Justin's POV:'Also James, wieso bist du hier' fragte ich ruhig und ging zu dem Tisch auf dem alle Volltermittel liegen.
James lag nur auf dem Boden und regte ich nicht.
Ich hoffe für Dylan, dass er ihn nicht umgebracht hat.
Ich ging zu ihm hin und hielt seine Nase zu. James schreckte auf, doch viel sofort wieder zurück und schrie vor Schmerz auf.
Sehr schön.
'Warum bist du hier?'
'Fahr zur Hölle!!' schrie er und spuckte Blut.
'Was.hast.du.gesagt?' zischte ich und griff nach dem Messer, das auf dem Tisch stand.
Das wird unschön für ihn.
'Du hast mich schon gehört du Bastard, wenn Klara, dass wüsste, dann-'
'Wag es ja nicht von ihr zu sprechen du HURENSOHN!!!' ich lief auf ihn zu und rammte seinen Kopf gegen den Boden.
Er schrie natürlich.
Scheiss bastard.
'Wenn sie wüsste was du hier tust dann-'
'Sie weiß was ich tue' zischte ich und das war nicht mal gelogen. Sie meinte ich dürfe keinen Jungen töten, wenn er sie nicht angefasst hat. Aber James hat sie angefasst und dafür muss er leiden.
Plötzlich viel mir was ein.
Ich lies seinen Kopf los, nahm mir einen Stuhl und setzte mich gegenüber von ihm hin und sah auf ihn herunter.
'Wir spiele jetzt ein Spiel' zischte ich
'Du hast antworten auf meine Fragen, wenn du die wahrheit sagst, hast du einen chance auf Leben, wenn du lügst darf ich mir ein Folterinstrument aussuchen und dich damit verletzten. Ach ja, ich merke es wenn du lügst.'
'Du bist doch krank'
'Soll ich jetzt schon eines holen?!' fragte ich agressiv.
Wenn er nicht die antworten hätte, hätte ich ihn schon längst umgebracht.
'Nein, nein' sagte er schnell und rappelte sich auf.
Nun gut.
'Hast du Klara schon einmal im Bikini gesehen?'
Bitte nicht.
'Ja' antwortete er schlicht.
Ich spannte mich augenblicklich an.
scheisse.
Bleib ruhig Justin.
'Habt ihr gefickt?'
Obwohl ich die antwort wusste, musste ich es nochmal von ihm hören.
'Das geht dich nichts an.'
'Falsche antwort' ich holte aus und rammte ihm das messer in die schulter.
Sein Geschreie war wie Musik in meinen Ohren.
Fuck ja.
'Nein hatten wir nicht' schrie er unter Tränen.
Was für ein Weichei.
'Hast du sie berührt?'
'Ja...' antwortete er und sah mich angsterfüllt an.
Gut.
'Wo?' flüsterte ich.
bitte nicht. Nicht meine kleine Klara.
DU LIEST GERADE
You are mine.
Hayran Kurgu'Du gehörst nur mir' brüllte er und zog verzweifelt an seinen haaren. 'Ich gehöre niemandem' 'Doch mir! Ich bin der einzige der dir je nahe kommen wird.' flüsterte er. 'Ich liebe dich' sagte er und küsste mich. 'Du gehörst nur mir' nuschelte er und...