/.../= Gedanken-----------
Izayas Sicht (kurz nachdem er Shizuo aus den Augen verloren hatte)
Eigentlich wollte ich Shizuo zur Herzkönigin bringen, da ich wusste, was Vorona, die weiße Königin, mit ihm vorhatte und ich mich etwas schuldig fühlte, weil ich daran Schuld war, dass er überhaupt hier war.
~Flashback~
Seit mehreren Monaten suchte ich schon nach Alice und seit ein paar Wochen hatte ich ihn hoffentlich endlich gefunden. Es ist ein Mann im Barkeeper-Outfit, blond gefärbten Haaren und mit einer violett-blauen Sonnenbrille. Er ist sehr stark, ist sehr leicht zu ärgern und wird von fast jeden aus der Stadt gefürchtet. Meistens ging er mit einem Mann, der dunkel braune, lange Haare, eine etwas dunkle Haut, braune Augen hatte und eine Brille und einen Anzug trug. Sein Name war Tom Tanaka und er war, soweit ich wusste, Shizuos einziger Freund.
Nach längeren Wochen des Beobachtens, hatte ich beschlossen, dass ich heute versuchen würde, ihn ins Wunderland zu bringen, was wegen seiner Stärke und und seinem wahrscheinlich nicht vorhandenen Schmerzempfinden ziemlich schwer sein würde. Deshalb ging ich für meinen Plan in einen Haus, wo sie von jemanden das Geld abholen wollten, schlug ihn bewusstlos und zog seine Sachen an. Dazu zog ich eine Menschenmaske an, damit sie nicht mein Gesicht sehen konnten. Wer weiß, vielleicht würde ich Shizuo ja im Wunderland wiedersehen und da wollte ich nicht, dass er mich erkannte, weil er dann wahrscheinlich versuchen würde mich umzubringen, wenn er mich wieder erkennen würde.
Gerade als ich mich fertig verkleidet hatte, klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und sah wie erwartet Shizuo und seinen Chef. Sie verlangten wie erwartet Geld von 'mir', doch anstatt es zu bezahlen, sprang ich auf einen Baum, kletterte ihn runter und rannte weg. Wie erwartet folgte mir Shizuo und warf mehrere Gegenstände nach mir, die ich Dank dem Training mit Simon und ein paar andere Rittern geschickt ausweichen konnte. Nach einiger Zeit rannte ich mit Absicht in eine Sackgasse. Ich schaute nach, ob jemand außer ihm und mir hier war, was zum Glück nicht der Fall war. Ich hielt in meiner Hand eine Spritze, worin ein extra starkes Schlafmittel drinnen war und ihn noch zusätzlich betäuben würde. Kurz darauf rannte er in die Gasse und kam langsam auf mich zu. Ein kleines Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Das war ja fast schon zu einfach! Alles lief einfach perfekt nach Plan! Ich rannte auf ihn zu und infizierte ihn das Schlafmittel in seinem Arm. Kurz darauf schlief er auch schon ein. Ich öffnete das Tor zum Wunderland und versuchte ihn mitzunehmen, was mir auch gelang.
/Endlich habe ich ihn nach mehreren Monaten gefunden!/
Im Wunderland angekommen gab ich ihn Kida, Anri und Mikado ab und ging nah Hause, wo ich mich wieder umzog.~Fladhbackende~
Seufzend ging ich weiter durch den Wald. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass es schon langsam dunkel wurde.
/Ausgerechnet jetzt muss es dunkel werden! Ich hoffe, dass ihm nichts passieren wird..... Wieso mache ich mir überhaupt Sorgen um ihn? Er kann auf sich selber aufpassen und außerdem kenn ich ihn nicht mal wirklich./
Plötzlich hörte ich ein leises, knacksendes Geräusch. Ich machte mich bereit meine riesen Nadel zu ziehen und ging in die Richtung des Geräusch. Leise schlich ich dorthin. Nach kurzer Zeit konnte ich schon eine Gestalt sehen. Ich holte meine Nadel heraus und sprang sie an. Ich wollte eigentlich meine Nadel gegen den Hals der Person drücken, doch schnell stellte ich fest, dass die Person keinen Kopf hatte und diese Person Celty, die Freundin von Shinra, der Arzt des ganzen Wunderlandes, war. Ich ließ sie los und entschuldigte mich sofort bei ihr. Genau da fiel mir ein, weshalb ich überhaupt im Wald war und dass sie mir helfen könnte. "Celty, kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mit deinem schwarzen Rauch eine gewisse Person für mich suchen?", fragte ich sie. Sie holte eine Papierrolle und einen Stift und schrieb etwas darauf. Kurz danach zeigte sie mir es. Darauf stand: 'Ja, kann ich. Wen suchst du denn?' "Ich suche einen Mann, ungefähr 10cm größer als ich. Er trägt eine Sonnenbrille und sieht wie ein Barkeeper aus. Brauchst du noch welche Informationen?", antwortete ich ihr. 'Nein, das reicht schon', schrieb sie als Antwort. Ich sah, wie aus ihren Kopf der Rauch entwich und durch den Wald ging. Nach mehreren Minuten schrieb sie wieder etwas auf die Rolle und zeigte mir es. 'Ich habe ihn gefunden! Er ist bei Simon und sie gehen zusammen in die Richtung, wo das Schloss von Vorona ist', stand darauf. "Danke. Kannst du mich bitte schnell dorthin bringen?", fragte ich sie. Anstatt zu antworten holte sie ihr schwarzes Pferd und deutete mir aufzusteigen, was ich auch gleich darauf tat. Ich hielt mich an ihr fest und ritt mit ihr zum Schloss der weißen Königin. Kurz danach ging ich in das Schloss, wo ich in dem großen Saal Vorona, Kida, Mikado und Anri diskutieren sah. "Wenn man von Teufel spricht! Seht Ihr! Der Hutmacher hat sich gegen Sie gewendet und hat Alice bei der Flucht geholfen!", schrie die Grinsakatze. "Wieso sollte ich Alice bei der Flucht helfen und die Königin und das Wunderland verraten, Kida-chan? Ich gebe es zu ich habe ihm geholfen. Aber ich habe das nur gemacht, weil ihr ihn umbringen wolltet und somit habt ihr gegen euren Befehl gehandelt", erwiderte ich darauf. "Lügner! Du versuchst doch nur deine eigene Haut zu retten! Wir haben nur etwas Panik bekommen und außerdem wird er eh wahrscheinlich umgebracht! Da ist es doch egal wann es passiert oder wer ihn umbringt!", schrie er mich an und kam mit einem Schwert auf mich zu. Doch ich schlug dieses schnell mit meinen 'Schwert' weg. Genau, bevor sich der Kampf beginnen konnte, öffnete sich das Tor und es betraten Simon gefolgt von Shizuo in den Saal.
DU LIEST GERADE
Shizuo in Wonderland
FanfictionDies ist eine Shizaya Geschichte von @jajyay und mir. Wie man es aus dem Titel herauslesen kann, kommt Shizuo ins Wunderland. Was Shizuo so alles passiert oder wen er so alles trifft, erfährt ihr hier in dieser Fanfiction.