part18

5.8K 211 24
                                    

Klara's POV:

Isabel rief mich and und redete drauf los.

'wir sind zusammen' quietschte sie und ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke.

WAS?!

'W-wie, w-wann?' fragte ich total verwirrt.

'Naja wir hatten halt ein Date und dann hat er mich gefragt. Er meint ich bin was besonderes und er möchte es langsam angehen lassen. Ist das nicht voll süß' erklärte sie schwärmend.

Na das ging ja schnell.

'Freust du dich denn gar nicht?' fragte sie mich bedrückt

Oje.

'doch, doch natürlich freue ich mich für dich. Ich will nur nicht, dass du verletzt wirst' gab ich seuftzend zu.

Ich wollte nicht, dass ihr ähnliches wie mir wiederfährt.

'ach süße, ich weiß wie ich klinge. Wie ein teenager der naiv und Blind vor Liebe ist, aber Cole ist wirklich anders Klara' beteuerte sie.

Wenn sie es sagt.

'Gut. Na dann herzlichen Glückwunsch süße' rief ich sichtlich entspannter.

'Ich bin soo glücklich, klara. Cole und ich machen um 1 uhr noch was. Er will an den see fahren, ist das nicht romantisch'

Ich sah auf die Uhr.

'Wow das ist echt schön, aber bist du schon fertig, er holt dich nämlich direkt nach der schule ab, weil wir ja um eins aus haben' erklärte ich verwirrt.

'Was?! oje, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich muss auflegen, Wir sehen uns gleich in der schule'

und schon war die Leitung tot.

Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Isabel ist und bleibt einfach die Beste.


ich vollzog meine übliche Morgenroutine und ging runter in die Küche.

'morgen' murmelte ich und hoffte er würde das Geschehnis von Gestern nicht mehr ansprechen.

'wegen Gestern..' begann er

Zu früh gefreut, Klara.

'Ja?'

'Klara du musst mir sagen, wer das war' fuhr er fort und sah mich ernst an. Tod ernst.

was sollte ich denn sagen? Ich kann ihm einfach nicht sagen, dass es Justin war.
Aber warum zur Hölle nahm ich ihn in schutz?!

'Ty, bitte gib mir ein bisschen Zeit ja? Ich muss das alles erst ein Mal verarbeiten, aber mir geht es gut. Ehrlich. ich weiß was ich tue'

'Das weiß ich doch Kleine, aber ich vertraue den Jungs einfach nicht, was dich betrifft' seuftzte er.

Ach Ty. Ich verdrehte die Augen.

'Ja was erwartest du denn?! Das ich tatenlos zusehe wenn irgendein Hurensohn meiner kleinen Schwester was in den Bauch ritzt' schnaubte er.

Er hat ja recht. Aber aus irgendeinem Grund wollte ich ihn nicht verraten. Vielleicht weil er auch anders sein kann?

'Ich weiß ty, nur bitte können wir das ein ander Mal bereden?' flehte ich

'Ja und wie wir darüber reden werden Klara' ermahnte er mich.


'Findest du mein outfit auch wirklich gut? fragte Isabel unsicher.

Oh man, die hat es echt erwischt.

You are mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt