part1

13.2K 293 42
                                    

Klara's POV:

Wie jeden Morgen wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.Ich machte mein Bett und schlenderte ins Bad.Ich vollzog meine übliche Morgenroutine, also Zähneputzen, Gesichtwaschen und Haare bürsten.Dann noch etwas Mascara, Concealer und Lippgloss auftragen und schon war ich fertig.Aus meinem Schrank holte ich mir eine Jeans, ein Tanktop und Unterwäsche.Zusätzlich nahm ich mir noch Ohrringe und eine Statementkette und trug zu dem ganzen Outfit meine weißen chuks.

'Na gut geschlafen?'sprach mich ein Bruder, Tyler an während er sein Müsli aß.

'Mhm...'grummelte ich nur da ich kein Morgenmensch war, woraufhin ich nur ein leises Kichern wahrnahm.Ich holte mir Orangensaft aus dem Kühlschrank und etwas Obst, während ich meine Nachrichten checkte.

'Wir müssen jetzt los kleine'sagte Tyler und öffnete schon die Tür.

'Na dann.'Ich sprang vom Tresen und lief auf sein Auto zu.Ich liebte seinen schwarzen Range Rover!!!

'Also ein paar aus meinem Jahrgang sind sitzengeblieben und ich möchte, dass du mir sofort sagst wenn dir jemand dumm kommt.'kommandierte mein Bruder als er auf den Schulparkplatz fuhr.

Ach Tyler und sein Beschützerinstinkt...War ja klar.

Ihr müsst wissen, mein ex-freund hat mich betrogen. Die typische Story: ich habe ihn mit meiner besten Freundin im Bett erwischt. Seitdem ist mein grosser Bruder noch überfürsorglicher als sonst!

'Klar' flüsterte ich schnell und machte schon Anstalten auszusteigen, als er die Türen von innen verriegelte.

'Nein Klara!Ich meine es ernst.Justin und seine Gang sind durch gefallen und sie sind jetzt in deiner Klasse.Wenn er dir irgendwie droht oder nahe kommt dann b-.'


'Ja Ty!'schnitt ich ihm das Wort ab' Ich werde sofort zu dir kommen wenn was ist.'


'Gut. Ich hab dich lieb.' nuschelte er während er mich umarmte.


'ich dich auch Ty'


'Viel Spass kleine' hörte ich noch bevor ich die Tür zu schmiss, was mich zum grinsen brachte. Er war einfach der beste.


Ich schloss wie jeden Tag meinen Spint auf und holte die Bücher für die heutigen Stunden heraus und studierte meinen Kalender als mich  meine beste Freundin herumwirbelte und umarmte.


'hey Klara! Na? Wie war das Wochenende?' fragte sie mich grinsend und sah so aus als würde sie gleich vor Glück platzen.

'Hey Isabel. Gut und dir? 'fragte ich nur grinsend da ich genau wusste, dass sie es kaum erwarten konnte mir zu erzählen was es für Neuigkeiten gab.

Sie hakte sich bei mir ein und fing an zu erzählen, während wir auf dem Weg zu Sport waren. 'Justin, Cole, Dylan und James sind durchgefallen! Das heisst die angesagtesten Jungs der Schule sind in unserem Jahrgang! schrie sie schon fast.

ich freue mich natürlich meine Freundin so glücklich zu sehen, aber mich kümmern Justin und seine scheiss Affenbande kein Stück! Jeder kennt sie und weiss, dass sie alle Mädchen nur ins Bett kriegen wollen und niemals öfter als ein Mal mit einer schlafen. Was ich nur so lustig finde ist, dass immer wieder Mädchen auf ihre Masche reinfallen!

'Und jetzt halt dich fest! Sie schmeissen heute eine Party und alle aus ihrem Jahrgang sind eingeladen!' erklärte sie überglücklich und sprang auf und ab.

oh man! Nicht auch dass noch. Das hat mir gerade noch gefehlt. Seit der Sache mit meinem Ex möchte ich mich wirklich mehr auf die Schule konzentrieren. Jungs sind einfach Zeitverschwendung.

You are mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt