part2

7.9K 259 38
                                    


Klara's POV:

Seit 2 Stunde sitze ich hier und mache meine Hausaufgaben. Ich war gerade dabei das letzte Beispiel von meiner Matheaufgabe zu lösen, als mein Handy läutete.

'Naaaaa süsse?' bereit für die Party?' fragte mich Isabel aufgeregt.

Oje. Die hatte ich ja total vergessen! Eigentlich wollte ich ja seit dem Vorfall mit Justin nicht mehr auf die Party, aber ich hab Isabel schon zugesagt. Und ich weis ja wie viel ihr das bedeutet.... .

' Klar ich bin in 2 Stunden bei dir und dann machen wir uns fertig ja?' versicherte ich ihr kichernd.

'yay! du übernachtest dann auch oder?'

'Jap. Muss das nur noch schnell mit meinem Bruder abklären. Bis dann süsse'


'Bis dann' kicherte sie nur noch und legte auf.

Ich rechnete noch schnell das Beispiel fertig, räumte mein Zimmer auf und machte mich dann auf den weg in Tylers Zimmer.


'Na kleine?' fragte er während er sein neues Videospiel zockte.


Bingo! so ist er ein bisschen abgelenkt.


'Duuu Tyler? es gibt da so ne Party heute Abend und Isabel und ich wollen da unbedingt hingehen. Ich würde dann auch bei ihr über-'

'Auf gar keinen Fall gehst du dort hin!' brüllte er und schaltete sein Videospiel aus.

Zu früh gefreut.

'Ach komm schon Ty! ich bin 17!

Das kann doch nicht sein ernst sein.

'Auf keinen Fall lasse ich zu dass du auf diese Party gehst! Da gibt es Alkohol und alle Jungs sind nur auf da eine aus! zischte er aggressiv.


Das sagt gerade er? Er ist doch genau so einer der die Mädchen öfter als ihre Unterwäsche wechselt.


Er ist zwar mein Bruder und ich liebte ihn, aber er war trotzdem  ein Junge.

'Du bist doch genau so einer tyler! Ausserdem kann ich auf mich selbst aufpassen. vielen dank!'

' Du gehst nicht auf diese Party, haben wir uns verstanden Fräulein?'

'Nein haben wir nicht' schrie ich und knallte die Tür zu.

ich könnte ausrasten! Zuerst Justin und jetzt auch noch er! Kann der Tag noch schlimmer werden?

Plötzlich ging meine Zimmertür auf und tyler kam hereingestürmt.

'Ich komme mit. keine Wiederrede!

Ja, ja kann es.

'Wieso, wieso kannst du mich nicht einfach auf diese Party lassen?' jammerte ich.

'Du bist meine kleine Schwester. Ich muss auf dich aufpassen. Wir treffen uns dort.' zischte er und knallte die Tür zu.


Heute ist echt nicht mein Tag! Falls ihr euch fragt wieso ich auf Tyler hören muss, unsere Eltern sind nur sehr selten da, da sie viele Geschäftsreisen haben und somit Tyler die Verantwortung trägt. Es ist aber nicht so, dass unsere Verhältnis zu unseren Eltern deswegen schlechter ist. Sie kommen zu allen wichtigen Anlässen und wir telefonieren auch ständig. Klar ist es am Anfang nicht leicht gewesen, aber man gewöhnt sich dran.


So welches Outfit sollte ich anziehen? Justin hat mir ja schon fast befohlen ein langes Kleid anzuziehen, also trage ich erst recht ein kurzes! Vielleicht ist das kindisch, aber er hat mir echt nichts zu sagen, ausserdem will ich ihn ärgern! er kann doch nicht einfach tun und lassen was er will!


Also entschied ich mich für ein kurzes schwarzes Kleid. Es war langärmlig und hatte Dekolté. Ich packte das Outfit und meine Schminksachen ein und machte mich auf den Weg zu Isabel. Tyler sehe ich ja dann wohl dort.

'Hey! Also jeder geht Duschen und dann machen wir uns an die Arbeit! Wir haben genau 2 Stunden Zeit.' erklärte sie und zog mich die Treppen hinauf in ihr Zimmer.

'Du kannst zuerst' meinte sie nur, gab mir ein Handtuch und dirigierte mich ins Bad.

Na dann mal los... .

'Wow. wir sehen echt heiss aus!' kicherte Isabel anerkennend.

Sie hatte ein kurzes rotes Kleid an, dass Rückenfrei war. dazu schwarze high-Heels und eine Statementkette. Sie hatte smokey eyes und rotwen Lippenstift oben. Sie sah echt Klasse aus!

Ich hatte mein schwarzes Kleid an, silberne high-Heels und eine silberne Clutch. geschminkt war ich nur dezent und ich trug meine Haare offen.

'hast du alles?' fragte ich noch als wir in ihr Auto stiegen.

'Klar der Abend kann beginnen!' schrie sie aufgeregt und startete den Motor.


Es roch nach Alkohol, Rauch und Sex. Typische Party.

'Ich hole mir was zu trinken, möchtest du auch was?'

'Ja gerne.' meinte isabel nur abwesend, da sie viel zu beschäftigt war, Cole anzustarren, der sich gerade einen weg durch die Menge bahnte.

Die war echt total verknallt.

ich war gerade dabei den roten Pappbecher mit Bier zu befüllen, als ich gegen die Wand gestossen wurde.

Das tut echt weh. Ich hasse wände.

'hast du nicht gehört was ich gesagt habe?' zischte Justin aggressiv.

'Was willst du schon wieder?' fragte ich genervt und verdrehte dabei meine Augen.

'Verdreh. nie. wieder deine. Augen. vor. mir.' flüstert er nur mörderisch und sah mich wütend an.

Meiner Meinung nach zu wütend.

'Ist das nicht zu kurz?' zischte er und ich sah in zwei vor Wut blitzende Augen.

Was zur Hölle? Was bildet er sich ein.

'Du hast mir gar nichts zu sagen' erklärte ich ernst und versuchte erneut einen Becher aufzufüllen.

Wer denkt er wer er ist?

'Man kann alles sehen.  das hat aber nicht jeder zu sehen.' zischte er wutentbrannt.

Okay der ist total irre.

'Klara! Hast du mich verstanden? Nur ich darf das 'brüllte er und wirbelte mich herum.

'Du gehörst. mir klar?'

Okay ich muss hier dringend weg.

'Wenn dich irgendjemand anfasst oder ansieht. Kommst du sofort zu mir. Ist das klar?' zischte er.

'antworte. mir.' schrie er aggressiv.

'Ja' brachte ich nur heraus, nahm die Becher und flüchtete schnell aus der Küche.

was zur hölle war das gerade?

Doch ehe ich noch mehr darüber nachdenken konnte, schaute ich in ein mir bekanntes gesicht.

shit.



'


You are mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt