''Muuuuum!!'' schrie ich aus leibes kräften.
''Mum du darfst jetzt nicht von uns gehen wir brauchen dich hier.... Ich .. Tom... Timo..
Mu-um.. bi-it-tte... ich ha-ab dich doch.... lie-eb ...'' ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste weinen .. es war meine Mutter die hier im zertrümmerten Auto lag ! Warum mussten wir uns auch Streiten es war alles meine Schuld.... Das sie hier jetzt liegt ....beim sterben ..
'' Emma ?! Du... du musst w-wissen das ich dich über alles liebe und deinen Vater und deinen Bruder''
Krächzte sie '' Du musst mir e-etwas ver-versprechen ... hörst du ? ''
'' ja Mum, alles was du willst'' brachte ich unter Tränen heraus ...
'' Du musst mir versprechen das du auf Timo aufpasst ja ? er muss verstehen das Mama jetzt nicht mehr da ist ja? Versprich es mir! '' schluchtze sie.
'' Ist gut Mu-um ich verspreche es ! '' Ich wusste nicht wie ich es ihm erklären soll er ist doh erst 9
Jahre alt..... Oh Gott ... Aus der Ferne hörte man den Krankenwagen und die Sirene.
'' Mum halt jetzt durch , gleich ist der Krankenwagen da ! hörst du ? MUUUM ?? '' Sie antwortete mir nicht ..
'' MUUUM !! '' Ich fühlte nach ihrem Puls... er war.... weg ! ...
Nein Mum nicht bitte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
'' Emma Schätzen aufstehen... was ist passiert du bist ja schweiss gebadet !''
Ich schlug die Augen auf und sah in das besorgte Gesicht meiner Mutter.
Es war der gleiche Traum den ich jetzt schon seit Tagen Träumte
Ich fiehl ihr unter Tränen um den Hals
'' Ich hab dich lieb Mummy''' '' ich dich doch auch Mäusschen, aber warum schwitzt du so ?
war er wieder der Traum ? '' Ich hatte ihr schon von dem Traum erzählt. Ich erzähle meiner Mutter immer alles.
'' Ja '' antwortete ich nur knapp. Dann ging sie aus meinem Zimmer wieder in die Küche.
Ich hatte keine lust aufzustehen. Warum gehen die Wochenenden nur immer so schnell rum ?!
Aber sich zu weigern hilft auch nichts also stand ich auf und ging erstmal ins Badezimmer mein Gesicht abwaschen .... ein kurzer Blick in den Spiegel... Ich hätte es lassen sollen... Ich sah schrecklich aus.. Meine Haare verknotet und zerstrubbelt... meine Augen geschwollen und ich sah sehr blass aus.
Also belies(?) ich es dabei und schlurfte runter in die Küche wo meine Mutter schon am Brote schmieren war. '' Schätzchen ? Trink erstmal deinen Kaffe und dann geht es dir bestimmt besser''
sagte sie freundlich . Also Tat ich wie mir befohlen und trank in ein paar zügen den Kaffe leer.
Und meine Mutter behielt wie immer recht und mir ging es wirklich besser also ging ich schnell ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser Prasselt auf meine nackte Haut. Ich liebe dieses Gefühl von dem heissen Wasser auf meiner Haut. Aber ein blick auf mein Handy, welches neben der Dusche lag, verriet mir das ich mich abtrocknen sollte. Wir hatten 6.40uhr und um 7.10uhr kommt mein Bus. Also Trocknete ich mir ab föhnte meine Haare an und formte sie schnell zu einem Dutt auf meinem Kopf. Allerdings hatte ich keine lust auf einen Dutt und lies meine mittellangen, hellbraunen Haare in leichten locken über meine Schulter fallen. Manche sagen das ich Orangene Haare habe was eingentlich nicht stimmt. Ich zückte mein Make-up und meinen Mascara und schminkte mich sehr dezent, weil ich keine lust hatte rum zu laufen wie ein flittchen schlecht hin. Oh nein . schon 7.00uhr in 10 minuten muss ich los!!
Ich rannte die Treppe runter zur Küche und schnappte mein Brot und einen Apfel und meine Schultasche die ich schon bereit gestellt hatte und Packte alles hinein.
Schnell rannte ich über die Straße zur Bushaltestelle und nach keiner Minute kam der Bus.
Ich setzte mich in die letzte reihe, stöpselte meine Kopfhörer rein und machte mir auf voller Lautstärke Musik an.....
-----------------------------------------------------------------------------------
Heii Carrots ;*
Ich hoffe euch gefällt das Chapter ;*
Ich gebe mir sehr viel mühe und hoffe das ich viele Leser bekomme
wenn jemand eine Rolle in der Geschichte will... KOMMENTIEREN
wenn jemand ein Kappi gewidmet haben will ... KOMMENTIEREN
Danke ihr süßen :*
EmmaxX
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...