3.

866 17 1
                                    

Jax fuhr sofort nach Hause und zog sich um, tauschte sein T-shirt gegen einen Kapuzen Pullover und zog darüber die Weste und ging auch sofort wieder raus zu seiner Maschine um zurück zur Werkstatt zu fahren um mit Ope heute Abend zu dem treffen mit dem Majas zu fahren um endlich diesen Deal über die Bühne zu bringen. Auf dem Weg vom Haus zum Motorrad musste er ein wenig grinsen, weil er sich auf morgen freute wo er endlich die Gelegenheit dazu bekam Lisha näher kennen zu lernen. Sie hatte es ihm gleich beim ersten Treffen angetahen, sie war Hüpsch und verstand was von Motorrädern, also die Perfekte Frau. Doch wie hieß es so schön erst die Arbeit dann das vergnügen. Also fuhr er los und an der Werkstatt wartete Ope und Clay schon auf ihn. „Da bist du ja endlich, können wir?“ wollte Ope wissen und er nickte ein ja und die beiden fuhren mit dem schwarzen Van los, in denen die AK´s der Majas drin waren die sie schon hätten vor einer Woche liefern sollen ihnen aber etwas dazwischen kam.Auf halben weg zu dem Treffpunkt meinte Ope der fuhr zu seinem Beifahrer: „Willst du mir erzählen wer die Heiße Braut heute war?“ beide mussten grinsen: „Ich hab sie vor einer Woche kennen gelernt. Sie ist ganz am Anfang meiner Straße in das kleine Haus gezogen. Als ich an ihr vorbei gefahren bin war ich wohl etwas schnell und sie erschrak sich und fiel von ihrem Pick Up. Ich fuhr zurück und wollte sehen ob sie in Ordnung war, und alter die Frau ist der Hammer. Sie wusste was meine Maschine für eine ist. Nicht einfach nur das es eine Harley Davidson ist sondern auch das Model. Sie hatte mich eingeladen ihre Maschine zu sehen und da stand diese unglaublich geile Davidson Night Rod Spezial in ihrer Garage und als ich die Kratzer sah hab ich ihr unsere Visitenkarte von der Werkstatt gegeben. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben das sie noch vorbei kommt!“ Ope musste immer breiter grinsen den so wie Jax von ihr Sprach war es mehr als nur eine flüchtige neue bekannte. Er lachte kurz: „Jachson Teller du wirst dich doch nicht verknallt haben!“ Jax boxte ihm auf den Oberarm und meinte nur: „Halt die klappe!“ Ope kannte Jax seit sie Kinder waren sie sind zusammen aufgewachsen und waren wie Brüder. Deshalb wusste er auch das Jax sich nicht oft verliebte, seine letzte liebe war eine Drogenabhängige Nutte die er sogar geheiratet hatte. Sich aber kein Jahr später wieder von ihr scheiden lies. Seit dem hatte er zwar hin und wieder eine Frau gehabt aber nichts ernstes. Doch mit dieser Frau schien es anders zu laufen. Er wollte ihn noch ein wenig ausquetschen doch nun mussten sie sich Erstmal auf das treffen konzentrieren,doch Jax sagte noch: „Du kannst sie ja morgen kennen lernen, ich hab sie auf unsere Feier eingeladen.“ nun war Ope sich sicher das er verliebt war und grinste breit: „und hat die Schönheit auch einen Namen?“ fragte er um das Thema dann aber ab zu schließen vorerst. „Lisha!“ sagte Jax nur und lies auch verstehen das er jetzt keine weiteren Unterhaltungen darüber wollte. Ope nahm es hin und unweigerlich kam ihm der Gedanke was wohl Gemma sagen würde wenn sie morgen Lisha sieht, sie war ja heute Mittag schon nicht begeistert gewesen. Doch das war ein Problem dem man sich stellen konnte wenn es auftrat. Sie fuhren noch eine geschlagenen stunde und mussten dann am Ort noch eine warten die sie hauptsächlich schweigend verbrachten, dann kamen endlich die Majas und sie übergaben ihnen die Waffen und mit den Worten das sie nicht noch einmal so lange darauf warten würden ihre Lieferung zu bekommen verabschiedeten sie sich auch wieder und so konnten sie zurück fahren. Diesmal fuhr Jax da Ope ein wenig müde war und er schließlich hingefahren war. Nachdem er ihn zu Hause abgesetzt hatte und sie sich bis morgen verabschiedet hatten fuhr er nach hause wo er duschte und sich sofort ins Bett warf. Er schlief mit einem lächeln ein weil er sich auf morgen freute wo er Lisha kennen lernen würde und wieder sehen würde.

Lisha wachte an dem Morgen früh auf, wie ein kleines Mädchen freute sie sich auf den Abend wenn Jax sie endlich abholen würde. Sie hatte sich gestern Abend für ein schwarzes Korsagenoberteil entschieden und eine Schwarze Lederhose mit Schnallen an der Seite. Dazu ihre geliebten Schwarzen Stiefel. Sie Frühstückte, beziehungsweise trank Kaffee und rauchte sich eine, dann erledigte sie noch ihre Sachen für heute und dann war es auch schon 16 Uhr. Sie ging Duschen und machte sich fertig, ihre Haare hatte sie sich entschlossen lies sie offen und nachdem sie ihre Sachen an hatte suchte sie sich noch die passende Kette raus und Armbänder. Dann hörte sie schon das Hupen der Harley Davidson von Jax und sie schaute noch einmal kurz prüfend in den Spiegel,schnappte sich ihre schwarze Leder Jacke und ihren Helm und ging raus. Er stand ganz lässig an seiner Maschine und rauchte. Sie lächelte ihn an: „Hey das nenne ich Pünktlich!“ er lächelte. „Ich bin immer Pünktlich!“ sie sah ihn an als sie vor ihm stand und meinte: „Alles klar, merk ich mir.“ Jax sagte nichts sondern sah sie nur von oben bis unten an. Er konnte ihr Oberteil sehen da sie die Jacke noch offen hatte und sie bemerkte das er sie musterte. Nachdem es ihr doch ein wenig zu peinlich wurde meinte sie breit grinsend und einmal um die eigene Achse drehend: „Und nimmst du mich so mit?“ er warf seine Zigarette auf den Boden und meinte während er sich hinstellte und seinen Helm nahm: „Ich weiß nicht wenn ich dich so mitnehme werde ich nichts von dir haben weil alle anderen Männer dich angraben werden!“ sie schlug ihm spielerisch auf die Schulter als er sich auf sein Motorrad setzte und sagte während sie sich nun auch ihren Helm aufsetzte: „Du Spinner!“ dann setzte sie sich hinter ihn und sie fuhren los. 

Willkommen in CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt