part4

7.7K 231 38
                                    

Klara's POV:

Wieder einmal riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Wieso sind wir auch unter der Woche auf eine Party gegangen?! Aber wenigstens habe ich nichts getrunken!

Also vollzog ich wie immer meine Morgenroutine und schminkte mich. Ich beeilte mich extra beim anziehen um dem Gespräch mit Tyler aus dem Weg zu gehen.

also schnell noch alles nötige einpacken und los gehts. Ich nahm mir noch schnell einen Apfel, doch gerade als ich aus der Tür verschwinden wollte wurde ich zurück gerufen.

'Wo möchtest du denn hin, junges fräulein?'

verdammt.

'In die Schule?' versuchte ich es selbstsicher klingen zu lassen.

'Aber nicht bevor wir unser Gespräch geführt haben' bestimmte er grinsend und machte es sich schon mal auf dem Sofa bequem.

'Aber ich hab doch Schule. Oder willst du, dass ich einfach schwänze?' fragte ich selbstsicher mit dem wissen, dass für ihn Schule eines der Wichtigsten Sachen überhaupt ist.

'Netter Versuch. Du hast um 9 Schule!' zischte er und forderte mich auf, mich hinzusetzten.

Woher zur Hölle weiß er das?

Also setzte ich mich hin und sah ihn abwartend an.

'Klara was sollte das Gestern?'

'Was meinst du genau?'

'Du weißt was ich meine.'sagte er vorwurfsvoll.

'ich bin alt genug um selbst zu entscheiden was ich anziehe!' erklärte ich nur bestimmt.

'Klara das Kleid, war einfach nur ein etwas längeres T-shirt und ich will nicht, dass meine kleine Schwester so rumläuft!' schrie er aufgebracht.

Sag mal gehts noch?

'Übertreib mal nicht und außerdem ist es meine Sache, was ich anziehe!'

'Nein, ist es nicht!' zischte er.

Wieso ist er nur so stur?

'Schau Ty ich weis, dass du dir nur sorgen machst, aber ich werde auch älter und-'

'Was soll das bitte heißen?! Wir haben gesagt keine Jungs und kein Alkohol! und mit solchen outfits lässt du es ganu darauf ankommen!' meinte er nur aufgebracht.

'Ja aber-'

'Nichts aber. Ich will jedes mal dein Outfit sehen, bevor zu auf eine Party gehst!' zischte er.

Der spinnt doch.





'Hey. Wie gehts dir?' fragte ich Isabel und machte meine spindtüre zu.

'Nicht so laut, spinnst du?!' meinte sie nur genervt und massierte ihre Schläfen.

Na da hat eine aber reingehaut.

'Sorry' kicherte ich nur.'Wie war es gestern so für dich?'

'Soooo toll!!! Ich hab mit Cole getanzt! Er ist echt nicht so ein Arsch wie alle denken.' schwärmte sie.

Hoffentlich stimmt das.

'ich freue mich soo für dich.' kicherte ich und umarmte sie.

'Und für dich?'

'Najaaa.. .Eigentlich gar nicht so schlecht, aber als mein Bruder aufgetaucht ist, war es dann nicht mehr ganz so lustig.' erklärte ich.

Das mit Justin ließ ich bewusst aus. Ich möchte sie damit echt nicht nerven.


You are mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt