stimme kam und sah einen um einen Kopf kleineren, sehr blassen Mann mit rostbraunen Augen und mit einem schwarzen Hut, der eine riesen große Nadel gegen meinen Hals hielt!?
"Na los! Antworte mir!", befahl er mir. Ich wollte ihm gerade antworten, als jemand an der Tür klopfte und eine mir bekannte Stimme schrie:"Mach die Tür auf!" Der Mann machte die Tür auf und vor der Tür standen die drei Kinder, die mich verfolgt hatten.
"Was ist denn los, Kida-chan? Wieso grinst du denn nicht? Ist es nicht deine Aufgabe immer zu grinsen? Die Königin wird sich sicher nicht darüber freuen", tadelte er den Katzenjungen.Kida: Hör auf mich so zu nennen, Hutmacher! Lass uns einfach rein. Wir sind im Auftrag der Königin gekommen, um diesen Mann hinter dir zu holen.
Hutmacher: Ihr könnt ihn holen,
/Na toll! Noch so einer von denen!/
.........wenn ihr es schafft an mir vorbeizukommen.
/ Warte......Was?! Hilft er mir gerade tatsächlich?!/
Der Katzenjunge knirschte mit den Zähnen und sagte:"Das wirst du noch bitter bereuen! Wir werden wiederkommen!"Mit diesen Worten verschwanden er und die anderen zwei in den Wald.
Hutmacher: Verrätst du mir jetzt deinen wahren Namen, Alice?
Ich: Alice?! Ich bin nicht Alice! Ich bin noch nicht mal eine Frau!
Hutmacher: Dann verrate mir deinen Namen, sonst lass ich die drei dich holen.
Ich: Tz! Ist mir egal! Es sind ja nur Kinder.
Hutmacher: Du solltest sie nicht unterschätzen. Immerhin sind sie Ritter von der Königin.
Ich: Welcher Königin?
Hutmacher: Na von der weißen. Die die zur Zeit hier regiert!
Ich: Dann bring mich zu der! Ich will wieder zurück nach Ikebukuro!
Hutmacher: Viel Spaß dabei, denn so schnell kommst du hier nicht weg!
Ich: Wieso denn nicht?
Hutmacher: Das sage ich dir erst, wenn du mir deinen wahren Namen verraten hast, Alice~.
Ich: Hör auf mich so zu nennen!
Hutmacher: Dann sag mir deinen Namen.
Ich: Na gut. Shizuo Heiwajima. Zufrieden?
Hutmacher: Ja~.
Ich: Dann sag mir jetzt, wo wir sind und wieso ich nicht so schnell nach Hause kommen kann.
Hutmacher: Das ist ganz einfach: Kennst du das Märchen von eurer Welt namens 'Alice im Wunderland'?
Ich: Ja..... Für was willst du es wissen und was meinst du mit 'eurer Welt'?
Hutmacher: Ganz einfach: Das hier ist das Wunderland. Und du kannst nicht so leicht zurück gehen, weil du entweder das weiße Kaninchen sein müsstest oder es dir beide Königen erlauben müssten.
Ich: Was?! ......warte..... woher weißt du das alles? Bist du etwa das Kaninchen?!
Hutmacher: Seh ich etwa so aus? Das weiße Kaninchen war das Mädchen mit den Hasenohren. Ich bin der berühmte Hutmacher Izaya Orihara und ich weiß von eurer Welt und von dem Märchen bescheid, weil ich dank den Königen mal dorthin durfte, was eine Seltenheit ist, da sie sich hassen und sich selten bei etwas einig sind.
Ich: Und wieso haben sie dir es erlaubt?
Izaya: Weil ich ihnen gesagt habe, dass ich von dort die Hüte und die Stoffe anschauen wollte für neue Inspirationen. Und als ich dort war, habe ich mich noch nebenbei umgeschaut, dabei bin ich auf diese und viele andere Märchen gestoßen.
Ich: Dann muss ich also nur die zwei fragen, damit ich nach Hause kann?
Izaya: Ja, aber so leicht wird das nicht sein. Die weiße Königin will was von dir. Das heißt, dass du nur nach Hause kannst, wenn eine andere Person ihren Platz einnimmt. Und die einzige Person, die es kann ist Alice, also du.
Ich: Ich heiße aber nicht so.
Izaya: Du bist wirklich nicht der hellste oder? Alice wird nur als Name für die Person benutzt, die überhaupt ins Wunderland kann und die, die diese Welt entweder von der bösen Königin befreit oder Unheil über das Land bringt. Deshalb möchten dich die drei 'Kinder' zur Königin bringen, in der Hoffnung, dass sie sagt, dass du sterben sollst.
Ich: Was?! Ist die weiße Königin nicht die Gute und die andere die Böse?
Izaya: Genau das denken die Meisten! Dabei ist es umgekehrt! Die Herzkönigin ist viiieeel netter als die andere!
Ich: Wieso sollte ich dir glauben? Du könntest auch böse sein und das alles nur sagen, damit ich die weiße umbringe, und dann die Welt von der anderen alleine regiert wird und die Welt ins Unheil bringt!
Izaya: Wieso sollte ich dir dann helfen, wenn ich böse bin?
Ich: ......
Izaya: Nur damit dus weißt: Mir ist es egal, ob das Land gerettet oder zerstört wird. Ich sagte nur, dass ich die Herzkönigin viel mehrer mag als die andere Königin. Das heißt nicht gleich, dass ich auf ihrer Seite bin. Ich bin auf keiner und doch auf beider Seite. Ich bin einfach auf der Seite, auf der ich gerade sein will.
Ich: Dann bring mich zur weißen Königin.
Izaya: Ich bin nicht, dein Diener. Geh doch selber dorthin.
Ich: Ich weiß aber nicht wo sie lebt, darum zeigst du mir es.
Izaya: Und was ist, wenn ich nein sage?
Ich: Dann zwing ich dich dazu und zerre dich mit mir.
Izaya: Du bist so gemein, Shizu-chan!
Ich: Shizu-chan?!
Izaya: Was ist? Magst du den Namen nicht?
Ich: Natürlich mag ich ihn nicht!
Izaya: Du sollst wirklich mal aufhören so ernst zu sein und mal etwas lockerer werden. Das macht ja überhaupt keinen Spaß!
Ich: Was. Hast. Du. Gesagt!?
Izaya: Du hast richtig gehört: Du sollst mal lockerer werden.
Ich: Jetzt Reichts! Ich gehe ohne dich dorhin! Ich werde es schon irgendwie finden!Mit diesen Worten stampfte ich wütend aus dem Haus.
Izaya: Viel Spaß~! Und Verlauf dich nicht im Wald, sonst kommst du dort nie wieder raus~! Achja, du hast nur vier Monate Zeit aus dem Wunderland zu kommen, sonst bist du hier für immer gefangen~!
Ich: Was!? Das kann doch nicht dein ernst sein! Wie soll ich das schaffen!?
Izaya: Das ist nicht mein Problem~!
Ich: Du kommst mit!
Izaya: Wieso sollte ich?
Ich: Weil ich wieder nach Hause möchte und du dich hier gut auskennst.
Izaya: Ich will aber nicht.
Ich: Dann zerre ich dich mit mir! Wenn ich untergehe werde ich dich mit mir ziehen!
Izaya: Du bist wirklich gemein! Ich helfe dir, aber du schuldest mir später was dafür.
Ich: Ja,ja. Kommst du jetzt?
Izaya: Ja~!Und so machten wir beide uns auf den Weg zur weißen Königin
DU LIEST GERADE
Shizuo in Wonderland
FanfictionDies ist eine Shizaya Geschichte von @jajyay und mir. Wie man es aus dem Titel herauslesen kann, kommt Shizuo ins Wunderland. Was Shizuo so alles passiert oder wen er so alles trifft, erfährt ihr hier in dieser Fanfiction.