part10

6.4K 211 15
                                    

Klara's POV:

'Die Pizza ist echt lecker' schmatzte Justin genüsslich.

'Es ist eine Tiefkühlpizza' erwiderte ich nur ungläubig.

die frischgemachten Pizzen sind die einzig wahren Pizzen!

'Ja eben!' erklärte Justin mit vollem Mund.

Ich verdrehte nur die Augen und widmete mich wieder HIMYM, das gerade im Fernseher lief.

Natürlich habe ich die sms nicht vergessen, aber Justin lenkt mich ab. Er lässt mich meine Angst vergessen und ich glaube ihm auch, wenn er sagt, dass er mich beschützen wird!

Der Tag war echt schön! 

Überraschenderweise.

Irgendwie mag ich ihn. Ich meine natürlich ist er ein Badbody und ich würde mich echt nie auf ihn einlassen, aber er kann manchmal wirklich witzig und lieb sein.

Er kümmert sich um mich... .

'Erde an Klaaara!!!'holte mich Justin aus meinen Gedanken.

'Mhm ja?' fragte ich verwirrt.

'Soll ich dich nachhause fahren?' fragte er kichernd.

'Ja bitte' sagte ich nur hektisch als ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.


'Also, meine Jungs und ich werden in der Schule immer ein Auge auf dich haben. Du wirst nirgendwo alleine hingehen' erklärte Justin dominant und an seinem Ton erkannte ich, dass er keine Wiederreden duldete.

Was mir jedoch egal war.

'Justin ihr könnt mir nicht überall hin f-' setzte ich an.

'Doch.Klara.' zischte er und spannte sich an. Seine Finger verkrampften sich um das Lenkrad und seine Knöchel traten weis hervor.

'Okay' seufzte ich.

Natürlich hätte ich ihm noch liebend gerne weiter widersprochen, aber ich wollte jetzt nicht, dass das ganze noch Eskaliert.

außerdem ist es wirklich lieb von ihm, dass er mir hilft und mich beschützt.

'Meine Jungs und ich werden die sms zurück verfolgen.' fuhr er fort.

'Wenn was ist kommst du sofort zu mir klar?' zischte er.

'Ja' seufzte ich während sein Wagen zum stehen kam.

Eine letzte Frage habe ich jedoch.

'Wieso justin?' flüsterte ich

'Was babe?' fragte er mich während er sich eine Zigarette anzündete.

Ich ignorierte einfach wie er mich nannte. Das sagt er bestimmt zur jeder... .

'Wieso tust du das alles für mich?'

Was hat er davon?

'Das ist nicht deine Sache' zischte er und blies den Rauch aus.

'Doch ist es!' sagte ich energisch.

'Nein Klara. Das geht dich nichts an.' zischte er und sah mich kalt an.

und da kam wieder das Arschloch zum Vorschein!

'Fein' zischte ich, stieg aus und schmiss die Tür mit voller Wucht zu.

'Klara!'brüllte er wütend.

'Was?!' zischte ich fuchsteufelswild.

'Mach.das.nie.wieder.' flüsterte er bedrohlich.

'Du kannst mich mal' grinste ich fies, lief schnell zu meinem Haus und sperrte es auf.

You are mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt